Suche nach Beiträgen von Auraya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:56

[Schlendi an Auraya:] Auf wen würde deine Stimme gehen grad?

Eben das ist mein Problem. Ich habe einfach keine Ahnung, sollte sie aber wohl besser haben. :/

Mal finde ich dich verdächtig, das erläuterte ich zuvor schon. Auch finde ich deine Rechtfertigungen manchmal verdächtig, ist aber ein schwacher Punkt.

Zudem würde ich, wie bereits sehr oft gesagt, Michi und dich gerne aufgrund Lizz' Liste als gescannt sehen.
Zu Michi kann ich nur sagen, dass ich sie im Moment auf Dorfseite sehe. 

Bliebe in dem Fall noch Nana, die, da muss ich dich korrigieren, Nana, ich habe meinen Beitrag von wegen Naivität (meine Wortwahl war glaube ich blauäugig) revidiert und gesagt, dass du dich echt gemausert hast. Woran auch immer das liegen mag.
Hier bin ich mir unsicher, mir gefällt das kritische, was ja nun dazu gekommen ist, in ihren Beiträgen sehr, gleichwenn manche Sachen irgendwie aus der Luft gegriffen scheinen.  

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:50

Ouh, ich auch.
Aber kann ja sein, dass 2x Amor da ist. ;)

Warum 2x Jäger so unwahrscheinlich ist, verstehe ich allerdings nicht.^^

Aber ich will hier niemanden verwirren. Wollte es nur mit einbeziehen. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:44

[Michi:] Zwei Jäger in einem Spiel??? Das glaub ich ja nun nicht, aber egal. Vielleicht sagt ja noch ein SL etwas. Ist ja noch Zeit...

Ich glaube eher, dass alle Möglichkeiten einfach mal rein theoretisch genannt wurden, aber wir werden es ja bald merken.^^ 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:38

[Schlendi:] Im Ernst liebe Mitspieler, ich kann hier einfach schon theoretisch kein WOlf sein. Fertig aus.

Ich glaube, da schließen wir uns hier alle gerne an. xDDD

[Schlendi:] Macht es nämlich heute grad sehr schwierig mit der Stimme. wie wärs wenn du die erstmal von mir runternimmst, da ist sie nämlich ganz schlecht aufgehoben^^

 Und da schließe ich mich an. xDD Nimm ihn runter.

Mal im ernst:

Meine Ergänzung zu Schlendi, etwas umfangreicher, hoffe ich vertu mich nicht, ist etwas viel hin und her gedacht.^^
(Wenn doch bitte schreien^^)

Der letzte Tag, weil:

Fall 1:
Bei der Lynchung stirbt einer, ist derjenige Wolf, so ist meiner Meinung nach das Spiel zu Ende -> der letzte Tag

Fall 2:
Bei der Lynchung stirbt einer, ist der jenige Wolf und das Spiel ist noch nicht zu Ende heißt das:
2.1.: es gibt noch einen Wolf
2.2.: wir haben eine Romanze (könnte nur zwischen Nana und Michi sein, Schlendi müsste für diesen Fall aber Wolf sein)
bei 2.1.: in der Nacht wird ein DB gerissen -> letzter Tag
bei 2.2.: in der Nacht wird ein DB gerissen:
2.2.1.: Teil eines Liebespaares: -> letzter Tag
2.2.2.: DB ohne SR: -> letzter Tag

Fall 3:
Bei der Lynchung stirbt einer, ist derjenige DB beudet das:
3.1.: es gibt noch einen Wolf -> letzter Tag
3.2.: es gibt noch ein Liebespaar -> letzter Tag
3.3.: es gibt noch ein Liebespaar + Wolf -> letzter Tag


Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 17:50

Komisch aber auch.^^

Michi, wie siehst du Nana?

*weiter lesen geh* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 17:31

[Auraya:] Erstmal möchte ich anmerken, dass Michi in der Liste von Lizz, auf die ja auch du, Schlendi, dich stützt, ebenfalls (wie du und Thor) über ockmonek stehen und somit nicht als "potentiell gefährlich" einzustufen sind.

*steht *ist

Doofe Schachtelsätze 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 17:29

Erstmal möchte ich anmerken, dass Michi in der Liste von Lizz, auf die ja auch du, Schlendi, dich stützt, ebenfalls (wie du und Thor) über ockmonek stehen und somit nicht als "potentiell gefährlich" einzustufen sind.

Später mehr, bin noch am Lesen und zuordnen. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 17:17

@Schlendi: 

[Schlendi:] Auraya, solltest du Dorfi sein, dann hilf mir zu entscheiden, wer den HD bekommen soll, falls du gelyncht wirst.

Wovon hängt es denn ab, ob ich gelyncht werde oder nicht?
Davon, ob andere mit auf mich Stimmen oder wärst auch du bereit deine Stimme nochmal zu verändern? ;)

Möchtest du aus meiner Sicht Gründe hören, warum ich nur im Dorf sein kann? :)

Ansonsten werde ich mich gleich mal zu dem Rest äußern und mich ans Buchstabenrätseln machen.

*hier nebenher mitles* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 01:05

Jipp, wäre gut. ;)

*auch schlafen geh*
Bis morgen nachmittag *gähn*

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 00:17

Lies dir meinen Post über Sareon durch und sag mit nochmal, warum ich nicht im Dorf bin.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite