Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 25.09.2013 18:48Ich bin jetzt da
Mamo warum denkst du gibt es nur noch einen Wolf?
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 24.09.2013 23:42Arcardy Dorf
Dave Dorf
Ich bin auch Dorf :> bisher war ich mir da nicht so sicher, aber jetzt ist es für die Wölfe gelaufen
Es gibt übrigens nur einen Wolf
Mamo
von Wermensch am 24.09.2013 17:09@Temp wie wahrscheinlich ist es dass du auf Mamo umstimmst?
@Arcardy auf wen würdest du stimmen und warum?
@Dave würdest du umstimmen, wenn ja auf wen?
von Wermensch am 24.09.2013 16:59Dorf:
Arcardy
Temp, ich denke, dass sie Scan war und trotzdem HD bekommen hat
Dave sprechen vor allem seine Posts nach der ersten Nacht dafür, auch die andern sind nicht wölfisch. Dazu kommt das Chilly ihn mit so einem nonsensargument ins Dorf schiebt, was schnell dazu hätte führen können, dass die beiden in den Fokus kommen.
wolf (ist überall größtenteils auschlussverfahren da ich mir bei meinen Dorfis sicher bin)
Bei Nana bin ich mir am unsichersten, da ich sie eher dörfisch eingeschätzt hätte, es aber sonst einen Wolf zu wenig gäbe und sie über Chillys Beiträge am unsichersten ist, daher würde ich eher Abby oder Mamo lynchen wollen.
sodass wir das ausnutzen sollten.
von Wermensch am 24.09.2013 14:02Wenn Sama zeigen will, dass er einen Wolf gescannt hat macht er keinen Waldläufer zum HD, da man als Scan verstehen kann, sondern Arcardy. Warum sollte er dir sonst den HD geben, dörfisch gespielt kannst du nicht haben, dein Vorgägner ebensowenig.
Ich finde es aber wahrscheinlich, dass du Scan warst und das tortz der Rolle bekommen hast, wegen Outing aktiv. Theoretisch kann es auch einen Schamanen geben mit dir(hier ja noch Juli) als erstem Ziel, was ich unwahrscheinlich finde.
Alternativscan ist Abby da sie bei der Votepriorität vorne angekündigt wurde und da sie keinen HD bekommen hat ist sie wohl Wolf.
von Wermensch am 24.09.2013 13:03@Temp, wenn es so ist wie ich denke (wegen Scan)
Warum wartest du damit einen ganzen Tag und machst es dann auch nicht deutlich?
Warum gibt es von dir keine Ansage wer Scan war?
von Wermensch am 24.09.2013 12:33@Temp liegt es an deiner Rolle warum du den Scan bei dir ausschließen kannst?
von Wermensch am 24.09.2013 12:30@nana
Da bleibt kombinatorisch nur Mamo und Nana übrig
du verteilst und argumentierst gerade einfach nur wie es dir am besten in den Karm passt. Du gehst hin und denkst: so abc, xy und xz sollen die wws sein und dann such ich nach listen und bastel mir dazu jedes mal eine begründung wie die das als WWs machen würden.
Nana
mit den zwei Einschätzungen war ein schreibfehler ich meinte nicht dich sondern Mali
von Wermensch am 23.09.2013 21:39@Temp ich meinte es macht sie nicht mit einem Tempwolf
von Wermensch am 23.09.2013 21:28Die ganze Temp ist WW obwohl Scan Aktion macht sie glaube ich nicht mit einem Tempdorfi, vor allem nicht mit
Dorfis: Arcardy(nach dem Giftrank ja wohl obv), Temp, Dave
Wolf: Abby,Mamo,Nana
Abby