Suche nach Beiträgen von Lokanos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 20:17

@mel, super idee, scheiß ausführung.
1.) war ich mir bei woelf NICHT sicher, ich bin mitgegangen weil ich nicht allein auf femi bleiben wollte, lies nochmal nach. habe selbst gesagt ich glaube nicht dran.
2.) nix da zauberwissen, ich hab nur gesagt ich hab kein bock mehr wenns nicht stimmt, das ich irgendwas weiß war nie enthalten und habe ich weder direkt noch indirekt erwähnt.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 17:02

@feMi:
weil ich glaube mit der "ich bin bis heute abend nicht da" nummer will er unterm radar fliegen, das ist alles.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 16:46

Ashgur bekommt jetzt mal meinen lynchpfeil, weil er meiner ansicht nach mit dem "ich bin bis heute abend weg" versucht unterm radar zu fliegen, weil nach der aktion gestern keiner dran denken würde jemanden zu lynchen der nicht da ist. außerdem ist er absoluter wackelkanditat bei mir zusammen mit femi, verhällt sich aber heute deutlich nervöser und benutzt anscheinend tricks um am leben zu bleiben. Solltest du das lesen bevor die lynchung rum ist und dich noch verteidigen können geht der pfeil auf femi, also bitte Ashgur.

Ashgur.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 15:48

mondhase, du bist tot.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 15:25

In einem Punkt muss ich FeMi, so sehr er auch Wölfisch sein mag zustimmen, Ashgur macht wenig sinn heute. Besonders nach einem Fehllynch bei dem Woelf sich nicht verteidigen konnte und nachdem Mel sich extrem darüber aufgeregt hat, wie wir das nur tun konnten selbst anzuklagen und zu verschwinden.....
Man Ashgur, verteidige dich bitte e.e

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 14:25

@sama:
ich hab nciht verstanden was du meinst, wo hat FeMi sich verraten?

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 13:52

Femi ist seit wievielen Tagen HD? 3?
Ich war mir sicher er ist Wolf, aber bisher kein zeichen von einer Wissenden Rolle ihn scannen zu wollen.......
Ich gebe zu ich könnte mich geirrt haben, auch wenn Woelf das gestern ganz anders hat rüberkommen lassen....

Ich schließe FeMi immernoch nicht aus, aber das ihn gestern außer Ashgur und mir keiner lynchen wollte tut mir im Hypocortex weh...

Wie siehts denn mit thoradin aus? sag mal was thor, du warst doch letztens so versessen darauf, dass wir sagen du seiest safe, geh darauf doch mal näher ein.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 20:40

@raidho: weil ich mir unsicher bin ob ihr recht ahben könntet und ich will nicht alleine sein falls ihr recht habt

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 20:35

hatte vorher 2 chatspiele mit chilli und dort war er in den letzten atemzügen als wolf wirklich 100% vergleichbar und wiel ich nicht der miesepeter sein will so kurz vor der lynchung gehe ich auch mal auf woelf, sonst bin ich falls es wolf sein sollte und ich falsch lag nachher der gelackmeyerte.

Woelf

Woelf: 6 (Thor, Sama, David, Femi*2, Lokanos)
feMi: 1 (Ashgur)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 11.04.2012 18:51

lol FeMi, du reitest dich grade echt ins Düngermittel (wollte das S wort nciht benutzen xD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite