Suche nach Beiträgen von Mystery

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 20:30

Hab ich doch schon geschrieben. Ich weiß es nicht. Wir haben wieder keine Infos. Das ist echt mies. Und ich würd mich doch selbst Anklagen wenn ich sagen würde das nur unter den Deny wählern WW sind. Tatsache ist ob nun WW gegen oder für Deny gestimmt haben, kann nicht mit Gewissheit gesagt werden. Ich freu mich auf David.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von Mystery am 17.09.2012 20:21

Deine Ausrufezeichen widersprechen dir würd ich mal sagen . 'Desweiten sollten man eiglt. schon wissen was ich bin.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 20:13

Ich fand nicht das du schlüssig warst und ich hatte auch mehrmals nachgebort. Ich wollte das aus meiner Sicht schildern, weil es für mich Wiedersprüchlich ist. Ohne dabei dies zu bewerten. Gerissen finde ich das du, ähnlich wie bei dem Alex angriff, geschickt von dir ablenkst. Ob das nun gewollt, deine Spielweise oder sonst was ist, mag ich garnicht mir herausnehmen zu beurteilen. Ist mir Aufgefallen und fands Diskussions würdig. Wenn alle schreiben würden das ist Quatsch, würd ichs ab hacken und weiter lesen.

Diese trotz Wahl finde ich jedoch Plump. Geschenkt.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 19:41

Weil 'Sie sehr gut war, hätte Sie das alles nicht gebracht, wäre es auch keine schwere Entscheidung gewesen.
Tja genauso Ratlos wie Gestern da wir auch keine neuen Infos haben. Overs Idee mit Wermensch konnte ich leider auch nicht Nachvollziehen ob das noch akutell ist weiß wohl nur Er.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 18:49

Verdammt, vergessen:

Hi David auf eine schöne Partie
Und Wölfi dir wünsch ich gute Besserung und Schokolade

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 17.09.2012 18:48

Warum ich nicht gelyncht werden sollte? Ernsthaft, soll ich mir mein Grab selbst ausschaufeln? Gut dann möchte ich euch noch ein Tipp geben warum ihr mich nicht Lynchen wolltet: Ich bin dagegen, egal, worum es geht!

Nun zu der Frage warum doch Deny. Ich hatte Sie aus eigtl. anderen Gründen verdächtigt. Das Sie Over einen versteckten Hinweiß deutete, schien ihn zu verunsichern und ihn zurück rudern bis zum unvote sogar. Dann die Sache auf den Heiler zu deuten, egal ob es einem Hilft oder nicht. Ich hab das ehrlich gesagt zwar gelesen haber nicht so gedeutet. Mit der anspielung eines Outings (gut, da war ich wohl schlicht blind) hat Deny für mich einfach, was herausgegriffen was ihr Helfen sollte und eigtl. Systematisch den Druck von ihr genommen. Zugegeben war wohl die Beste verteidigung die ich bisher gesehen habe.

Da war ich dann mit Seherin und DB oder WW und saves ehrlich gesagt überfordert. Hab ich aber auch geschrieben. Als dann Wölfi zurück gerudert ist von wegen, Sie ist garnicht Seherin. Lags für mich auf der Hand meinem Bauchgefühl und Argumenation unberrit zu folgen.

Und das Over meint Deny hätte ihn vollens überzeugt. So ein quatsch bis zum Schluss schien er zu schwanken und sich nicht Sicher zu sein und hat dann ein anderen gewählt. Damit hat er ein schönes Alibi. Egal ob Deny nun WW oder DB gewesen wäre. Er war verunsichter worden durch Wölfi warum er WW-Deny nicht gewählt hat oder er wurde vollkommen überzeugt das DB-Deny es nicht sein könnte.

Ich will garnicht Over unterstellen das er WW ist. Nur gerissen.
Und warum gleich sich alle auf Leute stürtzen die Sätze mit ich denke, ich glaube... verstehe ich nicht. Ist doch alles Kategorie Aluhut.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 22:17

okey schneewitchen? hä?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 22:17

Bin da und warte gespannt auf die verkündung. Auf david freue ich mich auch.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 22:00

Wieso fragst du wenns egal ist ?

Ich denke du hast die Frage selbst beantwortet. Die Hexe wird ihren Trank nicht verschwenden wollen. Alex könnte ja WWj oder einfacher DB sein.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 16.09.2012 21:58

Blume und Mamoko

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite