Suche nach Beiträgen von Lafru

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Lafru am 26.07.2012 14:27

@ black: glaub eher nicht... Mein Standpunkt ist, dass ich gerne einen HD hätte der durc ein/zwei andere Mitspieler einschätzbar ist. Mehr möchte ich dann auch nicht dazu sagen, weil und das, wie black schon sagte, nicht weiterbringt...

@ FeMi: deswegen hinterfrage ich deine Wahl ja auch ;)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Lafru am 26.07.2012 14:13

Gute Spieler sind in den seltensten Fällen leicht einzuschätzen.  by black

das ist mir schon bewusst, aber hatte gedacht, dass Spieler, die schon öfter miteinander gespielt haben, ihren Gegenüber besser einschätzen können, auch wenn dieser gut spielt und eig nicht so gut einzuschätzen ist..
Ich würde mich dabei auf die erfahreneren Spieler verlassen...

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 14:04

@ black: dann würde ich allerdings zu einem gute Spieler tendieren, der von anderen leicht einzuschätzen ist und nicht, wie FeMi und Mamo, die Wahl damit begründen, dass diese Personen schwerer einzuschätzen sind

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 13:52

@ FeMi: danke für die Frage, wenn man mal so darüber nachdenkt wird es klarer :)
Allerdings kann ein guter Spieler als WW-HD auch gut gegen das Dorf spielen, bzw. es auf eine falsche Spur führen, zumindest hab ich das im RL schon häufiger so erlebt...

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 13:47

Also entweder ich verstehe es nicht ganz oder die Begründung ist tatsächlich schwach...
Warum sollte man jmd zum HD machen, den man schwer einschätzen kann? Das kahm jetzt schon vom Femi bzgl Valtl und Mamo bzgl shin...
@ mamo: warum sicher, wenn er HD ist?

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 13:33

@black: Ich spiele Werwölfe häufiger im RL und habe dabei auch schon classic-Runden mitgespielt, habe allerdings keine Erfahrung was online Spiele angeht...

Zur HD-Wahl:
Ich stehe der Sache mit Valtl auch noch kritisch gegenüber, zum einen die schnelle und unbegründete wahl von shin, zum anderen Femis Wahl und Erklärungsversuche, die mir nur teilweise schlüssig erscheinen. Hierbei würde ich mich gerne Nakatomy anschließen und mich, falls hier Vorwissen über die anderen von Nutzen ist, belehren lassen...

Insgesamt scheinen ja eher erfahrene Spieler als HD-Kandidaten festzustehen, was mir auch sinnvoll erscheint, da ich aber keinen so wirklich kenne und einschätzen kann werde ich mit meiner Stimme noch warten und erstmal weiter mitlesen bevor ich mir eine Meinung bilde...

Würde allerdings Mina zustimmen, dass ein leicht einzuschätzender HD für das Dorf sinnvoll wäre, müsste mich dabei allerdings auf eure Erfahrung verlassen (was auch nicht immer nur gut ist ;) )

Vllt bekomm ich ja noch ein par gute Argumente für meine Wahl...
Im mom sehe ich allerdings (auf Grund von Beurteilungen Anderer und deren Argumente...) Prof und Black weiter vorne, mal schaun wie sich das den Tag über noch entwickelt :)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 01:43

Hayo,
da das mein erstes Spiel hier ist und ich somit auch keinen kenne werde ich mich mit meiner Stimme erstmal zurück halten... Wäre den Bewerbern auf diesen Job für gute Argumente, warum man sie wählen sollte, dankbar und vllt lass ich mich ja auch überzeugen ;)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Lafru am 11.07.2012 15:31

Hay ihr,

wollt mich auch mal kurz vorstellen 
Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt.
Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich nach neuen Anregungen für unsere Werwolftruppe gesucht habe. Wir spielen immer mit fast denselben Leuten, was auf dauer langweilig werden kann, da man iwann immer auf die selben Taktiken zurückgreift... Durch die neuen Charaktere ist wieder mehr Spannung in unser Spiel gekommen, danke schonmal hierfür

Auch bin ich neugierig geworden, wie es ist Werwölfe auch online zu spielen und freu mich auf die neuen Eindrücke

liebe Grüße Lafru

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite