Suche nach Beiträgen von sissus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von sissus am 05.02.2014 20:38

@eleven:

Ich hatte dich schon gestern auf "eher Wolf", einfach nur weil mir deine Spielweise wölfisch vorkommt.

mit argumentieren meine ich:
-zitate:
ARGUMENTE (das "gefühl" ist kein Argument)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.02.2014 19:40

vergessen Pfeil zu setzten^^
bubma

@eleven:

Ich werde meinen Pfeil heute an sissus geben weil ich einfach ein negatives Gefühl bei ihm habe

du nicht bitte auch noch...
gegen gefühle kann man einfach nicht disskutieren...gleichzeitig sind sie aber auch haltlos
BITTE ARGUMENTIERT DOCH
sowas macht mich fertig :(

stand:
3 Eleven. (Loopy, David)
2 sissus ( bubma, Eleven.)
1 bubma (sissus)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.02.2014 19:37

hallo leute...
ich bin jetzt mal on und gebe dann meine endgültige stimme
meine Stimme heute geht auf bubma...
zum einen, weil ich immer noch keine Begründung für den Vota auf mich gehört habe...ich bin also immernoch "gefühlt" werwolf (die macht leitet dich Luke! fühle sie! xD)..neue Geünde kommen nicht...nur:

Da macht ihr es euch ja alle wieder sehr einfach, einer fängt an mich lynchen zu wollen und die anderen springen einfach mal wieder drauf um einen leichten lynch vorzubereiten. So wie bei Crypta?!

zum anderen verstehe ich nicht ganz, warum du dich angegriffen fühlst...zu dem Zeitpunkt hatte noch niemand auch nor ernsthaft daran ÜBERLEGT dich zu lynchen (oder seh ich das falsch?)...
zum anderen würde ich mein verhalten gester nicht als "zugfahren" interpretieren...zumal ich ersten mein Vorgehen mit eigenen Begründungen (und nicht denen andere) begründet habe und andereerseits als 2.meine Stimme gesetzt habe (wenn du meinst, dass alle, die jemanden nach dem ersten wählen zugfahrer sind...ok dann bin ich einer )
ich will mich jetzt nicht damit brüsten, auf crypta gestimmt zu haben, ich möchte einfach nur klarstellen, dass das mMn kein zugfahren war

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.02.2014 15:43

@bubma:
damit bist du jetzt glaube ich die dritte, die mich fragt, warum ich so viele mit Wolftendenzen habe
hier erneut die Begründung:

bei mir heißt " im dorf, oder richtung dorf" ich vertraue ihm/ihr oder kann ihn/sie einschätzen"...alle, bei denen das nicht zutrifft sind bei mir richtung Wolf (ich bin kein "neutral" fan und jemanden ins Dorf zu packen ist für mich eig schon die aussage: bei ihm/ihr würde ich auf keinen Fall einen WW vermuten)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von sissus am 05.02.2014 13:12

@bubma
oh sorry...ich hatte da einfach das leichter zu sprechende gelesen^^

Da macht ihr es euch ja alle wieder sehr einfach, einer fängt an mich lynchen zu wollen und die anderen springen einfach mal wieder drauf um einen leichten lynch vorzubereiten. So wie bei Crypta?! bubma
Das bringt wirklich viel ...loopy
Ja natürlich, dass andere sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, dass es nicht so sinnvoll ist einfach mit drauf zu springen sondern selber mal zu überlegen, wen man lynchen sollte. bubma

1 mal ganz ehrlich: wirklich produktiv ist das nicht...wenn sich ein Dörfler nicht selbst denken kann, dass er nicht einfach auf Lynch-Züge aufspringen kann, dann bringt er das Dorf sowieso nicht weiter...man sollte das also eig selbst wissen

zum anderen finde ich, dass du es dir hier zu leicht machst...du begründest deinen Pfeil auf mich mit "das ist so ein Gefühl", wohingegen deine Begrünungen für eleven wenigsten nicht haltlos wären...das sieht für mich ein bischen danach aus, als wolltest DU nicht des zugfahrens angeklagt werden...oder du bereitest einen Zug für mich vor...
das "gefühl" ist aber einfach eine schwachsinnsbegründung...man kann es nicht widerlegen oder sich wirklich sinnvoll dazu äußern...es wäre also nett, wenn du deine Anklagen gut überlegst und mit Begründungen stützt

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.02.2014 12:14

@wery:

Jewel: Ich fand ihn Tag 1 sehr dörfisch, er hat jedoch vor allem heute stark nachgelassen, vor allem da er jemanden aus genau diesem Grund votet. Dörfisch würde ich ihn daher nicht mehr sehen.

grundsätzlich möglicherweise richtig...aber jewel ist weiblich ;)

Die posts von Lisa finde ich an sich gut, nur sind da zu viele Sachen dabei, die mich dann wieder stutzig machen.

welche Sachen?

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.02.2014 10:12

hallo leute...sorry, dass ich gestern nicht mehr on kommen konnte, aber ich hatte stress mit meinen Eltern und dann Internetverbot

mir ist grad beim überfliegen der posts folgendes aufgefallen:

Und Sissus ist irgendwie nur so ein Bauchgefühl.
Allerdings geht mir Crypta auch gerade zu einfach durch. Keine Ahnung, vielleich habt ihr ja alle recht und sie ist wirklich ein WW aber ich habe gerade nicht das Gefühl. Sissus
bumba

du begründest deinen Verdacht gegen crypta und eleven mit Argumenten denen man so in etwa folgen kann...bei mir ist es nur dein Bauchgefühl, welches aber zu deiner endstimme führt?

noch eine Frage:
das war mein erstes spiel mit crypta, daher kenne ich sie nicht wirklich aber...wird sie immer so aggressiv als dörfler, wenn sie angegriffen wird?

meine Meinung nach der Abstimmung:
bumba und jewel sind mir grad irgendwie suspekt (bei bumba außerdem der oben stehende post)
beide waren anscheinend davon überzeugt, dass crypta DB ist...beide hätten aber zum Zeitpunkt ihrer stimme noch auf eleven (die bumba ja auch als verdächtigt eingestuft hat) stimmen können um crypta die chance zu geben, zu überleben
jewel wiederum klagt sider an...mit folgender begründung:
Was mir aufgefallen ist sider rückt in seinem poat für mich gerade ins negative Seine tendezen sind total haltlos und unbegründet teilweise..

vorher setzt sie mich aber als einzigen richtung Wolf...ich will jetzt nicht sagen, sie hätte auf mich stimmen sollen ,aber bumba hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auf mich gestimmt und dort hätte sie weit bessere chancen gehabt...ich finde hier ihre begrüdeng "haltlos und unbegründet"

grade nochmal cryptas posts durchgesehen...
das einzige auffällige, was mir aufgefallen ist ist, dass sie eleven erst "schon fast ganz ins Dorf" setzt und dann gestern als erste eleven anklagt...(ich meine sie hatte 2 leute (wermensch und mich) richtung wolf und 1 (jewel) als Wolf hingestellt...aber klagt eleven an...

pause vorbei
bis nachher

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 18:07

so leute...
aus den mehreren von mir genannten Gründen werde ich heute crypta lynchen...
bei Fragen bitte meine Posts lesen, oder sie stellen
bis morgen

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 17:34

kommt vor xD

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 17:29

@sider:

auch er verändert das 3:3 zu einem 4:3 (das kommt 2 mal, weil einer den Post des anderen nicht gelesen hat, beide sind aber davon ausgegangen die 4. Stimme zu geben)...ansonsten rege Aktiv...habe noch keine große Meinung
bei mir heißt " im dorf, oder richtung dorf" ich vertraue ihm/ihr oder kann ihn/sie einschätzen"...alle, bei denen das nicht zutrifft sind bei mir richtung Wolf (ich bin kein "neutral" fan und jemanden ins Dorf zu packen ist für mich eig schon die aussage: bei ihm/ihr würde ich auf keinen Fall einen WW vermuten)
beide von mir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite