Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Kimberly am 27.04.2014 22:32

Chilly (3) (Ali, Kimberly²)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (5) (Kasumi, Torge, Ellie,mamo,chilly)
Silistra 1 (Riasl)

so ich vermute jetzt mal min 2 wölfe unter den ali wählern.

kasumi und chilly sind bei mir sowieso schon zeimlich verdächtig, jetzt kommt noch ein punkt dazu. Torge könnte auch dazu passen, ich denke mal, das es wenn es schon wwj gibt, nicht auch noch einen helfer gibt. ich habe jetzt nochmehr grund mir mamos und eleven posts genauer anzusehen, wird aber wohl eher erst morgen passieren.

@all könntet ihr euch dieses team aus den bereits verdächtigen vorstellen? oder eines mit eleven und/oder mamoko? 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Kimberly am 27.04.2014 21:58

@kasumi siehe seite 39(?) mein post. da habe ich einige zitate von dir auch ein bisschen analysiert.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 21:51

wie gesagt möchte ich ali wegen der zug sache gerade nicht meine stimme geben, das sieht gerade irgendwie zu easylynch mäßig aus. kasumi und chilly sind für mich daher die hauptverdächtigen. 

da ein chilly wolf durchaus gefährlicher wäre als ein kasumi wolf (mMn), weil siche inige von ihr beeinflussen lassen könnten, geht mein pfeil heute an chilly

Chilly (3) (Ali, Kimberly²)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (5) (Kasumi, Torge, Ellie,mamo,chilly)
Silistra 1 (Riasl)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 21:45

@ riaslkäfer, wen möchtest du jetzt lynchen? (es hat vielleicht nicht allzu sinn einen zombie noch toter zu machen XD)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 21:44

bubma:

Mamoks Pfeil kann ich schon etwas nachvollziehen, wenn jemand nicht mitliest deutet das schon sehr auf WW, der kein Bock hat, die vielen Seiten nachzulesen. Wobei mir vor allem seine Antwort nicht darauf gefällt
Hab ich wohl vergessen^^ War ja auch nicht ganz ernst gemeint (alibaba)

Wenn er es einfach überlesen hat, kann man es ja sagen aber diese Antwort finde ich dann doch auch eher wölfisch, so als ob er nicht wüsste, wie er sich daraus reden kann. Interessant finde ich auch, dass Eleven sehr schnell auf silistra eingeht und gegen Mamoko geht. (bubma)

im gegensatz dazu:

Seht ihr denn nicht, dass der Zug gerade total auf Ali ist? Ist mir viel zu eindeutig, dass so viele auf ali gehen, da kann er doch eigentlich kein WW sein... (bubma)

hd wahl auf silistra (als erste), jetzt könnte es natürlich abgesprochen sein, und einer/ein paar der folgenden (alibaba, majestic, Eelven) wäre/n daher auch wolf/wölfe.

@all könntet ihr euch daraus teams vorstellen?

silistra hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühö von ihren Beiträgen her. Muss auch sagen, dass ich sie irgendwie nicht so in Erinnerung hatte und dass sie mich dadurch wahrscheinlich positiv überrascht hat, aber kann an ihren Posts bisher nichts negatives finden. Sie fragt viel und bringt finde ich so das Dorf weiter (bubma)
entweder sie hat wirklich ein gutes gefühl/hat aus den beiträgen gut rausgelesen, oder sie will sich ev absichern da silistra sterben wird? @all was meint ihr ist wahrscheinlicher?

Torge finde ich auch sehr negativ. Werde ihn auch heute lynchen wollen. Seine Posts wirken mir teilweise zu aufgesetzt und oft schreibt er Sachen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

Torge 

siehst du das immernoch so? und welche stellen meinst du genau?

Aluhut: bubma und Kasumi nicht gemeinsam wolf, siehe vor allem seite 38.

alibaba:

Ich kann mir als HD silistra, majestic und torge vorstellen (alibaba)

Warum?(Ich)

weil die drei das letzte Mal sehr aktiv waren (alibaba)

aktiv kann man auch als wolf sein.

ist der 2. der auf silistra stimmt (hd wahl) da silistra aber nun als dorfi gestorben ist, wirft das wieder ein anderes licht auf die sache. ich sehe dieses voten also gerade neutral.

Neutral neutral: riaslkäfer von ihm hab ich noch zu wenig gelesen, chilli ebenso wie riasl für kim gilt das selbe. Neutral negativ: torge (noch neutral, aber ich bin skeptisch) Neutral positiv: eleven Dorf: bubma, silistra (sonst hätte ich sie gestern nicht zum HD gewählt), makomo (trotz ihres pfeils gegen mich) Wolf: majestic (wegen des vorbereiteten Umvotes), Kasumi (wegen ihres Einstiegs und des seltsamen Wahlverhaltens), Lillith (wegen majestics vorbereiteten Umvotes) (alibaba)
diese einschätzung ist reisengroß begründet :/

das mit dem ali lynch ist mir aber gerade definitiv zu zugartig

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 20:56

lynchen:

Torge, chilly und kasumi (siehe meine posts auf seite 39 bzw 41) Torge davon im moment eher am ungernsten.

riaslkäfer ev auch, aber da noch nicht viel gekommen ist eher noch ungern.

alibaba und bubma schaue ich mir gleich noch einmal an, wobei ich bei ali im moment eher ein posiives gefühl habe.

Mamoko, Lilith und Eleven schaue ich mir ev auch nochmal an, sind aber auf jeden fall nicht die dringensten/ bzw die ungernsten kanidaten heute. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 20:50

Finde kasumi und ali beide nicht so gut. Würde einen ali-lynch preferieren. Begründung erkennt man, glaube ich, ganz gut oben, wo ich auch den Pfeil gesetzt hatte. Desweiteren denke ich, dass mindestens ein Wolf zwischen Chilly und ali sitzt, da ich glaube, dass die Wölfe den majestic-Lynch gerne durchziehen wollten. Es ergibt einfach mehr Sinn, da es einfach sein würde, mir den majestic-Lynch anzuhängen als umgekehrt. Mich verwundert aktuell, dass sie das bisher nicht/wenig versucht haben. Am Ehesten schon bubma, sollte sie Wolf sein. Bei einem Wolf unter den Beiden sehe ich am Ehesten auch Ali, da sein Vote-Zeitpunkt eher dafür spricht. Bei einem Ali-Wolf habe ich aktuell das Problem, das ich kaum Ansatz für ein Team habe. Er legt sich aktuell mit so einigen Spielern an (kasumi, Lilith und Chilly insbesonders) Da ich Kimberly und Eleven eher im Dorf habe, blieben da für mich als Teamkameraden da nur noch Mamoko, riasl und bubma. Könnt ihr euch dieses Team vorstellen? Glaubt ihr an Leveling? Das könnte ich mir am Ehesten bei Chilly-ali vorstellen, auch aus obigem Grund. Allerdings weiß ich nicht, ob ich an das Team bubma-chilly glauben kann. Was sagt ihr allgemein zu diesen Überlegungen? (torge)

was genau ist deine begründung für kasumi?  bei teameinschätzungen bin ich nicht so gut, ich könnte mir prinzipiell so einige teams vorstellen. :/

ulb= bärly torge und lil nachwievor ungerne. lynchen möchte ich heute kasumi oder ali. kasu finde ich momentan extrem seltsam und ich finde einfach bei ihr nichts, wo ich denke : jupp dorf. und bei ali habe ich das gefühl, das er sich bei mir gut stellen will -.- jenachdem was noch kommt, werde ich meinen pfeil dann ausrichten. (Mamoko)
was ist mit den anderen?

Ok ich hab mir erst mal den HD Wahlstand und die erste Lynchung angeschaut, was mir da schon mal auf fällt, warum wählt ihr zwei euch selber Silistra und Kasumi? Silistra hat kurz vor ende (20:59 Uhr) auf sich selber gesimmt. Wollte da ein Wolf sicher gehen, dass er wirklich HD wird? Vorerst gibt es dafür einen Pfeil von mir, auch wenn ich noch nichts gelesen habe im Spiel finde ich das seltsam! Silistra(riaslkäfer)

dafür gibts von mir erstmal ein fettes --- , selbst wenn man es nach der reihe nachliest, kann man es dann weglöschen, wenn man bemerkt, dass diese person als DORFI gestorben ist.

ich schließe daraus jetzt mal fast, dass kaefer kein ww ist, sonst wüsste er, dass silestra bereits draußen ist. xD oder aber es war mit absicht, aber das bezweifel ich an dieser stelle mal fast. (kasumi)

es könnte ablenkung sein, und selbst wenn er kein ww ist, könnte er immernoch helfer oder drittpartei sein :/

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 15:02

@ kasumi, also wer sind jetzt deine beiden anderen lynchkanidaten?

von Torge bisher:

Ich finde silistra aktuell extrem verdächtig -.- (Torge)

ja, soviel dazu XD, aber wie schon vorher werde ich diese frühe einschätzung mal nicht überbewerten.

Aluhut: silistra und Mamoko nicht beide Wolf (Torge)

@Torge siehst du den wolf jetzt also bei mamoko?
wen würdest du sonst noch gerne lynchen, und was denkst du im moment über deine mitspieler?

@ all, was sagt ihr zu Torge's einschätzung auf seite 29? silistra hat er hier (wie schon die ganze zeit) negativ, und zb chilly, die gerade etwas unter verdacht steht eher positiv.

Falls Silistra Dorf ist, wäre das für mich wahrscheinlichste Team übrigens Majestic, Eleven, Ali und Kasumi (torge)
siehst du das noch immer so?

Warum ich nicht Silistra vote? Wenn ich 2 Leute als wölfisch empfinde und ich nicht daran hlaube, dass beide Wolf sind, dann vote ich den, den ich wahrscheinlicher finde. Und da ich majestic wahrscheinlicher finde, wähle ich ihn. (torge)
vorher hat es die ganze zeit eher ausgeschaut als wäre silistra für dich eher wolf....

Auch wenn Torge gegen Majestetic gestimmt hat, das reicht mir in dem Fall nicht aus, weil er sich sonst nicht verdächtig gemacht hat. Ich bin auf jeden Fall gegen ein Torge lynch. (kasumi)

gibt es denn etwas bestimmtes, das du an ihm positiv findest?

ich hab mir jetzt aus zeitmangel erst mal nur die im moment "hauptverdächtigen" angeschaut, komme später dann wieder on bb

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 14:16

lustig, dass ihr Mamos Lynch Stimme so voreilig findet, noch nie erlebt, dass so früh gepfeilt wird??^^ Naja, über Mamo an sich sagt das denk ich nichts aus, finde ich nicht allzu besonders.. Von den Reaktionen her viele direkt negativ, lässt Mamo ganz gut da stehn. silistras kommt mir doch sehr Ali verteidigend vor, auch wenns nur Fragen sind. Kimberly doch schon Mamo am verteidigen hmm.. (chilly)

zuerst findet sie mamo eher positiv, ein paar zeilen darunter hört es sich für mich so an, als stecke sie uns bei mal in ein team. wenn sie aber denkt, dass cih wolf bin, und mit mamo in einem team, müsste sie dann nicht auch wolf sein?

eher Wolf: Silistra, (Ali) (chilly)

hier hat sie silistra, die ja wie es sich herausgestellt hat dorfi war, als wolf, aber ich versuche diese erste einschätzung mal nicht zu ernst zu nehmen, ich mache schließlic auch fehler.

hinzu kommt der von ali bereits zitierte satz:

Will jetzt keinen neuen Kandidaten reinbringen. von Torge und Majestic, kommt mir keiner im Moment wirklich wölfisch vor, Torge kam mir aber dann besser vor Majestic, ich weiß, doofer Grund, aber naja..(chilly)

Kasumi:

ist iwie schon recht scharf auf den hd, erinnert mich gerade an Jan ind spiel... ähm moment, 171 (glaub ich).

@Kasumi, wen möchtest du im moment am ehesten lyncehn?

ich glaube ich hab das jetzt schon mehrmals erklärt warum ich dich verdächtig finde xD siehe meine anderen nachrichten. (kasumi)
bin ich die einzige die nirgendwo eine wirkliche begründung gelesen hat?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 27.04.2014 13:51

@alibaba
weißt du zufällig auf welcher seite chilly das gesagt hat? würde es gerne nochmal nachlesen :) 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite