Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Silverfur am 10.09.2013 13:56

warum hast du sie dann nicht gewählt, obwohl sie bereit war sich selbst zu wählen, sondern hast Blac aufgestellt, der kein HD machen wollte und keine Stimmen zu erwarten waren, weil er eh nicht wollte? - Shaty

Weil viele geschrieben hatten, dass sie sich einen Black HD vorstellen könnten, ihn aber aus dem Grund nciht wählen weil er will und kaum einer hatte geschrieben er könnte sich Mondi als HD vorstellen.

Wolfstendenz: Jovita, Silver - Shaty

Warum?

Ich behaupte das 90% der Spieler die ne große Werbekampagne für den hd aufgezogen haben wolf waren (bedankt euch dafür bei Nana). - Black

Sorry, das Spiel kenne ich nicht.

wenns schnell geht reicht ein wort. - Black

Ich denke wie gesagt, du hast keine Ahnung und rätst einfach mal ins Blaue hinein und schaust was passiert...

denn wenn ich sehe dass posst nur künstlich aufgeblasen werden und nach wolf stinken, dann wird es zu meinem bier. - Black

Ach, wird man jetzt nach der Länge des Posts bewertet? D.h. wenn ich einen schreibe in dem ich nach allen 2 Wörtern nen Zeilenumbruch mache ist das wölfischer, als wenn ich keinen mache? Bzw. was ist denn so schlimm daran, das ich nicht nur die Spieler erwähnt hab, mit denen ich noch nicht gespielt habe, sondern auch die, die ich schon kenne? Wollte halt vollständig sein. Warum soll das böse sein? Schon mal darüber nachgedacht? Das ist mumpitz.

Anschuldigung war dass du null information in einem riesenpost untergebracht hast obwohl es genug zum analysierenn gab - Blacki

1. Nein, da waren Informationen drin, aber keine Analysen.
2. Genug zu analysieren? Ähm, ja, nein, nicht für mich. So spiele ich halt nicht. Wenn auf S.2 bisher kaum was war außer "hi", "ich will HD sein", oder "ich nicht" und ich noch Null Ahnung hab, male ich nicht irgendwelche Teufel an die Wände.

Ich meine, er sorgt ja schon für viel Diskussionen und spaltet etwas das Volk. - Ich über Blacki

und dann willst du mich zum HD machen? - Black

Ja, genau deswegen.

@Blackys Voter: erklärt mal warum Blacky und warum keinen HD? - Xaps

Mir geht es vorrangig um den Spaß im Spiel und darum auch mal immer wieder was neues/anderes auszuprobieren.

Nur frage ich mich dann, wieso eine gar keinen HD wählt und die andre Blacky....? - Xaps über Mondi/Silver

Warum Mondi keinen wählt verstehe ich auch nicht, warum ich Black gewählt hab (und auch keinen anderen) hab ich schon gesagt.

@ Silver: dir ist schon klar das Arcardy tot ist und dir nicht mehr Antworten kann? Ist die außer dem offensichtlichen sonst noch was aufgefallen, oder war das alles was kommentierenswert ist? - Black

Nein, kommt noch mehr. Bin aber einmal noch nicht durch mit durchlesen und außerdem noch nen paar Std auf Arbeit (vorhin war mal nen bissl Luft und jetzt noch Mittagspause). Bei mir ist es halt anders als bei dir, ich kann erst so richtig gegen 18 Uhr und so halt mal mitlesen.

Wen würdest du heute lynchen, wen nicht. - Black

Später mehr, so gut kann ich hier auch meine Notizen nicht auswerten.

Glaubst du bzw. ihr, dass neben Arcardy noch ein Opfer gegeben hat - Mondi

Ich nehm es mal an, die WW wären ja schön blöd, wenn die aufs fressen verzichten würden, oder?

und das sind deine infos zu der nacht --> im prinzip nichts aussagendes weil alles zutreffen könnte - Xaps

Lies mal genau...

Stand S. 17

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Silverfur am 10.09.2013 12:09

Wem man seine Stimme gibt kann nützliche Infos generieren, etwa für Tag1 - Was?, wenn Nacht1 nix passiert -> dann haben wir morgen keine HD-Stimmen und auch kein Opfer... fehln mir persönlich schon ein paar Infos - Feles

Tja, jetzt haben wir keinen HD und kein Opfer... aber trotzdem ein paar Infos (ich schreib unten gleich noch was zur Nacht, gehe immer chronologisch vor)

Schon etwas gereizt? - Feles über mich

Ja, hab mich dann aber wieder recht schnell gefangen, denke ich doch mal.

@silver: hihi, die Statistiken kenn ich noch - auch wenn ich am Ende doch ein Wolf war (glaube, dass es das Spiel war) - Feles

Mmh, ich dachte das war das Spiel wo du DB und ich WW waren und ich Sachen geschrieben hatte, die man deiner Meinung als WW nicht schreiben würde, weil es einen ja nur so als Verdächtigen ins Rampenlicht stellt...

Finde Silvers Kandidatur auch verdächtig forsch...würdest du dich selbst wählen? - Shaty

Was ihr alle als forsch empfindet war in meinen Augen Motivation. Und ja, würde mich selbst wählen, aber es wollte mich ja keiner haben :( Naja, halb so schlimm, kann damit leben.

Wen würdest du sonst noch wählen? - Shaty

Mondi oder wie gesagt Black.

das "lohnt sich für euch" klingt aber sehr gestellt - Shaty

Wirklich? Vllt will ich damit ja was sagen, vllt ist es auch nicht so gemeint wie ihr meint dass es ist oder es ist eben grade so weil ihr denkt, dass es nicht so ist wie es ist...

Nein nein nein! 1. Wach ich schon um 6:30 auf und 2. Hätte ich mich auch genausogut melden können xD - Ardy

Was hatte Ardy damit gemeint?

Arcardy, das Waisenmädchen, erfriert - Tam

Also echt, so was ist schei*e.

So, jetzt zur Nacht:
Sonst passiert nichts. - Tam

Ich finde so was ja tendenziell gut. D.h. ja in der Regel hat ein Spieler oder eine Spielerin gute Arbeit geleistet. Mir ist klar, dass es auch neutral sein kann (z.B. keiner wurde gefressen) oder was schlechtes heißen kann (z.B. Verfluchter wurde gefressen). Aber ich sehe es erst einmal als ne gute bzw. neutrale Nachricht an (weil das "schlechte" ist ja schon ziemlich unwahrscheinlich), auch wenn sich dann nicht soviele Infos ableiten lassen, wie bei einem Nachtopfer.

Achja, hab ich ganz vergessen. Son Pech aber auch xD - Ardy

Findest du das auch noch lustig. Ist echt schade dass so ne gute Rolle deswegen weg ist.

es ist ein nachteil, dass ihr mich nicht kennt, weil ich bei meiner spielweise oft gepfeilt werde, obwohl ich eigentlich db bin - Ardy

Kann ich jetzt ein bisschen besser verstehen :p

Stand S. 14

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 21:24

Ups, hab da wohl was übersehen. Ignoriert mal meinen letzten Satz.

Stand:
Old: 2 (Xaps, Shaty)
kein HD: 5 (Black, Wölfi, Graf, Mondi, Fine)
Black: 3 (Feles, Silver, Old)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 21:23

Stand:
Old: 1 (Xaps)
Black: 3 (Feles, Silver, Old)
Old: 1 (Shaty)

Bitte immer Stand mitschreiben.

@Shaty: Was bringt die ein Old HD, vorallem da er bis jetzt keine (durch dich 1ne) Stimme hat?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 20:52

Ok, wenn die Liste stimmt, fehlen noch die Stimmen von Shat, Jovi, Ardy und Old. Wär schön, wenn die nicht 1 Minute vor Schluß kommen würden...

Stand:
Black: 2 (Feles, Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 20:34

Oh ja Fels, wir spielen Okel Doktor^^

Ok, weil mir alles andere lieber ist als kein HD (und weil kein HD langweilig ist): Blacki

Außerdem trau ich es ihm wie gesagt auch zu.

Stand:
Black: 2 (Feles, Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 20:21

hat heute gezeigt, dass er eigentlich viel Zeit fürs Spiel hat und auch engagiert ist - aber ist er auch abends zum Lynch da? - Feles

Nein, ist er nciht. Aber ihr meint ja auch zu Beginn ist der HD nicht so mega mäßig wichtig. Und: ich fänd es total lustig, und es geht doch in dem Spiel darum Spaß zu haben, oder (ih weiß Blacki, so lustig findest du es bestimmt nicht)?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 19:36

@Fine: was würdest du von einem Black-Hd halten?

Ich finde es schade dass es sich so viele so einfach machen wollen und gar keinen HD wählen, das ist doch öde und bringt btw Null Infos.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 19:23

@Woelfin/Graf (wenn ihr noch antworten könnt): Was habt ihr von keinem HD? Ist das einfach nur, weil es keine passenden Kandidaten für euch gibt - oder denkt ihr, das kann auch Vorteile haben? - Feles

Ich bin mal so frei und geb meinen Senf dazu ab: ich denke, die laufen grade dem "Trend" hinter her. Ah, zugfahren hieß das hier. Zu faul sich Gedanken zu machen und da ist es halt ganz einfach zu sagen: kein HD...

Außerdem habe ich in Silver mich selbst wieder erkannt. Motiviert und freundliche Schreibweise Ich finde sie sympathisch als Person, was nicht bedeutet, dass sie kein Wolf sein kann. - Mondi

Dankschön^^ Kann ich nur zurück geben.

Ich wollte sogar blacky fragen: Warum willst du nicht selbst HD sein und meckerst an allen Kandidaten? - Mondi

Sehr guter Punkt. Mmh, wer wäre denn dabei, Blacki zum HD zu machen. Ich meine, er sorgt ja schon für viel Diskussionen und spaltet etwas das Volk. Finde ich meist gut. Und Erfahrung hat er auch. Sollte doch machbar sein, hab sogar schon mal durchgebracht dass Dave HD wird ;) Und es wäre mal interessant, zu wissen wie sich Blacki als HD anstellt. Also von meiner Seite hätte ich da auch nix dagegen (und es ist ja nur ein Spiel).

Mit diesen Zweifeln kann man dem HD nie so richtig trauen, aber lynchen will man den HD auch nie. - Mondi

Es ist auch schon oft genug vorgekommen dass der HD gleich als erstes gelyncht worden ist...

Und wenn du das so schreibst, dann machst du dir also garnicht soo viele Gedanken über das Spiel, z.B. wie Blacklands, sondern dir geht es nur um den Spass? GENAU so seh ich das auch - Ardy

*Like

So, durch :)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 09.09.2013 19:04

Eigentlich bin ich im Gegensatz zu Blacky überrascht von Silver und hatte sie nicht so aktiv in Erinnerung. - Mondi

Also: bei mir ist es in der Regel so, dass ich kurz vor der Arbeit lesen kann, ab und zu während der Pause in der Arbeit (aber kann da meist nicht schreiben) und dann nach der Arbeit (ab etwa 18 Uhr) bin ich bis 23 Uhr on. Hab diese Woche nicht viel vor nach der Arbeit. In der Vergangenheit war es bei mir meist so, dass ich max. 3 Std am Tag fürs Spiel investieren wollte, d.h. wenn viel gespammt wurde hab ich länger zum Durchlesen und Notizen machen (die ich heute dummerweise auf Arbeit hab liegen lassen...) gebraucht und hab dann weniger Zeit gehabt, aktiv zu schreiben.

Den Grund, dass du, Blacky, mich nicht wählst, weil ich die Leute nicht einschätzen könnte, da ich solange abwesend war, finde ich total doof. Ich könnte ja trotzdem ein guter HD sein. - Mondi

Nach den Posts auf S. 7 von Mondi könnte ich mir da auch einen guten HD vorstellen. Die Einstellung von ihr gefällt mir.

PS. Meine Motivation ist nicht übertrieben und auch nicht gespielt. War schon lange nicht mehr im Forum :)) - Mondi

Ich hab den Eindruck das Black jeden für übertrieben motiviert hält, der gerne HD sein würde und nicht sagt "ja, ok, wenn es sein muss...". Nur meine persönliche Vermutung.

So, bin wieder da. Eigtentlich wollte ich beim Lesen ja Silverfur pfeilen, aber da war blacklands ja schneller.. Desshalb nehm ich einfach mal :arrow Arcardy. - Old

Häh?

Insbesondere ihr 2. Post sagt gib mir den Titel - Black

Juhu, meine Botschaft ist angekommen. Blacki, ich will ja auch HD werden und genau das soll es aussagen.

Das macht für nen Dorfbewohner einfach keinen Sinn. - Black

Nein, dass stimmt nciht. Willst du wirklich behaupten, dass sich nur WW zum HD aufstellen? Ich hab schon mal in nem Spiel so ne Statistik rausgesucht (und auch eine, dass angeblich nur WW "erster" schreiben würden). Wenn ich mich nicht ganz irre, kam raus, dass etwa 1/3 der Spieler, die HD werden wollten böse waren. Ich kann es noch mal raussuchen, wenn du magst. Aber wie gesagt, die Aussage stimmt so vorne und hinten nicht.

Naja andersrum gefragt: Warum sollte ein Wolf unbedingt HD sein wollen? Man rückt ins Visier. Der Seher scannt einen meistens am ersten Tag. Als Dorfi möchte man vielleicht gerne HD sein, da man denkt, man wäre wirklich gut und wichtig fürs Dorf. Warum sollte sich ein Dorfi nicht für sein Dorf einsetzen in dem es sich zur Wahl stellt? - Mondi

Dem kann ich nur zustimmen.

Als Dorfbewohner macht es keinen Sinn den Titel so forsch zu fordern. - Black

Mensch, was heißt denn hier fordern? Noch nie was von Wahlwerbung gehört? Warum soll ich denn auch verheimlichen dass ich es klasse finde mal wieder zu spielen und ich gerne HD wäre? Schön und gut dein rumgefeuer in die Menge, aber langsam nervt es ein wenig.

aber warum sollte ein wolf bitte schoen alles analysieren und damit im vordergrund aktiv sein? - Arc

Schon mal von "Inaktiven Lynch" gehört?

Stand S. 9

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite