Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)
von sissus am 05.02.2014 20:38@eleven:
mit argumentieren meine ich:
-zitate:
ARGUMENTE (das "gefühl" ist kein Argument)
von sissus am 05.02.2014 19:40vergessen Pfeil zu setzten^^
bubma
@eleven:
du nicht bitte auch noch...
gegen gefühle kann man einfach nicht disskutieren...gleichzeitig sind sie aber auch haltlos
BITTE ARGUMENTIERT DOCH
sowas macht mich fertig :(
stand:
3 Eleven. (Loopy, David)
2 sissus ( bubma, Eleven.)
1 bubma (sissus)
von sissus am 05.02.2014 19:37hallo leute...
ich bin jetzt mal on und gebe dann meine endgültige stimme
meine Stimme heute geht auf bubma...
zum einen, weil ich immer noch keine Begründung für den Vota auf mich gehört habe...ich bin also immernoch "gefühlt" werwolf (die macht leitet dich Luke! fühle sie! xD)..neue Geünde kommen nicht...nur:
zum anderen verstehe ich nicht ganz, warum du dich angegriffen fühlst...zu dem Zeitpunkt hatte noch niemand auch nor ernsthaft daran ÜBERLEGT dich zu lynchen (oder seh ich das falsch?)...
zum anderen würde ich mein verhalten gester nicht als "zugfahren" interpretieren...zumal ich ersten mein Vorgehen mit eigenen Begründungen (und nicht denen andere) begründet habe und andereerseits als 2.meine Stimme gesetzt habe (wenn du meinst, dass alle, die jemanden nach dem ersten wählen zugfahrer sind...ok dann bin ich einer )
ich will mich jetzt nicht damit brüsten, auf crypta gestimmt zu haben, ich möchte einfach nur klarstellen, dass das mMn kein zugfahren war
von sissus am 05.02.2014 15:43@bubma:
damit bist du jetzt glaube ich die dritte, die mich fragt, warum ich so viele mit Wolftendenzen habe
hier erneut die Begründung:
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von sissus am 05.02.2014 13:12@bubma
oh sorry...ich hatte da einfach das leichter zu sprechende gelesen^^
1 mal ganz ehrlich: wirklich produktiv ist das nicht...wenn sich ein Dörfler nicht selbst denken kann, dass er nicht einfach auf Lynch-Züge aufspringen kann, dann bringt er das Dorf sowieso nicht weiter...man sollte das also eig selbst wissen
zum anderen finde ich, dass du es dir hier zu leicht machst...du begründest deinen Pfeil auf mich mit "das ist so ein Gefühl", wohingegen deine Begrünungen für eleven wenigsten nicht haltlos wären...das sieht für mich ein bischen danach aus, als wolltest DU nicht des zugfahrens angeklagt werden...oder du bereitest einen Zug für mich vor...
das "gefühl" ist aber einfach eine schwachsinnsbegründung...man kann es nicht widerlegen oder sich wirklich sinnvoll dazu äußern...es wäre also nett, wenn du deine Anklagen gut überlegst und mit Begründungen stützt
von sissus am 05.02.2014 12:14@wery:
grundsätzlich möglicherweise richtig...aber jewel ist weiblich ;)
welche Sachen?
von sissus am 05.02.2014 10:12hallo leute...sorry, dass ich gestern nicht mehr on kommen konnte, aber ich hatte stress mit meinen Eltern und dann Internetverbot
mir ist grad beim überfliegen der posts folgendes aufgefallen:
du begründest deinen Verdacht gegen crypta und eleven mit Argumenten denen man so in etwa folgen kann...bei mir ist es nur dein Bauchgefühl, welches aber zu deiner endstimme führt?
noch eine Frage:
das war mein erstes spiel mit crypta, daher kenne ich sie nicht wirklich aber...wird sie immer so aggressiv als dörfler, wenn sie angegriffen wird?
meine Meinung nach der Abstimmung:
bumba und jewel sind mir grad irgendwie suspekt (bei bumba außerdem der oben stehende post)
beide waren anscheinend davon überzeugt, dass crypta DB ist...beide hätten aber zum Zeitpunkt ihrer stimme noch auf eleven (die bumba ja auch als verdächtigt eingestuft hat) stimmen können um crypta die chance zu geben, zu überleben
jewel wiederum klagt sider an...mit folgender begründung:
vorher setzt sie mich aber als einzigen richtung Wolf...ich will jetzt nicht sagen, sie hätte auf mich stimmen sollen ,aber bumba hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auf mich gestimmt und dort hätte sie weit bessere chancen gehabt...ich finde hier ihre begrüdeng "haltlos und unbegründet"
grade nochmal cryptas posts durchgesehen...
das einzige auffällige, was mir aufgefallen ist ist, dass sie eleven erst "schon fast ganz ins Dorf" setzt und dann gestern als erste eleven anklagt...(ich meine sie hatte 2 leute (wermensch und mich) richtung wolf und 1 (jewel) als Wolf hingestellt...aber klagt eleven an...
pause vorbei
bis nachher
von sissus am 04.02.2014 18:07so leute...
aus den mehreren von mir genannten Gründen werde ich heute crypta lynchen...
bei Fragen bitte meine Posts lesen, oder sie stellen
bis morgen
von sissus am 04.02.2014 17:34kommt vor xD
von sissus am 04.02.2014 17:29@sider: