Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 06.05.2012 20:43

Prof zu mir: ...du findest mich verdächtig, weil du davon ausgehst, dass ich EVENTUELL um 5 vor 9 oder wann auch immer auf dich stimme?

Das hat jetzt nichts mit verdächtigfinden zu tun, nur solltest du hier wirklich der letzte DB sein, der heute den Sieg der WWs hier verhindern kann, dann will ich alles versucht haben, um dich zu erreichen, verstehste!!!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:40

Prof.: Woelf du machst es mir echt schwer, dir zu vertrauen. dDiese ganze Argumentationskette gerade hatten wir GENAU SO im letzten Spiel, der der sich dessen bediente war nun mal Wolf.

Hab keine Ahnung, welches vergange Spiel du ja grad auf`m Schirm hast, nur schieb mich bitte nicht in die längst geschlossene Schublade vergangener Spiel und noch wichtiger, nicht in das Verhaltensmuster anderer Online-Spieler...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:37

Thor hat hier in dem ganzen Spiel noch nichts zu Stande gebracht, außer ein WW-Junges zu lynchen... Wow, wuhuuu...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:35

Warum jetzt der Vote auf David???

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:34

Ey Prof., sag mal bastelst du jetzt alles so zurecht, um kurz vor knapp dem Thor den Arsch zu retten?

Ich bring hier Fakten und Argumente (und damit meine ich auch die Ninja-Theorie, neben den Begründungen, warum Thor schon seit 2 Tagen meine Stimme hat - Gründe, die ja auch andere so sehen) und er (Thor) schleicht sich bei dir ausschließlich mit Zynismus ins Dorf??? Willst du mich verarschen!?!

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:27

UND AUßERDEM, als WW bräuchte ICH keine Angst vor einer Ninja-Action haben, weil ich ja sicher Verbündetet hätte, die die Waage in die "richtige" Richtung kippen könnten... ls DB steh ich hingegen GANZ ALLEINE da... Is doch verständlich, weiß nicht, wie man sowas allen Ernstes als wölfisch auslegen kann... Zudem würde das ja bedeuten, dass unter Ashgur, Loopy und David meine Mitwölfe stecken müssten? Versteht ihr? Also der Appell ging jetzt an die DBs da draußen... Das die WWs das zerreden und drüber lachen ist logisch...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:23

@ Shin: Ich weiß, du traust mir hier keinen Meter über den Weg, doch würde ich dich trotzdem bitten, mir eine Chance zu geben und deine Stimme von mir zu nehmen (und im Besten Fall auf Thor zu setzen - findest ihn doch auch verdächtig), da unter den jetzigen Umständen ganz sicher kurz vor knapp noch ´ne Ninja-Action seitens der noch fehlenden Spieler (Sama und Prof.) geben wird, welche dann, Dank ihrer 3 Stimmen das Lynchergebnis mit 5:4 zu meinen Ungunsten kippen könnten... Klar hätten diese sich dann verraten, doch wäre es dann eh egal, weil das Spiel dann eh gelaufen wäre...

Und @ all: Wie blöd, naiv und durchschaubar wäre ich, wenn ich als WW sowas schreiben würde...?
Hätte es ja auch gar nicht wirklich nötig, da es so eine Ninja-Action nicht zwingend geben muss und ich dementsprechend nach momentanen Stand der Dinge nicht in Gefahr bin...?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:19

Thor.: Das ist übrigens auch typisches Wolfsplay, vor allem im Endgame. Er verdächtigt hier und da jeden ein wenig, um sih möglichst viele Lynchoptionen offen zu halten.

Möglichst viele Lynchoptionen?

Deshalb leigt mein Pfeil auch schon seit 2 Tagen ununterbrochen auf dir, wohingegen du, lieber Thoradin, mit den wildesten Theorien von David, über Blink, zu David zurück und jetzt zu mir wechselst...? Denke, du verdrehst da was... Aber als WW sei es entschuldigt...

Entschuldigt sei aber nicht, dass du, Prof das nicht erkennst und Thor gar Recht gibst... Ei jei jei...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 20:13

Je mehr wir uns Richtung Lynchende bewegen und hier nichts passiert (Ruhe vor dem Sturm), desto mehr befürchte ich kurz vor knapp eine Ninja-Action seitens der noch fehlenden Spieler... Zu meinen Ungunsten...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 06.05.2012 19:24

@ David: Würdest du heut, um Shins Gesinnung zu erschließen, über meine Leiche gehen? Klar hab ich gelesen, dass du Thor verdächtiger findest, doch scheinst du aus ihm nicht solch, in deinen Augen gewinnbringende, Schlüsse ziehen zu können...

Und, wen findest du dörfischer - Ashgur, oder den Prof.? Wie du ja sicher gelesen hast, traue ich beiden noch nicht so wirklich über den Weg...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite