Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 11.09.2013 17:09

Okay, ich denke, ich ziehe heute einmal mit. Außer Fine wüsste ich Momentan niemanden, denn ich lynchen wüerde.
Selbst xaps und SDhat wärenm für mich huete ziemlich Sinnlos - vor allem weil ich sie nicht mehr ganz als WWs sehe.

Und ich mache den Post jetzt, bevor ich wieder solche Probleme wie gestern habe *drop*

Fine

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber *Ironie*

Stand

Fine: 4 (blacky, mondy, xaps, Graf, Jovi)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 11.09.2013 16:04

heißt du denkst, dass blacky und ich bzw. wölfin unseren CoWolf zum Lynch gezogen haben...? Mit welcher Begründung denkst du das? xaps

Es kann sein, muss aber nicht - im Grunde könnt ihr es ja nur am besten Wissen.
Es ist nur eben eine Theorie und kann durchaus eine Spieltatik von Wölfen sein. Ich weiß, eien lasche begründung, nur man sollte eben schon alles in Betracht ziehen. Was weiß ich, welche Tatik die WWs haben...

und wie passt dieser absatz zum obigen? xaps

dieses 'in Moment doch eher Unverdächtig wirken..' heißt lange nicht, dass man einen nicht gleich einfach fallen lässt - auch wenn ihr Momentan so wirkt, so will ich euch dennoch unter Beobachtung stellen. Verstanden?

wieso ist shat/oldy save, wenn Fin wolf ist? xaps

Bei Oldy kann ich nicht genau erklären - der verwirrt mich sowieso
nur bei Shat ist es so, dass sie schließlich von Anfang an Fine gepfeilt hat und sie sozusagen schon auf ihrer Schussliste stellte. Immerhin blieb sie ja bei dieser Tehorie bis zum ende und ich glaube nicht, dass es sich nach dem Stand groß ändern wird. Deswegen würde ich sie dann schon Save sehen, wenn Fine Tatsächlich ein WW ist.

einmal schreibst du, dass oldy dir sowieso nicht verdächtig vor und hier schreibst du, dass auch bei oldy ein wolf sein kann? xaps

Es kann sein, muss aber nicht gleich. Die Post kommen mir Grundsätzlich nicht verdächtig vor, aber wie bei Feles kann ich ihn nur schlecht zu Ordnen. es ist einfach wieder mal eine Theorie.

Außerdem würde ich gerne wissen, was die Allegmeinheit zu Feles und Oldi sagen? Habe den Eindruck, dass keiner sie wirklich einschätzen kann, oder doch?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 11.09.2013 15:25

hast du alte spiele von mondi nachgelesen, oder wie kommst du zu dieser aussage? black

Ich meine, dass ich schon mal ein Spiel mit ihr hatte und so auch ihren Schreibstil etwas kenne. Ist aber schon einige Monate her, weswegen ich jetzt nicht mehr weiß, ob sie dorf oder ww war (wegen Unterschied)

was hat bei dir den ausschlag gegeben dass xaps auffälliger war als Shatala. black

Generell die Art wie er geschrieben hat, hat ihn für mich einfach auffälliger gemacht, als Shat. Shat hingegen hat sich wenigstens meiner Ansicht nach etwas mehr für dass Dorf verhalten (okay, es hört sich komisch an oO)
Kann es eben schlecht erklären, war eben einfach dass Gefühl - nach denn jetzigen Stand aber, bin ich mir schon unsicherer geworden (später mehr)

die einzige möglichkeit wäre, dass silver einfach soviel glück hatte, dass dorfi-jovi meinen namen zu der lynchliste hinzufügte und silver so bequem mich voten könnte. xaps

Ich befürchte, dass es so gekommen ist...

Ich fande Shatala nach diesem Post eher verdächtiger und ich fand daher meinen Pfeil richtig gesetzt. Vielleicht wolltest du nicht auf deinen Mitwolf springen? Hast daher nachher einen pfeil auf Xaps gesetzt. Mondi

Hat jeder nicht immer eine andere Meinung davon?
Und ich habe meinen Pfeil auf xaps gesetzt, weil mich seine Art einfach gestört hat -> auch dass kann ja jeder so sehen, wie man es eben sieht

Ich glaub es war Silver von Anfang an klar, dass sie sterben wird. Mondi

Dass kann sehr gut sein. Ich befürchte sogar, dass es ein Plan von den WWs ist, dass sie extra einen Mit-WW gelyncht haben um nicht mehr auf der Schussliste zu sein oO Wobei ich zugeben muss, dass alle vier für mich (ja auch xaps) in Moment doch eher Unverdächtig wirken... aber was ist, wenn was mn meiner Theorie dran ist?

Warum gerade die beiden kommentieren? Mondi

Was ist daran verboten zu Kommentieren?
Das ist doch jedermans Entscheidung UND es kann ein WW also auch ein Dorfi sein

die ruhigeren Spieler sind (zb. Jovita) Mondi

Also so Ruhig bin ich nun auch nicht. Ich schreibe zumindets, aber kann ja nichts für,w enn dann niemand da ist (und Abends nach den Nachtpost geht es generell schlecht - abgesehne von Morgen :))

zu diesem Zeitpunkt war Xaps eigentlich gar nicht im Gespräch für einen Lynchkandidat. Mondi

Was hat es damit zu tun, dass xaps als Gespräch für ein lynchkandidaten war oder nicht? Immerhin wählt jeder schon selber und man muss ja nicht immer mit den Strom mitziehen - habe immerhin selbst entschieden. (Okay, ich widerhole es immer wieder oO)

Klingt für mich so: Ich bin froh, dass ich Xaps schon vorher gevotet habe und ich dadurch eher unschuldig wirke Mondi

Dieser Aussage war eigentlich mehr off als Online *drop* Immerhin hatte ich ja schon mit PC-Problemen gerechnet, deswegen. (man, dass man dies meistens nicht Unterscheiden kann (On-Off-line) nervt echt -.-) ES hat also gar nicht wirklich was mit dne Spiel zu tun (oder nur halbwegs)

Irgendwie war es mir schon klar, dass man mich jetzt verdächtigt - gerade nachdem raus gekommen ist, dass Silver WW ist.
Und ehrlich gesagt muss ich auch zugeben, dass einige bedenken schon berechtigt sind. (Vor allem schaffe ich es wohl immer wieder, mich verdächtigt zu machen - egal als WW oder als Dorfi oO)

Wie ich es so sehe:

Bei den vier Wählern von Silver: Alle recht Unsicher, bis Save - aber Unter Beobachtung. Außer Graf vielleicht, irgendwie kommt er mkich schon sehr dorfisch vor. Black, Woelfin und xaps: Da muss am besten noch was kommen (wird bei ihnen - bis auf Wielfin - wohl nicht schwer sein)

Shatala, Old: Wenn man Recht mit Fine hat, dann sehe ich die beiden schon Save (Vor allem Old kam mir sowieso nie verdächtig rüber - aber auch nicht als Dorf) bei Shat will ich aber auch noch mehr lesen (wird wohl auch nicht so schwer, oder?)

Mondhase, Feles: Mondhase sehe ich sowiet Save, doch Feles... irgendwie kann man ihn wirklich nicht einschätzen oO Könnte man ihn vielleicht auch als WW in betracht ziehen? Was meint ihr? Nicht nur bei Feles, auch bei Old könnte es evtl so sein - beide sind schwer einschätzbar

Fine: Muss der allgemeinen Verwirrung beim lynch recht geben - denn es kommt so plötzlich UND erst nach den Post von Silver -> Tendenz WW steigend
Wäre von einen Fine-Lynch nicht abgeneigt, muss ich sagen.

Habe ich jemanden vergessen?

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.09.2013 21:48

Boah, bin ich froh, dass ich schon vorher den Pfeil gesetzt ahbe (auch wenn der nicht vioel brachte oO)
Dieser PC regt mich so dermaßen auf *eine halbe Stunde warten musste, bis überhaupt etwas reagierte - mit Neustart >.<)

Aber: An alle, die Silver gewählt haben, gut getroffen :) Schon der erste Erfolg, also kann es gern so weiter gehen^^

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.09.2013 20:36

Für wen ist OldSurehand? Er muss ja auch noch stimmen. Feles

Ups, überlesen *drop*
Stimmt, der muss auch noch einen lynch-Post setzen... dass kann schon einiges ändern, wenn es drei sind, die noch fehlen... oder fehlt noch jemand?

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.09.2013 20:34

dann müsste sich Garf für einen von den beiden Entscheiden, die UE sind oder jemand anderes stimmt um oO
Ich selber aber bleibe auf meinen Pfeil

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.09.2013 20:06

Nix gelesen und keine Argumente, trotzdem werde ich gevotet... alles klar. Silver zu Wölfi

Du kannst doch nicht erwarten, dass man erst alles liest - nachdem, man wohl den ganzen Tag mit den Schülern verbracht hat - und dann noch richtig die Zeit aufbringen kann um zu voten, bevor die Zeit abläuft *drop*
Im Grunde kann Wölfi schon fast nur nach Gefühl gehen, meiner Meinung nach.

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.09.2013 19:56

Stand:
Silver: 3 (Black, Xaps, wölfi)
Fine: 1 (Shaty)
Shaty: 2 (Mondi, Fine)
xaps: 1 (Jovi)

Mir fällt auf: Für den ersten Tag sind es schon viele oO
Habe den Eindruck, dass man nicht so ganz einig sein kann...

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.09.2013 19:52

Ich denke, dass ich mein Vote jetzt abgebe:

xaps

Begründung: Ich hatte zwar auch Shat in Verdacht und auch bei Silver bin ich mir noch nicht ganz sicher (ich weiß, dass ich bisher nicht viel zu ihr geschrieben habe - weil es auch bisher Post von ihrer Seite gab (außer einmal)), doch Shat würde ich heute noch nicht lynchen, weil sie mir zuletzt wneiger verdächtig vorkam.
Bei xaps hingegen gefielen mir die Aussagen im allegmeinen nicht so ganz bzw. fand sie auch ziemlich verwirrend, weswegen ich einfach dass Gefühl habe, dass ein WW dahinter stecken könnte.
Deswegen geht dieser lynch auf ihn, nicht auf Shat (Silver war sowieso außen vor gelassen - erst einmal)

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 10.09.2013 19:12

Ein Rachevote ist alles, was du fine bis jetzt zu dokumentieren hast? Shat zu Fine

In dem Fall muss ich Shat recht geben, weil dass schon komisch kommt - immerhin hat Shat erst auf Fine gevotet udn dann dass? Klingt für mich auch nach Racheakt oO

Interessant, eigentlich entnehme ich deinem oberen Post eher, dass nur ich verdächtig bei dir bin und plötzlich schwankst du zwischen Shaty und Xaps? Silver

Nun, falls du nicht richtig gelesen hast, habe ich bei dir nur eien Tendenz gehabt, bei denn anderen beiden bin ich mir aber sicherer.
Und Mist, sehe gerade, dass ich vergessen habe, die beiden zu erwähnen *drop*
Ich dachte, ich hätte es aufgeschrieben... (und wehe, man sieht es jetzt als Aussage >.< Immerhin kann es jeden Mal passeiren, dass man etwas vergisst hin zu schreiben und es spät bemerkt oO Außerdem habe ich die beiden davor auch schon erwähnt, im selben Post!)
Als WWs sehe ich Momentan am ehesten eben Shat und xaps, Silver bleibt daher außen vor (die wohl nicht gelesen hat, dass ich die beiden extra erwähnte oO)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite