Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 13.05.2013 14:26

@Over

Stimmt, dass hab ich letztes mal als Dorfi schamlos ausgenutzt Du verstehst was ich danit meine oder ?

Achso und warum war für dich an der stelle der smiley ein minuspunkt ? Das war ja nichtmal ein wirklich spielbezogener Satz.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 13.05.2013 14:42

@overflow: Ich hab den Einstieg gelesen, und das erst Wort, was mir dazu eingefallen ist, war nunmal dramatisch. Also bezogen auf die letzte Schlacht.... usw. Und dann musste ich lachen, weil wir hier ein Onlinespiel spielen.
Verstehe natürlich, dass der Smiley komisch rüberkommen kann, aber nicht jeder denkt sich beim setzen eines lachenden Smileys gleich an solche Folgerungen und dass er so ins Gewicht fällt.
@DeepSchizo: Stimmt, sorry

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 13.05.2013 14:48

von Loopy: Du verstehst was ich danit meine oder ?

ja ^^

von Loopy: Achso und warum war für dich an der stelle der smiley ein minuspunkt ? Das war ja nichtmal ein wirklich spielbezogener Satz.

ne wars auch nicht.. und minuspunkt ist das ja auch nicht... hach egal.. tut einfach so als ob ich das nicht gesagt hätte ok? ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 13.05.2013 14:53

Gerne (Ich lass den Zwinker-Smiley weck, denkt ihn euch einfach) Können die die on sind jetzt  nochmal was posten, damit ich mich für einen HD entscheiden kann? Ich weiß nämlich nicht, wann ich das nächste mal online kommen kann.  Wird sowieso eine Sympatieentscheidung.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 13.05.2013 14:55

Egal, melde mich ab. Over (hat nichts auszusagen, will nur meine Stimme nicht verfallen lassen)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 13.05.2013 15:04

@Fine

Mir gefällt der distanzierende satz nicht :/

Ich bin so in ner stunde am laptop dann schreib ich mehr ^^

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 13.05.2013 15:05

Das gefällt mir auch nicht Loopy.. aber die Stimme schon! ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 13.05.2013 15:07

@Over Aha.... Was hälst du von Fines-Stimme?

@Loopy Wie verstehst du das mit dem Smily? Positiv oder negativ zu Over?

Ich bin ab jetzt wahrscheinlich ein Weilchen off. 
Ich habe mich jetzt nochmal wegen den Lynchungen ,,informiert'' ob ich da bin oder nicht. Es sollte klappen. Bin also zu allen Lynchungen da.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 16:09

So ich bin es wieder (ja, der mit der Macke)

 

Schön das hier ein paar Leute einiges geschrieben haben, das hat mir sehr geholfen meine HD-Wahl zu treffen, tortzdem bleibt es natürlich eine Bauchentscheidung, aber ich habe mich für over entschieden.

 

Bei ihm scheinen mir Spielerfahrung und onlineaktivität zusammenzukommen und ich hoffe er kann dem Dorf mit diesem Amt (falls er die Wahl gewinnt) dem Dorf gut dienen.

 

Ich bin jetzt bis heute abend weg. 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 13.05.2013 16:10

Ach mist, vergessen es offiziell zu machen:

overflow92

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum