Suche nach Beiträgen von mondfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 21:24

Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden, weil besser wird meine Erklärung nicht mehr.

Ich muss jetzt meine Stimme setzen, weil ich morgen (vermutlich, ich weiss es nicht) keine Zeit mehr haben werde.

Zurzeit denke ich, dass Wery eher DB ist, ich find keine Sätze, die mich stutzig machen, in seinen bisherigen Posts, daher wähle ich ihn zum HD. Wery

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 21:16

wäre dann ja sogesehen ein dorfzeichen für alcapone in deinen augen xaps

Nein, es ist nämlich viel zu früh zu sagen, der und der ist Dorfbewohner und der und der ist Werwolf. ich

nur wenn zb. mondi sagt, dass alcapone als dorfi genauso verwirrt schreibt als im letzten spiel, ist das für sie ein dorfzeichen in ihren augen xaps

Das ist vielleicht in deinen Augen ein Dorfzeichen, für mich ist er neutral. Als Werwolf kann er aus dem letzten Spiel auch gelernt haben, wie er schreiben soll. Aufgrund eines Satzes ist für mich keiner DB oder WW. ich

Ich hatte die Seiten davor das Gefühl, dass du mich dazu bringen willst zu sagen, alca ist fix Dorfbewohner, nur weil ich Parallelen zum letzten Spiel ziehen konnte bzw gesagt habe, dass seine Verwirrtheit im letzten Spiel dazu geführt hat, dass er zweimal als DB gelyncht wurde. Ich sagte jedoch, dass mir eine Parallele nicht genügt, um jemanden fix ins Dorf zu stellen oder als Werwolf anzuklagen.

Also siehst du Deep als Wolf? Wenn ja, machst du dann nicht dasselbe? Wery

Deep fängt an, mich aufgrund eines Satzes zur Werwolfseite zu stellen, was ich, wie gesagt, bis jetzt nur von Werwölfen so gesehen habe. Da ich aber seine Spielweise nicht gut genug kenne, kann ich nicht sagen, dass er das nicht auch als Dorfbewohner macht, daher ist er für mich neutral und ich beobachte ihn weiter. Sprich: Ich kenne das bis jetzt nur von Werwölfen, dass sie sich an einem Satz aufhängen, es ist aber durchaus auch möglich, dass Deep das auch als Dorfbewohner macht, daher neutral.

Eins in dem, ein paar in anderen Foren (Aber die lesen jedes Spiel für sich und schliessen nicht aus vorherigen Spielen auf das jetzige) und reallife auch ein paar. Ein paar hab ich hier auch gelesen. ich

Eine weitere Erklärung dafür, nachdem du mich meiner Meinung nach auf der Seite davor dazu bringen wolltest zu sagen, alca sei aufgrund ähnlichem Spielverhalten DB, wieso ich ihn nicht aufgrund einer Parallele sofort ins Dorf stelle.
Man spielt in jedem Spiel anders, daher sagte ich, dass die im andren Forum pflegten, alte Spiele alte Spiele sein zu lassen. Ich sagte nicht, dass ich das auch tue, sondern, dass es nicht immer sinnvoll ist, da jeder seine Strategie ändert und immer ein wenig anders spielt.

wieso schreibst du als dorfi extra dazu, dass man nicht aus deinen andren spielen auf dieses spiel schliessen kann? xaps

Ich sagte nirgends, dass man nicht aus andren Spielen auf dieses schliessen kann, sondern dass das schlicht und ergreifend nicht gemacht wurde.

wieso willst du nicht eingeschätzt werden? xaps

Sage ich nirgends.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 20:55

dann erkläre es so, dass ich es verstehe

Was genau willst du jetzt erklärt haben? Ich hab mich grad in meinem drittletzten Post dazu geäussert, hast du da nichts dazu zu sagen?

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 20:52

es geht nicht darum, wie du alcapone oder sonst wenn einschätzt, sondern einfach nur um deine erfahrung im WW spiel. und da du schon ein paar spiele hattest in andren foren, geh ich davon aus, dass du erfahrung darin hast xaps

Dennoch versteh ich dein Problem nicht und denke auch, dass du mich missverstanden hast.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 20:47

meint wenig Zeit zu haben

Ja, wie gesagt, morgen beginnt mein Studium. :)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 20:45

wieso beginnst du dich bei der frage zu verteigen bzw. abzulenken? xaps

Ach, das, was du fettgedruckt hast, war eine Feststellung. Ich wollte den Unterschied zwischen dem Forum und dem hier aufzeigen. Und es war auch eine Erklärung, wieso ich nicht einfach sage "Alcapone ist sicher DB, weil er im letzten Spiel auch so verwirrt schrieb wie dieses Mal"
(Dasselbe steht unten noch einmal)

womit du die verdächtigung gegen deep egalisierst, das dieses spiel nicht auf deine vorigen zu schliessen sind xaps

Versteh nicht, was du sagen willst. Deine Erklärung drunter hab ich auch nicht verstanden. Könntest dus für mich nochmal erklären, bitte?

@Mofi hat es einen Grund, jedes Zitat in einem einzelnen Post zu kommentieren Wery

Das ist unabsichtlich passiert, war durch Charmed schauen ein wenig abgelenkt und hab jedes Mal abgeschickt und fand kurz darauf nochmal etwas, was ich kommentieren wollte. Kommt nicht mehr vor.

Also siehst du Deep als Wolf? Wenn ja, machst du dann nicht dasselbe? Wery

Ich seh Deep nicht als Wolf an. Ich sagte nur, dass in jedem Spiel das bis jetzt Wölfe gemacht haben (und ich auf seine Beiträge achten werde). Aber Wolf ist er für mich wegen diesem einen Satz sicher nicht.

als dorfi würd ich keinen grund sehen, dass sie explizit schreibt, dass nicht auf die andren spiele über ihre erfahrung schliessen kann xaps

Über meine vorhandene oder nicht vorhandene Erfahrung hab ich überhaupt nichts geschrieben. Ich sagte, in den einen Spielen wurde kein Spielverhalten aus vorherigen Spielen beurteilt. Ich sagte nicht, dass man daran keine Erfahrung feststellen kann oder sonstwas. Weiss nicht, wo du das wieder herausgelesen haben willst. Ich will auch nicht das sagen:

btw. hört sich das für mich nach "ich will nicht, dass man auf das andre forum schliessen kann" xaps

Ich sagte, in dem einen Forum wurde das nicht gemacht.

für was schreibt mondi extra dazu, dass man aus den andren spielen nicht auf dieses schliessen kann, bei der frage:" wieviel erfahrung hast du bis jetzt in WWO?" Xaps

Wie gesagt, ich glaube du hast das falsch verstanden Wery

Glaub ich auch.

Ich denke es sind zwei Aussagen 1) Deep spielt so, wie sie es bisher immer von Wölfen gesehen hat 2) Sie hat in einem Forum gespielt wo man die Spielweise vergangener Spiele nicht mit dem aktuellen Spiel vergichen hat Wery

+1

was hat deep mit ihrer erfahrung zu tun? xaps

Du hast die zwei Sätze aus dem Zusammenhang gerissen und zusammengefügt, daher frage ich mich das auch.

wer hätte es vergleichen sollen? xaps

Das war die Begründung, wieso ich nicht sage "Alcapone war im letzten Spiel DB und schreibt nun ähnlich wieder, daher ist er sicher DB für mich"

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:19

kannst du schon was aus seinem bisherigen spiel sagen? xaps

Hier jetzt meinst du? Nein, wirklich nicht, es kam noch kaum was von ihm, und was verdächtiges oder besser gesagt, etwas, was er total anders macht als im letzten Spiel, kam auch noch nicht. Ob er eher DB oder eher WW ist, schliesse ich aus seinen wenigen Posts nicht.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:16

wieviel spiele hattest du schon in diesem forum/in andren foren oder reallife? xaps

Eins in dem, ein paar in anderen Foren (Aber die lesen jedes Spiel für sich und schliessen nicht aus vorherigen Spielen auf das jetzige) und reallife auch ein paar. Ein paar hab ich hier auch gelesen.

Klingt nach Mofi-Wolf^^ Deep

Aus einem Satz von mir darauf geschlossen? Das haben bis jetzt immer nur Wölfe in allen Spielen gemacht, die ich gelesen oder mitgespielt hab.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:10

Was Mondfinsternis da sagt, von wegen aus dem ersten Spiel hat Alcapone so viel dazugelernt, dass er jetzt genau weiß, was er schreiben muss, um als Dorfi durchzugehen, verstehe ich nicht Deep

Das ist vielleicht in deinen Augen ein Dorfzeichen, für mich ist er neutral. Als Werwolf kann er aus dem letzten Spiel auch gelernt haben, wie er schreiben soll. Aufgrund eines Satzes ist für mich keiner DB oder WW. ich

Ich sagte nirgends, dass er "so viel" dazugelernt hat. Vielleicht hat er was dazu gelernt, vielleicht nicht, das schliesse ich nicht aus einem Satz. Ich sagte, ich schliesse aus einem Satz nicht darauf, dass jemand WW oder DB ist und dass er neutral ist.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:08

btw. @mondi: wieviel erfahrung hast du ihn WW? xaps

Versteh die Frage nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite