Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 08:43

ok loopy, was ist jetzt der aussschlag für sarius?

- Temp

Passt meiner Meinung nach vom Votingverhalten ganz gut. Dazu hab ich auch nichts wirklich dörfisches bisher gefunden und die Lynchs gestern sprechen auch nicht gerade für sie. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 12.06.2014 07:38

Da ich gleich weg bin zum paintballen geb ich schonmal nen Pfeil ab, sollte aber vor der Lynchung auf jeden Fall wieder da sein Sarius

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 23:27

hm, aber wenn du dann auf was spezielles ausschließt, dann passt das doch nicht so ganz, ich mein wieso dann so spät damit rauskommen. aber guter punkt, überleg ich mir nochmal.

- Temp

Naja ich bin mir halt unsicher ... könnte er als Wolf halt theoretisch auch machen, weiß ich aber eben nicht wie sinnvoll das ist.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 21:39

Mir ist übrigens grade aufgefallen, dass David in meiner Einschätzung eigentlich auch leicht abgesunken ist ... also zu eher neutral als positiv.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 21:18

sehe ich nicht so, blacky konnte es ja nicht wissen, von daher würd ich aufgrund von blackys einschäthzungen niemand anderes einschätzen, als ich es unabhängig von blacky gemacht hätte

- Temp

Doscho hat aber halt auch Blacky als sicher Dorf geshen ...

Und ich bin mir nicht sicher ob das Sinn macht, sowas als Wolf bei nem Dorfi zu bringen in dem Ausmaß... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 21:12

Wer glaubst du war dann 1NK?

- Chilly

Theoretisch wären alle seiner Dorftendenzen oder Neutralos möglich. Aber will ich auch nicht spekulieren, weil das zu schnell in Richtung Outing wandern kann.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:34

Ich mach mal noch ne kleine Einschätzungsliste:

Dorf: Xsi
Eher Dorf: Shadowhawk, Wolf
Tendenz Positiv: Temp, David
Neutral: Valtl
Tendenz Negativ: Shadow, Riasl, Doscho
Eher Wolf: Chilly/Sarius

Doscho könnte man eigentlich mal zu Neutral schieben, durch Blacky Dorf ... aber irgendwie auch nicht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:29

so komisch sich wolf grad verhällt, aber würde sich wolf als wolf so auffällig verhalten?

- Temp

Nö denke ich nicht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:27

Beantworte mir eins, warum sollte er dich als Heilung, und somit sicheren Dorfi wieder abstufen?

- Wolf

Die erste Liste ist die von Doscho .... die hat er in dem Post analysiert ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.06.2014 20:24

Danke ... und sorry. Aber ich rege mich da auf, wenn ich mir extra die Mühe mache das alles rauszusuchen. Ich sage ja noch, dass bitte alle Dorfis selbst mal schauen sollen, weil ich das nicht selbst einfach so in den Raum stellen will.

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite