Suche nach Beiträgen von Malte662
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)
von Malte662 am 09.05.2014 14:21So als ich denke momentan ehr, dass Silistra ein WW ist, weil die Wölfe damit sogut wie gewonnen hätten:
Silistra 2 Stimmen
WW2 1 Stimme
WW3 1 Stimme
= 4 Stimmen (bei 5 bösen Rollen) von 8 Stimmen -> WW hätten bereits Gewonnen
deshalb:
nurnoch 2 WW
3 Stimmen (bei 4 bösen Rollen) von 8 Stimmen
-> wir lynchen heute keinen WW -> Morgen 3 Stimmen gegen 3 Stimmen -> WW gewonnen
-> wir lynchen heute WW2 -> morgen 2 Stimmen gegen 4 Stimmen -> da wird es knapp für die WW
-> wir lynchen heute Silistra -> Var1 (HD an mitwolf) ist genauso wie oben
-> Var2 (HD an Dorfi) 5 gegen 1 Stimme allerdings wird vermutlich ein Dorfi gelyncht
dementsprechend würde es mMn keinen Sinn für Temp ergeben den HD an einen Dorfbewohner zu geben:
Silistra
Majestic: aufgrund der nicht entgegennahme der "sicheren" GoT-Rolle -> dorf
bubma: die verteidigungen von Temp wirken natürlich negativ, da allerdings für mich die WW schon ehr sicher sind kommt sie erst an stelle 3 (sprich wenn Xaps kein WW ist könnte sie es durchaus sein)
Xaps: könnte mir vorstellen, dass er WW2 ist bin mir allerdings weniger sicher als bei Silistra
Stand:
Xaps 5 (alibaba75, Silistra², Leader, Bubma)
silistra 2 (Xaps, Malte662)
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Malte662 am 08.05.2014 17:29ich würde es Pailung nicht zutrauen und dem WW Team soetwas zu inszinieren noch weniger da diese dann wissentlich gegen regeln verstoßen müssten.
ICh gehe außerdem weiter davon aus, dass Ali der entsprechende Charakter ist ;)
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Malte662 am 08.05.2014 17:11Majestic
von Malte662 am 08.05.2014 17:07was ihn für mich fast noch mehr ins Dorf stellt da ich bei jedem WW vermuten würde, dass er sich die Identität schnappen würde...
von Malte662 am 08.05.2014 16:55schwammig ist es nciht allerdings traue ich es pailung nicht zu, dass er sich als falscher Charakter outet da würde ich ehr vermuten, dass der SL es übersehen hat.
Außerdem hätte er doch auch für ein falsches Outing laufen müssen, oder?
von Malte662 am 08.05.2014 16:51Oh zufrüh abgesendet...
da ich es Torge auch zutraue so zu fressen um von sich abzulenken und auch die restlichen argumente mir für einen Lynch genügen würden
Dann hab ich wohl nicht ganz aufgepasst...
von Malte662 am 08.05.2014 16:49ja ich habs gelesen allerdings lebt die rolle die ich ihm zuordne noch. Da die einzige alternative sein könnte, dass du dieser Charakter bist würde ich ali noch so einordnen.
Wenn allerdings du dieser Charakter wärest würdest du dadurch ins Dorf rutschen.
Ali währe dann erstmal neutral.
von Malte662 am 08.05.2014 16:32So hier meine heutigen einschätzungen
Silistra
ist bei mir aufgrund ausbleibender negativer ereignisse wieder
-> neutral
Majestic
so grade keine Lust zu suchen wo er das was hierdirn thematisiert wird gesagt hat:
-> neutral(+)
Torge
"verplapperer"
- allerdings auch eine der Personen denen ich es nicht zutraue so seltsam zu fressen...
dennoch -> neutral(-)
Xaps
liest sich die SL posts nicht ordentlich durch?!
geht nicht auf die Fragen vpn Xaver ein (bzw. findet sie nicht)
-> neutral(kleines -)
TemplerHexlein
mir bisher weder prositiv noch negativ aufgefallen
lebt allerdings als gute Spielerin und HD noch
-> neutral(-)
Leader
sieht ali trotz der These negativ
neutral(-)
alibaba75
Dorf:
Stark-These + Outing von Pailung
Bubma
nicht viel was meine Bewertung ändern könnte
-> neutral
Shatala
entdeckt pailungs outing -> als WW würde es einem einen Lynchkanidaten wegnehmen
neutral(+)
seit Gestern keine wirklichen änderungen
-> neutral
Momentan würde ich darauf tendieren Torge zu lynchen dementsprechent um einen eigenvote zu verhindern schonmal Torge
kann sich allerdings noch ändern ;)
Stand (2/10)
torge 2 (xaps, malte)
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Malte662 am 07.05.2014 20:43Hab nur nochmal vom Handy reingeschaut
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von Malte662 am 07.05.2014 20:40Die Annahme das alle Starks ww sind verstärkt sich mit jedem totem....