Suche nach Beiträgen von schmand
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von schmand am 19.02.2013 20:12shamand
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von schmand am 19.02.2013 20:09Bei valt hab ich kein gutes Gefühl, weil er so sehr auf den Monarchen pocht...
Bei denen die es nicht tun, könnte es natürlich auch nur Taktik sein...Kein Plan. Sind einfach mal Vermutungen.
Und bei Datalog finde ich komisch, dass er sich woelfin so garnicht vorstellen kann, obwohl anscheinend gute Gründe vorliegen, dass sie es gut machen könnte und er davon spricht, dass sie sich leicht beeinflussen lässt...Wer weiß, vielleicht versucht der nette Herr uns ja zu beeinflussen ;)
Oh Gott, ich hoffe das war jetzt verständlich
von schmand am 19.02.2013 19:51Ich entscheide mich für Woelfin. Habe einfach ein gutes Gefühl bei ihr, was ich nicht bei jedem habe...
Dave: 2 (Blacklands, Data,
Woelfin: 7 (amber, xaps,mamo,Loopy,Dracu, mali, schmand)
valt:1 (valt)
von schmand am 19.02.2013 14:53Ich kann leider nicht sagen,wer Monarch werden soll.Ich kenne ja noch niemanden. Und mich aufstellen lassen auch nicht.Wäre sonst eventuell überfordert,beim ersten Spiel.
von schmand am 19.02.2013 14:06Mit dem eigentlichen Spiel (sprich "Kartenspiel") viel Erfahrung.100 mal gespielt. Nur ist es hier ja schon etwas anders...
von schmand am 19.02.2013 14:04Hauaha...Dies ist mein erstes Spiel und ich muss sagen,ich freu mich echt sehr und bin schon etwas aufgeregt.Hoffentlich krieg ich das alles so hin. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es hier so abläuft! :)