Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 12:52

dass wir uns nur verrennen und dabei die anderen wölfe außer acht lassen Shaty
Die "anderen" Wölfe?

Lilith - so besser? Shaty
Wo dein Pfeil landet ist mir mehr oder weniger egal, ich hätte es bloß gerne, dass du deine Votes auch sinnvoll begründest. In diesem Fall lässt sich die Begründung recht leicht in den letzten 20 Seiten finden, trotzdem gefällt mir nicht, wie du mit dem Thema umgehst.

was haben andere mehr gebracht frag ich dich jetzt mal Nai? Shaty
"Mehr" oder "besseres"? Wenn man bei dir alles rausstreicht, was gegen Lily schießt, Angleshoot oder OT ist, bleibt nicht mehr so wahnsinnig viel.

das "tatsächlich" verstehe ich eher als ob du shaty davor als wolf gesehen hast Xaps
Ich fange grade damit an, sie lynchen zu wollen, aber nein, ich meinte ursprünglich, falls sie tatsächlich ein sich verrennender DB ist.

wieso? Xaps
Das haben mich Black und Temp schon gefragt. Lies doch bitte einfach nochmal meine Beiträge, es geht um das von Black, was ich kommentiert habe. Beispielsweise die Frage bzgl. Gesinnungstendenzen. Es ist nicht viel und ich kann es gerne wiederholen: ich sehe Black deswegen noch nicht als Wolf (wobei ich da langsam einen Verdacht in die Richtung entwickle). Ich habe bloß überlegt, ob ich Loopy oder Black wähle und da ich bei Black so ein paar Nanu-Momente hatte und bei Loopy nicht, hab ich eben Loopy gewählt.

sissus "trau" ich mich nicht lynchen, wenn ich mir kotti´s startpost durchlese Xaps
Da steht doch gar nichts über Jason, oder was meinst du?

Mich stört eher dass ich bei deinen POsts so das gefühl habe dass du soft-pushed Black
Was heißt "soft-pushen"?

warum wäre es kein UE geworden? Black
Das hat sie beantwortet: weil Loopy noch umgestimmt hätte.

wie siehst du shatala nach dem gestrigen tag? Black
Gestern fand ich sie sogar noch relativ dörfisch, verrannt-dörfisch halt, aber sie macht immer mehr, was für einen DB einfach unsinnig ist, also noch unsinniger als bisher. Beispielsweise das, was ich in diesem Post vorher angemerkt habe.

Loopy, Temp, Data, xaps sind für heute gar kein thema Black
Willst du Temp heute nicht lynchen, weil sie aktiv ist, oder hast du sie im Dorf?

das ist billiger wie jedes Kabarett Black
"Billiger als", wenn schon. Und ich verstehe nicht, warum du jetzt auch beleidigend wirst. Ich habe das vollkommen ernst gemeint, was ist daran lustig oder billig?    

eher als loopy? Black
Vielleicht. Wäre auf die Beiträge angekommen. Ich habe nicht vor, jetzt nochmal alles zu lesen, nur um eine hypothetische Frage zu beantworten.   

Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny. Loopy
Ellie: neutral negativ, weil sie mMn einiges 0815 schreibt, da hätt ich gern mehr eigene Meinung und konkrete Einschätzung.   
Raidho: positiver Ersteindruck, würd aber gern noch mehr hören.   
Bubma und Conny: UdR.   

gehe ich mal nicht davon aus, dass Shaty denkt, dass Lily ein Dorfi ist Loopy
Da steht doch das "nicht".    

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 00:32

Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. Xaver
Seh ich genauso. Ich bin überrascht, du kannst ja doch richtig spielen, Xaver.

weil es sowieso darauf hinausläuft und für die wölfe ein leichter Lynch Shaty
Es ist kein Wunder, dass du gerne gelyncht wirst, wenn du so eine Einstellung an den Tag legst. Warum gehst du nicht auf Lily, wo sie doch deine Hauptverdächtige ist?
Shaty find ich grad nicht gerade hilfreich. Aber Wolf? Das kommt mir irgendwie zu leicht vor, oder will sie gerade darauf hinaus?

bessere Stimmung fürs Spiel hat, wenn ich gehe Shaty
Wenn du schon merkst, dass du an schlechter Stimmung mitbeteiligt bist, warum machst du so einen Quatsch wie Selbstvote, statt dich richtig am Spiel zu beteiligen?

Ich finds ja mittlerweile nur mehr lustig. Lily
Was ist lustig daran, wenn etliche Spieler angenervt sind, zwei vielleicht nie mehr miteinander spielen und eine wahrscheinlich am Heulen ist?

@Shaty&Lily: Wenn eure Profilangaben richtig sind, seid ihr beide erwachsen. Könntet ihr euch bitte auch mal so benehmen? Das ist echt anstrengend und zwar von euch beiden. Reißt euch mal zusammen und lasst das Thema fallen und zwar komplett, dauerndes hin- und hererklären der immer gleichen Argumente ist sowas von unproduktiv.

Wäre ich ein HdKandidat für dich gewesen und warum? Jan
Wenn du gewollt hättest, möglicherweise. Ich hab noch nicht so oft mit dir gespielt, mag dich aber prinzipiell ganz gerne (und du achtest auf Rechtschreibung, was ich sehr sympathisch finde ^^). Und wenn du gestern schon so motiviert eingestiegen wärst - gut möglich, dass ich dich gewählt hätte.

Für alle anderen entschuldige ich mich dafür, dass dieser Abschnitt so lang wurde, aber ich muss einfach verhindern, dass sich jemand durch meine Spielweise persönlich angegriffen fühlt, wobei es mir schwer fällt, die Sicht der anderen zu verstehen und es dadurch leicht zu Konflikten kommen kann. Jan
Oh. Mist. Ich befürchte langsam, dass meine eben genannte Entschuldigung nicht ausreichen könnte Jan
Anfangs fragte ich mich, warum du das Thema wieder aufgreifst, aber der Abschnitt macht mMn deine Beweggründe deutlich, ich finde ihn gut und auch diplomatisch formuliert. Meinerseits nichts dran auszusetzen. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine neue Lily-Shaty-Welle auslöst...

Was das Lynchen angeht: Nicht lynchen will ich erstmal Xaver (Besserung gehört belohnt), Jan (weil er grad erst dazugekommen ist, außerdem steigt er schon recht produktiv ein), Loopy (insgesamt positiver Eindruck, außerdem ist er HD, und ich finds unsinnig, den ohne weitere Infos gleich wieder abzusägen) und Xaps (da fand ich bisher eigentlich alles gut). Bei Temp und Black schwanke ich, einiges find ich gut, manches stößt mir auf, aber es sind aktive Spieler, die das Spiel voranbringen, ich würd sie also nicht als erstes lynchen. Von Raidho und Data hab ich einen eher positiven Eindruck, mal sehen, was da noch kommt. Bubma und Conny sind UdR, Ellie auch, wobei ich da ein leicht negatives Bauchgefühl habe. Sissus Einstieg fand ich milde gesprochen nicht sehr überzeugend, ich hoffe mal, dass da morgen noch mehr kommt, damit man sich ein Bild machen kann, ob da nicht vielleicht gerade ein leichter Lynch vorgeschoben wird. Und was Shaty und Lily angeht: *seufz*. Ich hätt nicht übel Lust, da reinzulynchen, damit Ruhe ist, aber eigentlich geht es darum, Wölfe zu finden und ich bin mir noch nicht sicher, ob da einer sitzt. Allerdings scheinen beide kein sonderliches Interesse daran zu haben, fürs Dorf zu spielen, wenn sich das morgen nicht ändert, wäre ich für diese Option wahrscheinlich offen.

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 21:23

oder worauf willst du hinaus? Temp
Ich wollte wissen, wem das Plus gilt. Oder anders herum gefragt: angenommen, einer aus Shaty und Lily ist WW, wer für dich eher?

müsstest du aber wissen ...mehr sag ich mal nicht Shaty
Versteh ich nicht, aber ok, wenn du dazu nichts sagen willst...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 21:13

auch wenn du noch Black gevotet hättest wäre es kein UE geworden Shaty
Mit Temps Stimme auf Loopy stand es 7 zu 5. Hätte sie auf Black umgestimmt, hätte Loopy eine weniger und Black eine mehr gehabt, das wäre ein UE gewesen.

Nahani rutscht auch bei mir grad eher ab, da ich nicht verstehe, warum sie Loopy als HD wählt und nicht Black Shaty
Rutschen Temp, Xaver, Conny, Lily, Data und Bubma auch ab, weil sie Loopy gewählt haben, oder warum ziehst du mich da raus?

lilith nicht mit shaty in einem ww-team. der reaktion am anfang würd ich hier eher ein + setzen. Temp
Für Lily, für Shaty oder für beide?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 20:49

magst erklären, was genau? Temp
Die Dinge, die ich in meinen Posts angemerkt habe. Lies doch bitte erst fertig und frag mich, wenn du was Bestimmtes wissen möchtest.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 19:54

Falscher Pfeil, Bubma.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 19:53

@ Nahani spezifiziere seltsam Black
Etwas, wo ich beim Lesen die Stirn runzle und mich wundere, warum ein Spieler wie du sowas anspricht. Wenn du Beispiele willst, schau dir unsere Diskussion nochmal an, ich hab ja kommentiert, was mir komisch vorkommt. Ich hab dich deswegen noch nicht als Wolf, ich find es aber seltsam genug, eher Loopy als dich als HD haben zu wollen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 18:58

Nein das ist es ja grade, mit der Formulierung verrennen, schließt du eigentlich aus, dass es Wölfe sein können, denn nur DB's können sich verrennen. Wölfe können sich versteifen, aber sie sind sich ja immer bewusst, dass die Person kein Wolf ist. Loopy
Dann versteh ich die Frage nicht, denn genau das meinte ich ja. Und ja, ich meinte dann auch mit "reinsteigern" "versteifen" und nicht "verrennen" nach deiner Definition. So gesehen kann Shaty ein sich verrennender DB sein oder ein sich versteifender Wolf, das ist Wortklauberei. (Oder sie macht das alles absichtlich, was ich aber nicht glaube.)

ich versteh dann aber noch immer nicht das "tatsächlich" in diesem satz Xaps
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst xD Ich weiß, dass sich DB-Shaty öfters mal verrennt, ergo kann das auch hier der Fall sein. Muss aber nicht. Wenn es tatsächlich der Fall ist, dann bezweckt sie damit nichts Spezielles, sondern verrennt sich eben einfach nur.

würde ich so nicht unterschreiben Xaps
Weil der Wolf weiß, wer auf welcher Seite steht, oder aus einem anderen, bisher noch nicht genannten Grund?

entwickeln sich allerdings nicht zum besseren. Black Auf mich trifft wohl Letzteres zu Xaver
Du entwickelst dich nicht zum Besseren? Ich find dich eigentlich deutlich besser als letztes Mal.

Interssant finde ich noch die Diskussion um Nais anfängliche Liste. Also ich habe darin nur ne Liste gesehen, was sie von den verschiedenen leuten ihr hält. Für eine Wolf-negativ-neutral... Liste wae es ja wohl noch ein wenig zu früh und ich verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt.
Danke, genau so ist es.

Loopy, Black find ich grad etwas seltsam.

Stand:

Loopy: 4 (Temp, Xaver, Conny, Nai)
Black: 4 (Xaps, Raidho, Shaty, Black)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 14:49

was ist sie sonst in deinen augen? Xaps
Sie kann immer noch Wolf sein, das hab ich nie ausgeschlossen. Sie ist bei mir momentan noch bei "kann alles sein", wie alle anderen auch. Ich find es wie gesagt zu früh für eindeutige Einordnungen.

klarerweise die gesinnungen die du deinen kandidaten zuordnen würdest? Black
Das ergibt keinen Sinn. Abgesehen davon, dass ich im ersten Post sowieso noch niemanden in eine Ecke stellen kann, wäre jemand, den ich als wölfisch empfinde, sowieso nicht unter meinen Kandidaten.

Kann ein Wolf sich verrennen ? Loopy
Hm, interessante Frage. Ich hatte es jetzt in Bezug auf einen DB gemeint, aber stimmt natürlich, auch ein Wolf kann sich in was reinsteigern. Siehst du das bei Shaty so?

Ich sah von dir nur "negativ" kommentierte Sachen, wie kommt es zu der Schlussfolgerung ? Loopy
+1

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 14:05

welche infos denkst du will shaty da raus ziehen? Xaps
Wenn sie tatsächlich ne verrannte DB ist, will sie da gar nichts ziehen, weil sie das dann nicht absichtlich macht.

@ Nahani: na welche Gesinnung werd ich wohl meinen? Black
Weiß ich nicht, deswegen hab ich ja gefragt.

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite