Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Alex89ccc am 05.08.2013 12:46von loup:
ich habe 2 mal den begriff liste benutzt und meine einmal diese randomlisten, wo jeder potenzielle ww aufgeschrieben hat und die zweite liste bezieht sich auf die ausführungen zu shaty (also ihre unlynchbar ausführungen)
wenn du den satz von mir nochmal genauer liest, steht auch die eine liste zu shatys ausführungen und die andere liste zu diesen random ww-ausführungen !
zu der frage, welche liste ich da genau meine, war es hier die von shaty!
sie war ja para und hatte schon frühzeitig auskunft über ihre ermittlungen gebracht, warum sollte sie diesbezüglich falsche tatsachen bringen?
und genau die leute, die shatys ausführungen mit den unlynchbaren gar keine beachtung schenken, finde ich potenziell böse!
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Alex89ccc am 05.08.2013 08:23sama über dasa aufstellen der listen:
also auffälliger geht es nicht, ich hoffe hier erkennt jeder ein pelztierchen
von Alex89ccc am 05.08.2013 08:20
also die nacht und der abend sind ja schier besch...... gelaufen,
aber die aufgeführte liste von sama geht ja mal gar nicht, für mich eindeutig die öoste eines ww !!
die rolle von shaty scheint hier wohl ein großteil außer acht zu lassen, und alle die die liste nicht nur wenig sonder absolut gar nicht betrachten, sind für mich potenzielle ww!
allen voran sama, loup und für mich auch noch paper
im dorf sind für mich mamo, wölfin, deep (deeps einwand mit den randomlisten bzw. nach ihnen zu wählen stimme ich vollkommen zu, da können ja die ww beliebige liste aufstellen)
für mich bis jetzt eindeutig sama
sama
von Alex89ccc am 04.08.2013 19:49du musst alt gr gedrückt halten und die ziffer 2 parallel dazu drücken, zumindest funktioniert es so am pc :)
von Alex89ccc am 04.08.2013 19:46danke nahani, finde deine aussage nachvollziehbar :) und sehe es wie du.
sorry mamo, fürs vergessen ;)
von Alex89ccc am 04.08.2013 19:25von nahani:
weißt du auch wer abgesprungen ist?
wenn ich dann nochmal zeit habe, werde ich versuchen mich damit zu beschhäftigen.
welche vermutung hättest du dazu?
das shaty ww ist und ihre mit-ww von ihr gegangen sind um sie aus der schusslinie zu nehmen ?
von Alex89ccc am 04.08.2013 19:22aktueller Stand:
Deep 2 (Rabe)
Black 6 (Shaty, Loup, Wölfi, Paper, Tri, Alex)
Shaty 1 (Deep)
Loup 1 (Black)
Sama 1 (Dave)
Mamo 1 (Sama)
von Alex89ccc am 04.08.2013 19:21so ich werde auch noch meine stimme abgeben:
wie schon erwähnt, ballt es sich gerade auf black!
ich habe bereits erwähnt, dass ich momentan black und paper verdächtig finde. angesichts der schon vorhandenen 6 lynchkandidaten bringt es wohl nicht viel, einen siebten hinzuzuführen.
nur ist es gerade doof als einer der letzten auf den zug aufzuspringen, da ja dadurch die auch schon erwähnte zugfahrerei entsteht,doch eigentlich brauche ich mich ja nicht zurückzuhalten, ich stimme trotzdem für black, da enthaltung doof ist und ich ja seit gestern schon gegen black argumentiere, von daher denke ich, dass meine entscheidung zumindest nachvollziehbar ist :)
black
von Alex89ccc am 04.08.2013 15:58von nahani:
da hast du recht, mit meinen ausführungen zur blauwahl gestern habe ich jedoch nur vermutungen geäußert, gerade einem black würde ich es aber zutrauen, einen seiner teamkollegen ans messer zu liefern, um selbst gut da zu stehen.
das mamo und black die ersten wähler waren, habe ich zu der zeit, als ich diesen beitrag verfasst habe nicht im hinterkopf gehabt. die wahl ist aber nicht der grund, warum ich mamo eher ins dorf stecken würde, sondern es ist natürlich zu großen anteilen gefühl aber auch ihre spielart, für mich spielt sie in der mir eigentlich noch ganz gut im kopf gebliebenen dorfmanier, obwohl ich da irgendwie allein da steh, da sie ja viele auf ihrer abschussliste haben, für mich momentan aber nicht nachvollziehbar.
zu der sache mit loup:
klar schießt er sich momentan sehr stark auf black ein, aber ich kann seine beweggründe bzw. kritikpunkte meist gut nachvollziehen, mir geht es ebenfalls oft so, dass wenn ich mir sicher bin einen potenziellen ww gefunden zu haben, alles an ihm kritisiert muss --> das birgt natürlich die gefahr das man sich zu sehr auf eine bestimmte person fixiert, aber wie erwähnt finde ich die äußerungen von loup nachvollziehbar und von daher ihm (loup) nicht negativ anzurechnen.
von Alex89ccc am 04.08.2013 11:46guten morgen,
wie ich sehe war die entscheidung blau zu nehmen doch nicht schlecht :) zum glück, da hier ja wirklich recht hoch gepokert wurde !
aber schade um shadow ist es auf alle fälle :(
von david:
das denke ich auch, ich denke auch das nicht nur späte blauwähler zu den ww gehören, sondern ich vermute, dass auch mindestens ein früher wähler von blau zu den ww gehört, wenn nicht gar die person des ersten oder zweiten votes.
das blau nicht mehr lange mitmacht, war abzusehen, daher wäre es für einen ww schon überlegenswert, sich als einer der ersten auf ihn zu stürzen, um nicht als verdächtig da zu stehen
von wölfin:
wenn er keine option ist, warum erwähnst du ihn dann gesondert ?
von paper:
was bringen solche sätze ? wirkt auf mich übertrieben und unnatürlich (man hat das gefühl das du dich innerlich freust aber nach außen versuchst es negativ darzustellen). das ist auch nicht der erste satz den ich seltsam finde, bei dir habe ich immer mehr das gefühl, dass du zu den bösen gehörst. du bringst mmn nichts eigenes, plauderst immer irgendetwas nach und hängst dich an andere meinungen ran --> tendenz wolf
im dorf sehe ich am ehesten: dave, mamo wölfin, tan aber auch bei sha habe ich noch ein dorfgefühl
im rudel sehe ich am ehesten paper, black