Suche nach Beiträgen von Chaoslord
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Chaoslord am 02.11.2011 17:26Hallo hatte bis jetzt UNI ich schau mir nun alle Beiträge an (könnte nen bisschen dauern) und gebe dann meine Qualifizierte Meinung dazu ab.
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Chaoslord am 01.11.2011 21:02Oh Leute bin ich verplant....
mmh Jason hätte gut dazu gepasst tja dann weiß ich bei Thoradin auch nicht weiter.
Den WW trau ich ihm nicht zu den würde er ganz anders spielen denke ich.
von Chaoslord am 01.11.2011 20:57Ja ich bin momentan nen bisschen unter Stress, ehrlich gesagt habe ich immer wenn ich Zeit hatte den Text gelesen und dann kam ich nicht mehr zum schreiben, aber genug der Ausflüchte. Ich hatte für Woelf gestimmt da er mir als beste Wahl erschien, zu diesem Zeitpunkt.
Zu späterer Zeit kam mir auch keine alternative ins Blickfeld wie ich vorhin schon schrieb habe ich momentan keinen den ich anklagen würde.
Kairi hatte sich ja auch verdächtig gemacht und war DB, ich werde auf jedenfall die Leute im Hinterkopf behalten die mich oder Kairi angeklagt haben, wobei ich da Woelf aussen vorlasse er hat sich schließlich nur verteidigt.
Also: Alex,Ridcally,Mondhase,Ekta,Loup,Melody,Chill,Naruto und natürlich unser Hd.
Aus Erfahrung schätze ich hier das mind. 2-3 WW für Kairi mitgestimmt haben, vllt. hat auch einer nach Woelfs anklage für mich gestimmt.
Thoradins Enthaltung fand ich merkwürdig und nicht typisch für ihn. Ich würde ihm den Jason zutrauen da er selbst als Verfluchter im Spiel souverän gehandelt und nicht wie hier so schwankte .
Bevor ich hier weitere Aussagen mache warte ich mal das Fressen ab vllt. wird eh der eine oder andere Verdacht hinfällig.
von Chaoslord am 01.11.2011 20:31Mmh ein DB hätte auch um einiges schlimmer kommen können trotzdem tuts mir um Kairi leid.
Ähm ja eigentlich wollte ich Woelf noch zurükcnehmen aber da war A. die Zeit schon um
und B. 7 Stimmen für Kairi für die ich nicht gestimmt habe und auch nicht wollte.
von Chaoslord am 01.11.2011 20:19Boha sorry bin hier am lesen und hatte keine klare Anklage zusammen bekommen. Ich hoffe einfach mal das Kaira ein WW ist und damit ein paar Leute save sind. Momentan habe ich keine Vorstellung wer WW und wer DB sein könnte
von Chaoslord am 01.11.2011 16:57Okay streiche deinen Namen aus meiner Liste, ich meinte die Sammlung an sich, Individuen sind da natürlich ausgenommen es ist etwas anderes ob ich einen beschuldige oder gleich eine ganze Gruppe.
Und ja manchmal brauch ich nen bisschen länger fürs schreiben vllt. sollte ich meine Posts nochmal überfliegen bevor ich sie abschicke.
Ehrlich gesagt hab ich mir die Anschuldigung noch während des schreibens überlegt scheint jetzt ein bisschen Konfus.
von Chaoslord am 01.11.2011 16:15ooh habe mir die Posts nochmal durchgelsen ja Thoradin du könntest tatsächlich recht haben.
@Kairi diene Anklage Liste richtet sich gerade auf welche der aktivsten und erfahrensten Spieler ich würde Shin Thoradin Woelf und auch Mondhase erst verdächtigen wenn da ein paar klare Punkte zusammenkommen. Mir persönlichen reichen die Infos noch nicht aus.
Gerade Shin und Thoradin scheinen beim jetzigen Stand ziemlich save zu sein(ja ich weiß hier wird viel save gesagt....).
Ich werde mich erstmal Thoradin anschließen damit vllt. ein paar Aussagen kommen Zeit ist ja noch jede Menge und bis 18:00Uhr bin ich auf jedenfall aktive online.
woelf
woelf:2 (Chaos/Thor)
von Chaoslord am 01.11.2011 15:47Ich hatte mich im Wald verlaufen und hab erst jetzt wieder hergefunden. Leider war es mir gestern nicht möglich online zu kommen.
Bei den vielen Post weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Raido scheint mir eine gute HD wahl gewesen zu, er argumentiert gut mit und ist erfahren.
Thoradin spielt wie immer und ich kann ihn da immer nicht einschätzen, ich hoffe er spielt für uns und zielt auf die richtigen, warum aber auf Woelf (oder ist der Pfeil hinfällig) die Begründung hab ich entweder überlesen oder es gab keine.
Ridcally kommt mir ziemlich unverdächtig vor da er sich gut einbringt und Sachen hinterfragt.
Shin macht erstaunlich viel dafür das er keine Zeit hat^^, und ich stimme ihm zu das wir nicht Woelf lynchen sollten der hat es irgendwie immer schwer obwohl bisher eigentlich nichts gegen ihn spricht.
So bei den anderen kann ich erstmal noch keine Aussage treffen ich les mich nochmal rein und werde dann auch ne Anklage machen.
Re: Der Teufel (abgelehnt)
von Chaoslord am 29.10.2011 15:21Ich fänds cool wenn der Teufel gefressen wird sollte er einen WW wählen. Dann muss er nämlich wirklich aufpassen und kann nicht gleich am Anfang jemanden einen Pakt vorschlagen. Er gewinnt mit den Wölfen dann müssen ihn die Wölfe auch kennen oder?
Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)
von Chaoslord am 28.10.2011 19:422:00Uhr ich träume von meinem letzten Wochenendtrip.