Suche nach Beiträgen von Giftgnom

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 17.02.2012 21:55

ich bin für Zwingli,da mir diese Annahmen noch am seltsamsten sind

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 17.02.2012 13:20

zu zwingli
also deine 1 ergibt teilweise keinen sinn, da nach meinem wissen die WW das WWJ kennen.
deine zwei/drei, hoffe ich habe ich schon beantwortet
zu deiner vier muss ich sagen, das ich meine worte wohl falsch gewählt habe, ich habe mir gedacht, dass shula nicht jason ist, natürlich kann ich sowas generell nicht ausschließen, da ich in einem Forum nich nie mit ihm gespielt habe(denke im moment noch dass diese eher im Chat vorkommt, dadurch habe ich den generell ausgeschlossen)

so nun zu davids Frage
einen Woelfwerwolf kann ich mir immoment sehr gut vorstellen, da seine Aussagen zwar immer begründet, aber eben bei der anklage gegen mich für meine meinung zu starg drauf angesprungen ist.
hermes sehe ich da doch etwas neutraler, da ich ihn nicht kenne, und somit darau nicht gut antworten kann.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 17.02.2012 12:53

Alle anderen, haben zumindest ihren unmut über die Shalua Lynchung drin! Er schließt lediglich den Jason aus! Und sind wir ehrlich so einen Lynch mit wolfsgründen begründen zu wollen ist weit hergeholt! Da gibt es nicht zu begründen, außer sie hilft uns nicht und es gibt nichts anderes!
Ich finde es sehr auffällig, das da kein gedanke kommt, dass es schade ist einen vermutlichen db zu opfern etc. halt irgendetwas!nur einem ww ist klar, dass es um einen db nicht schade ist von Melody

ich meinte, da Shalua keinen gegenkanidaten vorgeschlagen hat, was glaube ich jeder machen würde, wenn es noch die chance gibt nicht gelyncht zu werden, hat sie sich alles was geschrieben wurde nicht durchgelesen und so die Gefahr für sich nicht erkannt.
Da jemand ja schon gesagt hatte , dass sie immer höchstens zweizeiler schreibt, um eben nicht in den Wald zu rennen, da wir ja ,,Postzwang: Aktiv, mindestens ein aussagekräftiger Post pro Werwolftag!"  haben und meiner Meinung nach ihr kurzer Post genau genug inhalt hatte um nicht in den Wald zu rennen( ihre Lynchstimme, was ja schon was aussagt), fand ich das so jemand uns eh nicht weiterhilft, und so gelyncht werden sollte, außerdem hatte ich keinen, bei dem ich sagen würde: Das ist ein wolf lyncht ihn", aber das hatte niemand wenn ich mir die enthaltungen anschaue.
Desshalb habe ich keinen Unmut ausgedrückt, weil ich dabei keinen empfunden habe. 

Ja, mag sein, dass ich grad doch arg „Zug fahre" und sich in meinem Kopf die Meinung anderer einnisten (merk das selbst und bin sonst nicht so), doch warum sollte man nicht auch mal stichhaltig Vorgekautes Anderer als einfach gut "anerkennen" und so hinnehmen... Jedenfalls solange, bis eventuell das Gegenteil bewiesen ist... Giftgnom, du bst dran! von Woelf

naja, du hast zwar Melodys Posts gut zusammengefasst, aber ich finde du bist da doch arg zug gefahren, da melody sich nicht wirklich sicher war und jetzt sogar ihre anklage zurückgezogen hat.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 16.02.2012 18:32

Shalua: 5 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom)
Enthaltungen: Shalua, Woelf

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 16.02.2012 18:31

hi,
also heute bin ich fürshaula, einfach aus dieem grund, weil sie Meiner Meinung nach Alles nicht mal durchgelesen hat, da sie niemanden als gegenkanidaten (schon aus selbsterhaltung) nominiert hat, und ich nicht glaube dass es einen Jason gibt(wäre für mich sonst die einzige erklärung).Versuche kurz vor 19 Uhr nochmal on zu kommen um zu sehen, ob jemand mir einen anderen gruten grund nennen kann.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 15.02.2012 20:14

achso hatte ich vergessen

Raidho: 4 (Mad, Schlendi, David,Mel)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 4 (Woelf, Sama, Zwingli <3,Giftgnom)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 5 (Ratton, Shin, Chilli, Melody, Shalua)

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 15.02.2012 20:13

hi, guten abend erstmal,
ich wähleschlendrian,
er ist zwar nicht der willigste, aber er schreibt am meisten, und auch viele posts, die dem spiel weiterhelfen.
Allerdings finde ich sein Vorschlag mit dem Nicht-Lynchen würde ich,etwas unüberlegt, einige haben schon darauf hingedeutet, dass erstens man so etwas auch missverstehen kann und zweitens, sich einige Wölfe gut drunter verstecken können, da die ja wissen wer im Dorf ist.
somit werde ich so etwas nicht machen.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Giftgnom am 19.01.2012 20:29

für enthalungen gehört man erschossen

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.01.2012 20:24

wirst du schon sehen

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.01.2012 20:22

find ich doof von sissus
giftgnom
Melody: 3(David, Samaraner, Fungo)
Giftgnom: 4 (Alex, Mamoko,sissus,Giftgnom)
Fungo: 4 (Melody, Kotorie, mondhase*)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite