Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Kimberly am 27.04.2014 22:32Chilly (3) (Ali, Kimberly²)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (5) (Kasumi, Torge, Ellie,mamo,chilly)
Silistra 1 (Riasl)
so ich vermute jetzt mal min 2 wölfe unter den ali wählern.
kasumi und chilly sind bei mir sowieso schon zeimlich verdächtig, jetzt kommt noch ein punkt dazu. Torge könnte auch dazu passen, ich denke mal, das es wenn es schon wwj gibt, nicht auch noch einen helfer gibt. ich habe jetzt nochmehr grund mir mamos und eleven posts genauer anzusehen, wird aber wohl eher erst morgen passieren.
@all könntet ihr euch dieses team aus den bereits verdächtigen vorstellen? oder eines mit eleven und/oder mamoko?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Kimberly am 27.04.2014 21:58@kasumi siehe seite 39(?) mein post. da habe ich einige zitate von dir auch ein bisschen analysiert.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 21:51wie gesagt möchte ich ali wegen der zug sache gerade nicht meine stimme geben, das sieht gerade irgendwie zu easylynch mäßig aus. kasumi und chilly sind für mich daher die hauptverdächtigen.
da ein chilly wolf durchaus gefährlicher wäre als ein kasumi wolf (mMn), weil siche inige von ihr beeinflussen lassen könnten, geht mein pfeil heute an chilly
Chilly (3) (Ali, Kimberly²)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (5) (Kasumi, Torge, Ellie,mamo,chilly)
Silistra 1 (Riasl)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 21:45@ riaslkäfer, wen möchtest du jetzt lynchen? (es hat vielleicht nicht allzu sinn einen zombie noch toter zu machen XD)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 21:44bubma:
Wenn er es einfach überlesen hat, kann man es ja sagen aber diese Antwort finde ich dann doch auch eher wölfisch, so als ob er nicht wüsste, wie er sich daraus reden kann. Interessant finde ich auch, dass Eleven sehr schnell auf silistra eingeht und gegen Mamoko geht. (bubma)
im gegensatz dazu:
hd wahl auf silistra (als erste), jetzt könnte es natürlich abgesprochen sein, und einer/ein paar der folgenden (alibaba, majestic, Eelven) wäre/n daher auch wolf/wölfe.
@all könntet ihr euch daraus teams vorstellen?
Torge
siehst du das immernoch so? und welche stellen meinst du genau?
Aluhut: bubma und Kasumi nicht gemeinsam wolf, siehe vor allem seite 38.
alibaba:
Warum?(Ich)
weil die drei das letzte Mal sehr aktiv waren (alibaba)
aktiv kann man auch als wolf sein.
ist der 2. der auf silistra stimmt (hd wahl) da silistra aber nun als dorfi gestorben ist, wirft das wieder ein anderes licht auf die sache. ich sehe dieses voten also gerade neutral.
das mit dem ali lynch ist mir aber gerade definitiv zu zugartig
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 20:56lynchen:
Torge, chilly und kasumi (siehe meine posts auf seite 39 bzw 41) Torge davon im moment eher am ungernsten.
riaslkäfer ev auch, aber da noch nicht viel gekommen ist eher noch ungern.
alibaba und bubma schaue ich mir gleich noch einmal an, wobei ich bei ali im moment eher ein posiives gefühl habe.
Mamoko, Lilith und Eleven schaue ich mir ev auch nochmal an, sind aber auf jeden fall nicht die dringensten/ bzw die ungernsten kanidaten heute.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 20:50was genau ist deine begründung für kasumi? bei teameinschätzungen bin ich nicht so gut, ich könnte mir prinzipiell so einige teams vorstellen. :/
dafür gibts von mir erstmal ein fettes --- , selbst wenn man es nach der reihe nachliest, kann man es dann weglöschen, wenn man bemerkt, dass diese person als DORFI gestorben ist.
es könnte ablenkung sein, und selbst wenn er kein ww ist, könnte er immernoch helfer oder drittpartei sein :/
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 15:02@ kasumi, also wer sind jetzt deine beiden anderen lynchkanidaten?
von Torge bisher:
ja, soviel dazu XD, aber wie schon vorher werde ich diese frühe einschätzung mal nicht überbewerten.
@Torge siehst du den wolf jetzt also bei mamoko?
wen würdest du sonst noch gerne lynchen, und was denkst du im moment über deine mitspieler?
@ all, was sagt ihr zu Torge's einschätzung auf seite 29? silistra hat er hier (wie schon die ganze zeit) negativ, und zb chilly, die gerade etwas unter verdacht steht eher positiv.
gibt es denn etwas bestimmtes, das du an ihm positiv findest?
ich hab mir jetzt aus zeitmangel erst mal nur die im moment "hauptverdächtigen" angeschaut, komme später dann wieder on bb
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 14:16zuerst findet sie mamo eher positiv, ein paar zeilen darunter hört es sich für mich so an, als stecke sie uns bei mal in ein team. wenn sie aber denkt, dass cih wolf bin, und mit mamo in einem team, müsste sie dann nicht auch wolf sein?
hier hat sie silistra, die ja wie es sich herausgestellt hat dorfi war, als wolf, aber ich versuche diese erste einschätzung mal nicht zu ernst zu nehmen, ich mache schließlic auch fehler.
hinzu kommt der von ali bereits zitierte satz:
Kasumi:
ist iwie schon recht scharf auf den hd, erinnert mich gerade an Jan ind spiel... ähm moment, 171 (glaub ich).
@Kasumi, wen möchtest du im moment am ehesten lyncehn?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 27.04.2014 13:51@alibaba
weißt du zufällig auf welcher seite chilly das gesagt hat? würde es gerne nochmal nachlesen :)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*