Suche nach Beiträgen von Malte662

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (7/15)

von Malte662 am 09.05.2014 14:21

So als ich denke momentan ehr, dass Silistra ein WW ist, weil die Wölfe damit sogut wie gewonnen hätten:
Silistra 2 Stimmen
WW2 1 Stimme
WW3 1 Stimme

= 4 Stimmen (bei 5 bösen Rollen) von 8 Stimmen -> WW hätten bereits Gewonnen
deshalb:
nurnoch 2 WW
3 Stimmen (bei 4 bösen Rollen) von 8 Stimmen
-> wir lynchen heute keinen WW -> Morgen 3 Stimmen gegen 3 Stimmen -> WW gewonnen
-> wir lynchen heute WW2 -> morgen 2 Stimmen gegen 4 Stimmen -> da wird es knapp für die WW
-> wir lynchen heute Silistra -> Var1 (HD an mitwolf) ist genauso wie oben
                                       -> Var2 (HD an Dorfi) 5 gegen 1 Stimme allerdings wird vermutlich ein Dorfi gelyncht

dementsprechend würde es mMn keinen Sinn für Temp ergeben den HD an einen Dorfbewohner zu geben:
Silistra

achso auch an Malte die Frage, was du von Xaps hälst und was von Bubma und Majestic? - Shatala

Majestic: aufgrund der nicht entgegennahme der "sicheren" GoT-Rolle -> dorf
bubma: die verteidigungen von Temp wirken natürlich negativ, da allerdings für mich die WW schon ehr sicher sind kommt sie erst an stelle 3 (sprich wenn Xaps kein WW ist könnte sie es durchaus sein)
Xaps: könnte mir vorstellen, dass er WW2 ist bin mir allerdings weniger sicher als bei Silistra

Stand:
Xaps 5 (alibaba75, Silistra², Leader, Bubma)
silistra 2 (Xaps, Malte662)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Malte662 am 08.05.2014 17:29

ich würde es Pailung nicht zutrauen und dem WW Team soetwas zu inszinieren noch weniger da diese dann wissentlich gegen regeln verstoßen müssten.

ICh gehe außerdem weiter davon aus, dass Ali der entsprechende Charakter ist ;) 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Malte662 am 08.05.2014 17:11

Majestic

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 17:07

was ihn für mich fast noch mehr ins Dorf stellt da ich bei jedem WW vermuten würde, dass er sich die Identität schnappen würde...

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 16:55

Oder ist das zu schwammig? - Majestic

schwammig ist es nciht allerdings traue ich es pailung nicht zu, dass er sich als falscher Charakter outet da würde ich ehr vermuten, dass der SL es übersehen hat.

Außerdem hätte er doch auch für ein falsches Outing laufen müssen, oder? 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 16:51

Oh zufrüh abgesendet...

Wie kommst du dann zu dem Pfeil, wenn du nicht glaubst, dass Torge so fressen würde? - Majestic

da ich es Torge auch zutraue so zu fressen um von sich abzulenken und auch die restlichen argumente mir für einen Lynch genügen würden

Sorry, aber das ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Lies du mal lieber das Gespräch zwischen Temp und Xaver. - Majestic

Dann hab ich wohl nicht ganz aufgepasst...

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 16:49

Hast du das gelesen, dass ich sagte, dass Ali/Pailung nicht derjenige sein kann? - Majestic

ja ich habs gelesen allerdings lebt die rolle die ich ihm zuordne noch. Da die einzige alternative sein könnte, dass du dieser Charakter bist würde ich ali noch so einordnen.
Wenn allerdings du dieser Charakter wärest würdest du dadurch ins Dorf rutschen.
Ali währe dann erstmal neutral. 

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Malte662 am 08.05.2014 16:32

So hier meine heutigen einschätzungen
Silistra
ist bei mir aufgrund ausbleibender negativer ereignisse wieder

-> neutral

Majestic
so grade keine Lust zu suchen wo er das was hierdirn thematisiert wird gesagt hat:

Und Temp, du meintest ich wäre eher Dorf, wenn Kasumi Wolf ist, da es keinen Sinn macht, als Mitwolf auf einen Verplapperer zu hinweisen. Macht es auch echt nicht. - Majestic

-> neutral(+)

Torge

"verplapperer"
- allerdings auch eine der Personen denen ich es nicht zutraue so seltsam zu fressen...

dennoch -> neutral(-)

Xaps

liest sich die SL posts nicht ordentlich durch?!
ist ne hexe gestorben? - Xaps

geht nicht auf die Fragen vpn Xaver ein (bzw. findet sie nicht)

-> neutral(kleines -)

TemplerHexlein

mir bisher weder prositiv noch negativ aufgefallen
lebt allerdings als gute Spielerin und HD noch
-> neutral(-)

Leader

sieht ali trotz der These negativ

neutral(-)

alibaba75
Dorf:
Stark-These + Outing von Pailung 

Bubma
nicht viel was meine Bewertung ändern könnte

-> neutral

Shatala 
entdeckt pailungs outing -> als WW würde es einem einen Lynchkanidaten wegnehmen
neutral(+)

seit Gestern keine wirklichen änderungen 
-> neutral

Momentan würde ich darauf tendieren Torge zu lynchen dementsprechent um einen eigenvote zu verhindern schonmal Torge

kann sich allerdings noch ändern ;) 

Stand (2/10)
torge 2 (xaps, malte)

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Malte662 am 07.05.2014 20:43

Hab nur nochmal vom Handy reingeschaut

Antworten

Malte662

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)

von Malte662 am 07.05.2014 20:40

Die Annahme das alle Starks ww sind verstärkt sich mit jedem totem....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite