Suche nach Beiträgen von Macke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 23:23

von amber: Das wär schön, aber ich habe es noch nie erlebt. Auch habe ich sowas noch nie gehört.

und

von Loopy: Sowas ist hier glaub ich noch nie passiert ... Nur ein Mal haben die Wölfe vergessen ein Opfer durchzugeben, wenn ich mich recht entsinne xD

Wie unwahrscheinlich ein Tiefschlaf der WW`s ist weiss hoffentlich jeder, aber trotzdem immer ein lustiger Gedanke, den ich gerne mit euch teilen wollte.

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 22:28

zu meiner Schande: Tut mir Leid, aber ich nur was was schreiben wenn ich auch da bin.

sra, hätte es vor dem psoten nochmal lesen sollen^^ (ich hab echt nicht gesoffen) denke der Sinn ist aber erkennbar.

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 22:26

von Wölfin: Insgesamt sind die Neuen heute recht ruhig.

Tut mir Leid, aber ich nur was was schreiben wenn ich auch da bin. Und jetzt erstmal "hunderte" posts durchgelesen.

von over: Hm.. ich muss sagen, dass ich mit dem Ausgang des Lynchs (also TK=Verfluchter) sehr zufrieden bin! Hätte wohl an diesem Tag sehr viel schlimmer kommen können!

Stimme dir voll zu.

Bevor ich es vergesse: Hallo Feles

Ich finde es echt schade das ich so viel OT von den SL lesen musste.

Ich finde die Stimmabgabe zur Lynchung war tatal chaotisch, da hatte ich selbst beim nachlesen Probleme euch zu folgen.

Das keiner gefressen wurde kann ja mehrere Gründe haben (z.b. Hexe am Werk), ..aber erstmal möchte ich mich darüber freuen das keiner tot ist und vll haben wir ja so viel Glück das die WW`s einfach uneins waren und es nicht geschafft haben sich zu einigen.

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 14:52

von amber: @Macke Ich stimme die bei Mattusch zu, aber ist deine Stimme besser? Wirkt fast etwas als ob du Fine schützen wolltest.

Ja, ich verestehe das dies so wirken könnte, aber ich hätte jeden angeklagt der so früh einen anderen wegen einem mMn unzureichenden Grund anklagt hätte, weil dies eben auf mich zu verdächtig gewirkt hat.

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 14.05.2013 08:46

Egal, melde mich ab. Over! (hat nichts auszusagen, will nur meine Stimme nicht verfallen lassen) - Fine

Also ist es für dich egal, wer HD wird? oder am besten dein Mitwolf? Fine - Mattusch

Ich finde es ein wenig mager eine Klage so zu begründen. Fine hatte ja geschrieben das sie nicht da sein wird und bei wenig Auswahl dann eine Auswahl so zu treffen kommt mir nicht sooo verdächtig vor das es für ne Klage reichen würde.

Da meine Forum-Erfahrung sehr gering ist kommt jetzt eine Beobachtung aus dem RL zum tragen. Dort melden sich oft Wölfe mit sehr sehr dürftigen Anklagen ziemlich früh um von sich selbst abzulenken, daher:

Mattusch

Fine:          1 (Mattusch)
Mattusch :  1 (Macke)

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 22:01

So gelesen,

jeder Dorfi wäre ein Verlust gewesen, schade für Schizo.

@ Macke: Wieso behältst du deine Tendenzen für dich?

Tam

Ich hatte einmal meine Tendenz für mich behalten und dann nach genauem lesen und Meinung bilden auch begründet meine Einschätzung geschrieben und Stimme abgegeben. Wenn danach noch was offen war bitte gerne fragen.

Meine Einschätzung zum Spielgeschehen:
Ich denke das zumindest ein erfahrener Wolf dabei ist und evtl. falls er mit neueren Wölfen spielt die Führung übernommen hat. Ich denke das die Wahl sehr strategisch getroffen wurde in der Hoffnung das wir neueren Spieler schwächer sind als erfahrene.
Dieser Gedankengang fürhrt dann allerdings zu schwerwiegenden Folgerungen, denn wenn es einen analytisch starken Wolf gibt müssen wir diesen auch unter den eher erfahrenen Spielern suchen.

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 21:32

So, wieder da, erstmal nachlesen was alles geschrieben wurde.

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 16:10

Ach mist, vergessen es offiziell zu machen:

overflow92

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 16:09

So ich bin es wieder (ja, der mit der Macke)

 

Schön das hier ein paar Leute einiges geschrieben haben, das hat mir sehr geholfen meine HD-Wahl zu treffen, tortzdem bleibt es natürlich eine Bauchentscheidung, aber ich habe mich für over entschieden.

 

Bei ihm scheinen mir Spielerfahrung und onlineaktivität zusammenzukommen und ich hoffe er kann dem Dorf mit diesem Amt (falls er die Wahl gewinnt) dem Dorf gut dienen.

 

Ich bin jetzt bis heute abend weg. 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 10:57

Hallo liebe Nachbarn ,

und ein kleines Gebet den Göttern.

Viele haben ja schon geschrieben das sie noch nicht mit mir gespielt haben, mich wundert das nicht. Ich bin ganz frisch bei wwo angemeldet und dies wird mein erstes Forumspiel. Aus ein paar wenigen Chatrunden kenne ich Chaos schon ein wenig, "Hallo Chaos".

Alle anderen kann ich leider noch garnicht einschätzen, aber auch euch möchte ich begrüßen (wenn jetzt auch nicht alle namentlich).

Auch zur HD-Wahl kann ich noch nicht viel schreiben, wobei sich durch eure bisherigen posts schon eine kleine Tendenz entwickelt. Als Neuling möchte ich erstmal kein HD sein. Auch zeitlich wäre das wohl doof, denn ich bin mehrmals die Woche zur Lynchung nicht online, hofffe aber meisst so gegen 20:30 mal kurz reinschauen zu können.

Bleibt mir für`s erste noch uns allen eine schöne Nachbarschaft und ein langes Leben zu wünschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite