Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Nahani am 30.05.2013 19:08

Denkst du, dass der HD einen Vorteil oder einen Nachteil fürs Dorf darstellt? Deep

Naja, abgesehen davon, dass offenkundig ein Dörfler-HD gut wäre und ein Wolf-HD schlecht, denke ich, dass es insgesamt schon besser mit HD wäre, weil man jemanden zum Orientieren hat und es einen Zusatzaspekt in die Stimmvergabe bringt. Unter diesem Aspekt, und da es mittlerweile noch einige mehr Stimmen pro Wölfin gibt, wohl kaum alle Wölfin-Wähler WW sein können und sie sich auch selbst geäußert hat, ohne dass ihre Beiträge bei mir einen konkreten Verdacht hinterlassen hätten, schließe ich mich trotz der ebenfalls nachvollziehbaren Bedenken von Chilly (und auf die Gefahr hin, als Mitläufer denunziert zu werden), dem Vote an: Wölfin

Stand:

Sama: 4 (Wery, Shatala, Sama,chilly)
Wölfi: 6 (Mattusch, Deep, Wölfi, David, Melina, Nai)
Kein HD: 1 (Black)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 17:43

Wie stehst du gerade zu Wölfin, also würdest du momentan auf sie umvoten wollen? Dein letzter Beitrag lässt das vermuten. Shad

Ich stimme Deep zu, was Sama betrifft, damit bliebe Wölfin als einzige Alternative. Gleichzeitig habe ich etwas Schwierigkeiten, hinter einer Entscheidung zu stehen, die primär auf dem Ausschluss aller anderen Möglichkeiten beruht. Ich bin mir noch nicht sicher, was für mich die Konsequenz dieser Überlegungen sein sollte, daher entscheide ich momentan erstmal gar nichts.

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 17:21

@ Deep: Also das ist mal ne Aussage, die ich nachvollziehen und der ich mich anschließen kann.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 17:17

Warum brauchst du dann für mich eine extra Kategorie, weil du mich nicht einschätzen kannst, wenn du laut deiner eigenen Aussage niemanden einschätzen kannst?  Shad
Hast mich erwischt, ich handle eben doch nach Gefühl ;P
Zu dem Zeitpunkt, wo ich es schrieb, schien es meine Einstellung am besten wiederzugeben, aber anscheinend war die von vornherein widersprüchlich, das kommt davon, wenn man nicht jedes Wort fünfmal umdreht... Gleichwie, da du ohnehin nicht HD werden willst, spielt es nicht wirklich eine Rolle, wie ich dich im Moment einordne - das Spätere ergibt sich aus den Aussagen und Geschehnissen, auf die ich eine Einschätzung stützen kann.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 15:24

Ich hoffe doch sehr dass dein Grund mich nicht zu wählen das kryptische ist. Sama

Ja, das ist der Hauptgrund, RL-Verhalten und Rolle müssen ja nicht korrelieren ;)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 14:09

Wen kannst du denn deiner Meinung nach recht gut einschätzen? Shad

Gnnja, eigentlich niemanden, ich hab einfach noch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel, dass ich wirklich feste Aussagen treffen könnte. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einige gibt, die anscheinend einen ziemlich guten Überblick haben und viel aus Beiträgen rauslesen können, aber wenig davon erklären, weil sie eine bestimmte Taktik verfolgen. Sama ist dafür Topkandidat, gefolgt von Deep, Black erklärt wenigstens ab und zu. Dave und Wery traue ich ebenfalls ein um mehrere Ecken gedachtes Spiel zu, allerdings kommt da (wenn ich mich recht erinnere) weniger Kryptik, was mir sympathischer ist - mit den beiden hab ich allerdings bisher nur im Chat gespielt. Bei Wölfin, Shaty und dir gehe ich davon aus, dass ihr aktiv dabei sein und euch Gedanken machen werdet, die anderen kenn ich nicht.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 12:11

mal abgesehen davon das Nahani jeden außer mich gerade erwähnt hat Shad

Ich habe quasi eine Kategorie zu wenig eingebaut, weil du in die fällst, die nicht HD werden wollen, die ich aber auch nicht so einschätzen kann, ergo eher nicht zum HD wählen würde (nichts für ungut). Die Namen der Nicht-Wollenden hab ich im Nachhinein eingefügt und diese Diskrepanz wohl übersehen... Bei meiner nächsten Einschätzung bist du dabei, versprochen ;)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 12:05

Ich will kein HD sein Shad

Ja, mal sehen wer jetzt wirklich denkt, dass ich HD werden will. Shad
Das bezieht sich darauf, dass du nicht HD werden willst, oder?
Oder hast du deine Meinung geändert?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 30.05.2013 12:00

Hallo zusammen und auf ein schönes Spiel :)

Zunächst mal: Schöner Prolog, Loopy, besonders mit der Musik im Hintergrund.

(Nicht dass mich jemand vorgeschlagen hätte, aber) Ich will nicht HD werden, das trau ich mir noch nicht zu. Hm, es bleiben nicht viele übrig, die, die ich eher wählen würde (Wery, Black, Shaty, Dave), haben schon gesagt, dass sie nicht wollen... Übrig bleiben Kuraudo, Melina und Mattusch, die ich kaum kenne, Deep, dessen Argumentation ich in meinem Spiel mit ihm relativ schlecht verstanden hab, Wölfin, die wahrscheinlich keine Zeit hat (falls doch, läge evtl. hier meine Stimme) und Sama. Sama hat Ahnung, allerdings finde ich "brutal und betrunken" nicht gerade sympathisch, außerdem spielt er mir zu kryptisch, daher trotz prinzipiell gutem Spieler keine HD-Stimme meinerseits. Je nachdem, was Wölfin noch sagt, bin ich also momentan auf kein HD.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 134 einsdreivier - 1 + 1 = 3 - Bella (beendet)

von Nahani am 08.05.2013 09:38

Danke Deep, mit so einer Erklärung kann ich was anfangen! Klar macht es Sinn, nicht alles zu verraten, aber zumindest ich stufe gute Argumente und ausführliche Erklärungen als dorfig ein - außerdem haben die Mitdörfler mehr davon, wenn man seine Überlegungen teilt. Naja, jedenfalls schließe ich mich dir an:

Lob an Bella, da hatten wirklich alle Parteien eine faire Chance zu gewinnen.

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite