Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 25.09.2013 18:48

Ich bin jetzt da

Mamo warum denkst du gibt es nur noch einen Wolf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 24.09.2013 23:42

Arcardy Dorf
Dave Dorf
Ich bin auch Dorf :> bisher war ich mir da nicht so sicher, aber jetzt ist es für die Wölfe gelaufen

Es gibt übrigens nur einen Wolf
Mamo

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2013 17:09

@Temp wie wahrscheinlich ist es dass du auf Mamo umstimmst?

@Arcardy auf wen würdest du stimmen und warum?

@Dave würdest du umstimmen, wenn ja auf wen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2013 16:59

arcardy? wieso sollte er den hd an arcardy geben? ich mein, er wusste dass ich auf der warteliste bin und dass ich bei waldlauf einspringen werde, wieso also den hd nicht dann an nen waldläufer geben, wenn man einen ww oder halt ggf. db gescannt hat Temp
Weil der Waldläufer genausogut Scan sein kann und du eine eindeutige Nachricht hinterlassen möchtest. Dass er einen Waldläufer, die mit TEmp oder Mamo besetzt wird scannt ist möglich,  dass er Arcardy gescannt ist absolut unwahrscheinlich

naja, nicht unbedingt. gibt doch noch mehr rollen, die als db angezeigt werden, als nur schamanisierte, oder hab ich das grad falsch im kopf? Temp
schon nur ist es sehr wahrscheinlich, dass bei Outing aktiv auch normale DB mit von der Partie sind.

wieso war die diskussion unnötig? seit wann ist irgendeine diskussion unnötig? Temp
Ich habe nichts aus der Diskussion wer wen als Scan sieht ziehen können, von daher fand ich sie unnötig. Vor allem hätte sie mit deiner ansage ganz anders laufen können.

Dorf:
Arcardy
Temp, ich denke, dass sie Scan war und trotzdem HD bekommen hat
Dave sprechen vor allem seine Posts nach der ersten Nacht dafür, auch die andern sind nicht wölfisch. Dazu kommt das Chilly ihn mit so einem nonsensargument ins Dorf schiebt, was schnell dazu hätte führen können, dass die beiden in den Fokus kommen.

wolf (ist überall größtenteils auschlussverfahren da ich mir bei meinen Dorfis sicher bin)
Bei Nana bin ich mir am unsichersten, da ich sie eher dörfisch eingeschätzt hätte, es aber sonst einen Wolf zu wenig gäbe und sie über Chillys Beiträge am unsichersten ist, daher würde ich eher Abby oder Mamo lynchen wollen.

hm, meint ihr bringt es was, bei outing aktiv, wenn jeder einfach mal sagt, was er ist? klar besteht die gefahr, dass dann sonderrollen ins visier gerückt werden, aber es ist gerade verdammt knapp für die wölfe... ein fehllynch und wir habens zu 99 % vermasselt... Temp
Ich denke wenn wir alle mitmachen, macht das Sinn. Durch Outing aktiv ist das Setting generell wolfsfreundlicher und
sodass wir das ausnutzen sollten.

und wenn ich sage, dass ich mir eher sicher bin, dass ich nicht gescannt worden bin? Temp
ich würde das nicht auschließen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2013 14:02

schön, das ist eine WAHRSCHEINLICHKEIT keine "da sind GENAU 2 wölfe drunter"... Temp
für wie wahrscheinlich hälst du es denn, dass sie als Günstling hier weniger als 2 Wölfe, sprich mindestens 5 Dorfis saved und daher schon fast einen Wolf lynchen muss.

wieso war ich scan? wer wäre deiner meinung nach scan, wenn ich es nicht war? Temp
@1 zum was weiß ich wievielten Male:
Wenn Sama zeigen will, dass er einen Wolf gescannt hat macht er keinen Waldläufer zum HD, da man als Scan verstehen kann, sondern Arcardy. Warum sollte er dir sonst den HD geben, dörfisch gespielt kannst du nicht haben, dein Vorgägner ebensowenig.

Ich finde es aber wahrscheinlich, dass du Scan warst und das tortz der Rolle bekommen hast, wegen Outing aktiv. Theoretisch kann es auch einen Schamanen geben mit dir(hier ja noch Juli) als erstem Ziel, was ich unwahrscheinlich finde.

Alternativscan ist Abby da sie bei der Votepriorität vorne angekündigt wurde und da sie keinen HD bekommen hat ist sie wohl Wolf.

an was sollts denn sonst liegen?! merkt mans nicht, wie ich hier rotiere... deutlicher kanns ja fast nicht sein, was ich bin *lach* Temp
Ich glaube du solltest es einfach einmal ansagen, Outing ist ja aktiv.

weil ich nicht weiß, wer scan war Temp
Was wäre deine eheste Vermutung?

wieso ich den ersten tag das nicht gesagt habe? ich muss gestehen, ich hab da noch nicht soweit gedacht... Temp
Du merkst aber selbst wie viel unnötige Diskussion wir uns so gespart hätten?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2013 13:03

@Temp, wenn es so ist wie ich denke (wegen Scan)
Warum wartest du damit einen ganzen Tag und machst es dann auch nicht deutlich?
Warum gibt es von dir keine Ansage wer Scan war?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2013 12:33

@Temp liegt es an deiner Rolle warum du den Scan bei dir ausschließen kannst?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.09.2013 12:30

zudem sagst du, etwas spricht gegen chilly-abby-team, votest aber abby, das riecht doch nur zu sehr nach nassem hund... Temp
WEil etwas dagegen spricht und alles andere dafür

hier ist auch wery bereits im spiel. als erfahrener spieler verhält sich der natürlich anders als ave. Temp
Was ist das für ein Argument

auch von wery finde ich, kommt weniger input als bei seinen dorfi-spielen. spricht wiederum für wery-ww Temp
Ich habe a) weniger Zeit, deshalb bin ich auch nur eingesprungen. Auch ist es b) schwer mehr als Spiel zu lösen zu schrieben, vor allem wenn man anderes zu tun hat.

zudem sucht er bei chilly zwanghaft nach "hier ist ein ww drunter" "hier muss ein ww drunter sein" usw. was meiner meinung nach nicht klar wird/ist Temp
Wenn ein Wolf(Günstling der WW kennt gilt genauso) Personen nicht lynchen will,  dann ist da >99% der Fälle ein Wolf drunter, selbes bei HD Kandidaten, Wölfen...

woher willste wissen, dass da genau 2 wölfe drunter sind? woher nana auf einmal von dorf nach wolf bei dir? nur wegen chilly?! *hust* nasser hund *hust* Temp
6 / 3 = 2
@nana
Mofi, Tem, Mali, Arcardy, (Mamo) und Nana
Die fett markierten sind Dorfis, Mofi,Mali ist klar, Arcardy ist Hexe, und du warst Scan
Da bleibt kombinatorisch nur Mamo und Nana übrig

genauso seine abby-wolf begründung. stimmt einfach mal gar nicht. überall wird wirklich was dazugeschriebne, bei jedem, auch bei dir wery, wo du bei chilly genauso neutral bist! Chilly
Di Begründung auf Abby bezieht sich auf Tag1, wo sie Abby nennt und weder was dörfisches noch wölfisches nennen kann, also hauptsache Abby genannt.

und werys stimme auf abby ist auch nicht so bombe, zumal er im post selbst mal was aufgezeigt hat, was gegen chilly-abby sprach udn nana auch als wolf hat (uuuurplötzlich...) aber man stimmt ja auf abby, die ja zu chilly angeblich doch nicht wirklich passt. ja ne, ist klar Temp
Nur weil sie Abby die Stimme nicht gibt schließe ich nicht fix ein Chilly-Abby Team aus, sonst passt sie sehr gut.

wo siehst du eine relativierung?
am Anfang schreibt sie, dass es nur ein Temp-Scan gewesen sein kann. dann schiebt sie ein "Halte ich für am Wahrscheinlichsten".

Will aber trotzdem wissen warum ich WW sein soll und zwar von jedem einzelnen der das denkt Nana
Ausschluss

Wery du hast viel mehr gegen mich aus Chillys Aussagen gezogen als gegen Abby, warum stimmst du trotzdem gegen sie? Nana
Weil ich dich unabhängig von Chilly für nen dorfig fand und du auch über Ausschluss(sonst wären es nur 2 Wölfe) bei mir Wolf bist.

ich wollte Sama für den HD weil ich bei ihm das beste Gefühl hatte. Du ziehst dir gerade ziemlich viel aus den Fingern

du verteilst und argumentierst gerade einfach nur wie es dir am besten in den Karm passt. Du gehst hin und denkst: so abc, xy und xz sollen die wws sein und dann such ich nach listen und bastel mir dazu jedes mal eine begründung wie die das als WWs machen würden.
Nana
THIS!

Arc häh? tot? nana
Arc = Arcardy

mit den zwei Einschätzungen war ein schreibfehler ich meinte nicht dich sondern Mali

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.09.2013 21:39

@Temp ich meinte es macht sie nicht mit einem Tempwolf

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.09.2013 21:28

Hey, freu mich schon aufs Spiel und das mal wieder ein paar neue dabei sind :) Als Hd könnte ich mir Mali, Abby und Sama vorstellen. Chilly
Hier ist 1 WW drunter, was nur noch Abby sein kann

Bei beiden wurde irgendwie mit den Stimmen gezögert, bei Sama gings viel schneller.. Zumindest eher Mali, als Abby, weil ich mit Mali mehr Spiele hatte und denk ich besser einschätzen kann. Chilly
Passt nicht zu Abby, da sie sonst zumindst UE hätte erreichen können mit einem Vote auf sie.

Joa.. der Scan. hätte Sama wen aus Abby, David, Nana gescannt und Wolf gesehn, denke ich wäre der HD dann an alca gegangen und da er denk ich mal wusste, dass es Ersatz für die WL gibt, find ich einen Scan auf Juli gar nicht soo schlecht.. ich sehe Juli wegen dem Scan im Dorf. Halte ich eigentlich für am wahrscheinichsten. Chilly
Wegen der relativierung am Ende spricht das für einen Tempdorfi

Nicht lynchen: Mofi, Juli/Tem, Mali, Arcardy, (Mamo) und Nana eigentlich auch nicht Tag 1 Wen ich jetzt lynchen würde weiß ich noch nicht.. Chilly
Hier sind 2 Wölfe drunter Mamo und Nana

Achja und bei Abby hab ich immoment jetzt eigentlich nichts, was für sie als wolf spricht naja für dorf auch nicht, aber da spricht mehr gegen mali Chilly
Spricht für einen Abbywolf, sie wird herausgehoben, obwohl sie auch neutral ist.

Dorf: Arcardy Eher Dorf: Nana und ich sag mal David vllt. noch. von den Post her, weil ich nicht so viele bei neutral haben will und sowieso zuwenig im dorf hab, dann wäre er der eheste im Dorf noch. Chilly
Hier ist auch ein Wolf dabei, für mich wäre das Nana, dafür ist die Begründung zu Dave zu unlogisch um das mit einem Wolf zu machen.

Die ganze Temp ist WW obwohl Scan Aktion macht sie glaube ich nicht mit einem Tempdorfi, vor allem nicht mit
liegt eher weniger am Hd, einfach nur weil ich mir zu unsicher bin und dann erst von andern hören will, ob das wahrscheinlich ist oder nicht so Chilly
wo sie einfach sagt : Ich finde sie verdächtig, wenn ihr es auch tut.

Dorfis: Arcardy(nach dem Giftrank ja wohl obv), Temp, Dave
Wolf: Abby,Mamo,Nana

Abby

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite