Suche nach Beiträgen von Jenzo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Jenzo am 02.11.2011 18:30

Ich habe es noch nicht geschafft mit einen überblick über alles zu verschaffen, vor allem weil jetzt wieder 20 Seiten dazugekommen sind, also entschuldigt wenn ich abermals nicht all zu viel beitragen kann.

Dennoch ist mir beim überfliegen von den letzten 5 seiten aufgefallen, dass Thoradin momentan wirklich recht wenig schreibt, was sonst wirklich nciht der fall ist... Ich werde versuchen heute nochmal alles aufzuarbeiten und ein brauchbareres Statement abgeben.

Deswegen gibt es von mir ebenfalls einen

Pazifismus

Bis morgen ist der dann gelyncht, dann gibts wieder Wölfe am Galgen!

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Jenzo am 01.11.2011 21:07

Hallo zusammen :) Ich bin soeben für Dominik ins Dorf gekommen und werde dessen Platz einnehmen. Entschuldigt also wenn die kommenden zwei Tage noch nciht sonderlich viel von mir kommen wird, ich werde mir erstmal ein Bild von allem machen müssen und die bisher 26 Seiten durchlesen.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Jenzo am 14.10.2011 16:46

Shin: 1 (Bella88)
Melody: 3 (simml, nitschi, jenzo)
Jenzo: 1 (Melody)

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 14.10.2011 16:45

Verteidigungen die sich gewaschen haben sind so eine Sache, aber ich werde es mal Versuchen:

Meine Verwirrung rührte daher dass ich wusste das der Alte eine starke Rolle innehat. Aber ich kannte die Auswirkungen seines Todes nicht. Deswegen meine Bitte, solltet ihr mir nicht vertrauen. In den Spielen in denen ich bisher gespielt habe war der Alte entweder nicht mit dabei, oder ist nicht gestorben (bzw erst nach meinem eigenen Ableben). Ich verbuche das als Anfängerfehler, da ich noch weit davon entfernt bin alle Charaktere auswendig zu kennen. (Ich komme noch immer bei Jemremias und Jason durcheinander...). Da ich keine Rollenhinweise geben darf kann ich auf meine Rolle die ich hatte bevor der Alte gestorben ist nichts sagen... Meine Verwirrung hat sich zwar nicht gebessert, trotzdem dass ich den halben tag über die Ereignisse nachgedacht habe, trotzdem bitte ich euch mich nicht zu lynchen, denn euch würde eine weitere Stimme gegen die Wölfe verloren gehen.

Mich verwundert momentan nur Melody's plötzlicher umschwung auf mich (Abgesehen davon dass ich gestern auch schon auf ihrer Liste stand). Denn die Seiten davor sprach sie über alles andere. Meine Stimme wird heute abend an Melody gehen. (Jetzt hoffe ich nur, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, denn meine Aussage oben würde wahrscheinlich dann gegen mich verwendet werden.)

Melody

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 14.10.2011 10:19

Mir ergeht es ähnlich, ich habe den Überblick total verloren...

Was mir aufgefallen ist, dass sich Melody recht heftig verteidigt, obwohl sie anfangs gesagt hat dass wir sie doch lynchen sollen... Sowas sollte weder ein DB noch ein WW sagen, was auch nicht gerade zu einem klaren ergebnis führt...

Die sache mit der Aktivität ist irgendwie so eine sache, man kann hier leider aus allem einen Strick drehen: Sagt man zu viel ist man ein Wolf, sagt man zu wenig ist man auch einer, wenn man zu viel herausfindet wird man als verfluchter verdächtigt. Ich finde es nicht leicht hier und jetzt eine entscheidung zu treffen und werde noch bis um kurz vor der Lynchung bis zu meiner entscheidung warten.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 13.10.2011 09:30

Meine wirren aussagen rühren daher dass ich wusste, dass der Alte wichtig für uns ist, mir aber nicht sicher war was genau er vollbringt bzw was sein ausscheiden zu folge hat. Da habe ich mich nicht ganz schlau gemacht. Entschuldigt bitte.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (noch 19)

von Jenzo am 12.10.2011 21:38

Den Seher habe ich noch mitgenannt weil ich die Sehenden Rollen nennen wollte, das mit dem Alten habe ich zwar gelesen, aber mir war es nicht klar, dass sein Verlust so schmerzt bzw diese Auswirkungen hat. Ich glaube nicht, dass ich zuerst gecheckt wurde, das würde mich doch sehr wundern.
Dass der Para jetzt auch noch weg ist, macht die Sache nicht einfacher :/ Dann müssen wir einfach noch genauer auf die Posts schauen, wobei das vor allem bei den ruhigeren recht schwer wird.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 12.10.2011 20:00

So jetzt hab ich grad alles durchgelesen. Entschuldigt dass ich in diesem Spiel so inaktiv bin... das ist keine Schikane nur zu wenig Zeit und zu viel Bahnfahrt -.-

Glückwunsch zum gutgeganenen Lynch! Jetz scheint es wirklich etwas Bergauf zu gehen.

Zurück zum Thema: Wenn der Seher/Nachbar/Para mich checken will, gerne, wenn sich dadurch alle bedanken ausräumen lassen. Rollenhinweise sind ja diesmal nicht erlaubt, oder? Sonst kann ich auch dazu gerne noch was sagen, in sofern das gewünscht wird.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 11.10.2011 23:41

Da ist einiges passiert... Verflucht heftig ist der Verlust des Alten, vor allem da Ashgur, wie schon erwähnt, ein wirklich verdammt guter Spieler ist. Auch der Jäger hätte uns bessere Dienste erweisen können, wenn wir ihn am leben gelassen hätten.

Wobei nun die Frage ist, was ist mit Whiskey, da er bei dieser Lynchung schon genannt wurde. Was genau hat denn da den Verdacht ausgelöst? Könnte man hier nicht nochmal nachhaken, bzw wäre ein Statement nett.

Und auch wenn es in einer so schweren zeit ist: Glückwunsch an Schnendrian unseren neuen HD! Auf dass er länger lebe als Woelf!

Gibt es noch andere die bisher noch nichts zum besten gegeben haben?

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 11.10.2011 18:28

Oh: Bevor ich es vergesse!

Enthaltung

mamoko: 4
Whiskey: 2

Enthaltung: 3

Antworten