Suche nach Beiträgen von Zerindal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Zerindal am 26.07.2012 21:50@Prof: Ah, ok. Unter dem Aspekt kann man das wohl so durchgehen lassen. Ja, sie klingt in der Tat sehr unsicher / sich von möglicher Schuld distanzierend. Man muss im Auge behalten, was da noch kommt.
@Shatala: Entschuldige - ja, war Mamoko.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Zerindal am 26.07.2012 21:37Ich habe aufgeholt. Und so wirklich aufgefallen ist mir nichts Weiteres mehr... außer die Stellungnahme, dass Shin lieber Valtl statt Black haben möchte.
Achja. Und das:
von Zerindal am 26.07.2012 21:23Wieso kommt jetzt so eine klare Aussage und vorher war sie so schwammig? Ich denke so klar bei der ersten Stimmabgabe und keiner hätte noch Fragen dazu gehabt.
Möchte ich eigentlich bezweifeln. So viel gibt es im Vorfeld direkt nach der Rollenvergabe ja noch nicht zu besprechen. Daher halte ich das eher für negative Stimmungsmache gegen amber. Zumindest wenn das der einzige Grund sein sollte.
Mal so in den Raum geworfen: Was haltet ihr von der Diskussion Prof vs. Mina? (So um die Seite 19 herum)
So eine Aussage macht erst Sinn, wenn das Opfer schon tot ist: "Da x gefressen wurde, war das vermutlich y."
Nakatomy scheint mir allgemein gut drauf zu sein, wenn ich seinen Beitrag so lese.
Apropos... was heißt "Outing: aktiv"? Outing ist vollkommen und in jeder Form erlaubt?
Eventuell habe ich da bei dem ein oder anderen doch schon ein versuchtes Outing entdeckt, an das ich zunächst garnicht glauben wollte...
Soweit bis Seite 27. Aktueller Stand: 32 Seiten.
von Zerindal am 26.07.2012 20:18Shins grundlose Lynchung sei erstmal dahingestellt...
FeMi KÖNNTE einfach für den erstbesten führenden HM-Kandidaten gestimmt haben... nur nach einigen Beiträgen erscheint mir auch das eher seltsam. Der angegebene Grund war ja auch ein anderer - allerdings recht fadenscheinig und für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Du fragtest mich auf Seite 4 nach Nana und meiner Hauptmannwahl. Du meinst, dass ich eine Nicht-Wahl angebe? Oder was? Ah... lese gerade auf Seite 11 dazu die Antwort (eine Frage von Nana) - meine Angabe der Nana-Ansicht. Zu dem Zeitpunkt fiel mir einfach auf, dass Nana scheinbar einen anderen Eindruck von blacks Beiträgen gewonnen hatte. Ich denke das ist etwas, was man durchaus im Hinterkopf behalten kann. Denn Nana ist dann wohl offensichtlich etwas aufgefallen, was mir entgangen ist.
Das zieht sich ja auch in Nanas späteren Beiträgen noch weiter durch.
Dabei sehe ich momentan: Schon wieder 21 Seiten und das noch vor der ersten "Aktion"...^^
Viele Reaktionen darauf sind allerdings eher negativ oder durch unverständnis geprägt...
Auf mich wirkt es aber tatsächlich besser als die Argumentation von FeMi.
Interessant übrigens, dass du dann auch mit dem Argument kommst, dass dein HM-Kandidate ja auch von niemandem einzuschätzen ist und daher HM werden sollte... (so interpretiere ich das zumindest)
Am Ende von Seite 11 springt Shin auch auf den Zug mit dem Erkennen eines Valtl Wolfes.
Soviel erstmal bis einschließlich Seite 11.
Damit das nicht zu lang wird, dieser Zwischenstand. Restliche Beobachtungen folgen.
von Zerindal am 26.07.2012 11:59Ich bin ein wenig irritiert. Zunächst kommt Shin und stimmt - ohne weiteren Kommentar - für Valtl.
Dann kommt FeMi auf Seite 2, schreibt einige Beiträge und stimmt dann plötzlich - ebenfalls ohne Kommentar - auch für Valtl.
Wie kommt's?
Andererseits fragt FeMi bei Mina und Nana sofort nach und fragt ihre HM-Vorstellung nach.
Ah.. auf Seite 3 antworet FeMi auf die Frage. Allerdings finde ich die Aussage ein wenig merkwürdig:
Black wirkt für mich bisher ebenfalls als eine gute HM-Möglichkeit (oh, lese gerade, dass Nana da nicht so für ist). Wenn ich das richtig sehe, hat aber noch keiner für ihn gestimmt?
Nunja... dann fange ich mal an. Black
Kein HD: 1 (Nana)
valtl: 2 (Shin, FeMi)
Black: 1 (Zer)
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 22:06Ich denke... ich bin raus. ^^
Wirklich schade. Meine Rolle kam garnicht zur Geltung.
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 21:59Bitte noch irgendwer (2) auf Nana.
Will JETZT nicht sterben.
von Zerindal am 01.07.2012 21:58Wer will gegen wen stimmen? Überblick ist gerade flöten.
Und stimmt.. der HM würde sterben bei UE...
von Zerindal am 01.07.2012 21:57Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 01.07.2012 21:54Und heute keine wirkliche neue Erkenntnis. Dazu noch falsche Infos von ihm...