Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 17:44

Nein, ernsthaft. Was würdest du machen, wenn ein Wolf kommen würde und einem Spieler X sagen wir mal 300 Wolfpunkte gibt. Würdest du dann Spieler X verdächtigen? Ratton

Ich frage mich viel mehr ob er sich selber voten würde wenn ich ihm 300 Wolfspunkte geben würde :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.04.2014 17:11

Welche Infos erhoffst du dir denn zu bekommen ? Loopy

Wenn jemand stirbt bekommt man die Rolle genannt - und das ganze passiert vielleicht sogar 4x in den nächsten 2 Tagen => Jede Menge Infos. Darüber hinaus kann man sich das Voteverhalten der Toten anschauen, ihre Beiträge, und ggf. auch weitere Infos aus den letzten Zeilen im alten Nachtpost entnehmen.

Sprich: ich erwarte jede Menge Infos in den nächsten 2 Tagen! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.04.2014 16:38

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 2 (Black, Tene)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 2 (Datalog)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.04.2014 16:35

Randalf

Leader wäre mir lieber, aber der geht ja "angeblich" nicht. Dann warte ich lieber auf Infos und töte Leute die bisher nicht geholfen haben und genau dafür  bekannt sind.

Desweiteren:

Ich müsste bald los. Ich lass mal eine, ein wenig gewagtere, Stimme hier: Mamo Erklärung kommt nachher, falls gewünscht natürlich Raidho

Ich bin auf deine Erklärung gespannt :) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 14:33

Oh falsch .. angeschuldigt  ist gar nicht richtig .. es war mehr diese völlig aus dem Zusammenhang gerissene Sinnlosigkeit :) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.04.2014 14:32

Warum gleich so defensiv ?

Ich hasse es einfach wenn man sich abmeldet und dann wird man dafür angeschuldigt. Aber die Erfahrung habe ich schon häufig machen müssen => Einfach nicht da sein > Sich abmelden

Desweiteren hatte ich aber nicht den Eindruck, dass ich mich verteidigen muss - aber um eure 1000101 Zeilen hart zu analysieren fehlt mir a) die Zeit (Habe fast 80h gearbeitet die letzten 9 Tage) und zudem gibts zu wenig Infos durch die Nachtposts. 

@Sama: Schlendi hat mir auf den ersten 17 Seiten ganz gut gefallen. Mel habe ich kaum was von gelesen (HD Bewerbung, eine Reaktion auf die bisherigen HD Stimmen und ansonsten ist mir nichts in Erinnerung geblieben).
Thor kann ich nicht einschätzen, habe ich insofern nur überflogen - würde ich alleine deswegen schon nicht lynchen weil er viel geschrieben hat und ich ohne weitere Nachtinfos andere Leute unwichtiger finde.
Und du schreibst viel mehr als in unseren bisherigen Partien, den genauen Grund kenne ich nicht - aber bisher warst du immer Dorfi und hast dich durch Sätze wie "Ich analysiere lieber und schreibe mein Fazit statt den kompletten Gedankenweg aufzuzeigen" ausgezeichnet

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 14.04.2014 13:53

Aus dem Wochenende zurück, eigentlich keine Zeit 34 Seiten zu lesen und dennoch habe ich es schon bis Seite 7 geschafft .. immerhin xD

Note 1: Sama hat schon ganze 5 6 Beiträge gebracht, 5 davon zur genauen Einstufung der Leute, hier und da leichte Veränderungen an den Namen und zudem Thor darauf hingewiesen, dass mehr Inhalt kommen soll .. 

Stark xD

Note 2:

Naka ist sehr informativ..(war das Naka, wo das meist so war?) Chili

Starke Feststellung - ich war das Wochenende zunächst in Oberhausen und musste dort ein blödes Triominos Turnier leiten, anschließend waren wir gut essen - Abends haben wir dann ein Turnier für den Sonntag vorbereitet welches in Ratingen statt fand. Das Turnier am Sonntag hatte 27 Teilnehmer, fand einen Sieger und wir waren erneut gut essen. Abends haben wir dann noch eine Partie Tichu gespielt und anschließend bin ich im Zug nach Hause eingeschlafen, aber kurz vor dem Ziel wieder wach geworden. 

Sollen alle Abwesenheitsmeldungen so informativ werden oder reicht dir die knappere, zuvor gewählte Form ;) 

Note 3: 
Eine derart ausgefeilte HD - Liste in einem 30 - Spieler - Spiel? Es mag einfach übermäßige Motivation deinerseits sein aber niemand kann damit groß was anfangen, ein einfacher HD - Vorschlag hätte gereicht. Somit fällt die Nummer bei mir in die Kategorie "unnötige Wortmasse", dazu später mehr... Ashgur

=> Ich tippe auf übermäßige Motivation ;) 

Note 4:
Nakatomy nur eine Abmeldung finde ich nach drei Seiten zuwenig, denn es gab genug zu kommentieren Shaty

Hat nicht jeder soviel Zeit wie du  .. Und NMK bat ganz offensichtlich darum, dass wir kurz ein Lebenszeichen von uns geben. 
Ansonsten: Siehe Note 2

Und: Ashgur und Shat nicht zusammen Wölfe.

Note 5:
Shat und Leader nicht zusammen Wölfe.

(Bedeutet aber nicht, dass wir nicht beide lynchen müssen )

-1 Wölfe machen btw eher keine Listen, weil sie es nicht nötig haben zu suchen Shat

-1 (Also schon -2 ..) Nicht suchende Wölfe sind schlechte Wölfe. 

ich würde sagen frühes leveln möglich Shat

Du traust den Spielern vieles zu .. im Normalfall lesen aber 95% am Ende nicht nach wenn es wichtig werden würde - und wann er mit wem gelevelt hat wird spätestens nach 2 Tagen, wenn nicht schon nach 2 Stunden vergessen .. 

Lest ihr eigentlich den ersten SL Beitrag oder fangt ihr einfach an zu spammen? Ich glaube alleine 7 Leute haben jetzt was zu meiner Abmeldung geschrieben um die klar gebeten wurde wenn man bis heute nichts mehr schreiben kann

HERMES SPIELT GAR NICHT MIT!!!! Randalf
Fast (Setzen 6)

@ melodymaxime: Ich will mich nicht auf shat versteifen, aber ich glaube da was gefunden zu haben und werde Shat auf jeden Fall im Auge behalten, nicht mehr und nicht weniger. Leader
Ich denke du hast nichts gefunden

Prof im Trollmodus - kann ich nicht bewerten .. aber ist lustig ^^ 
Und @Prof: Du hast Samas knallharte Bewertungsrichtlinien ignoriert ;-(

Jetzt Anfang Seite 18 - bis hierhin würde ich Prof, Sama, Data, Schlendi, Ashgur nicht lynchen - Leader und Shat sofort aber wenn der erste ein Wolf ist würde ich nicht weiter lynchen. Chili kriegt ein kleines Minus - Randals können wir auch sofort lynchen. Auf Jan wurde bisher viel rumgehackt aber ich weiß nicht 100% warum .. 

Lese in ca. 1h weiter, überfliege aber jetzt schonmal die Seiten seit dem gestrigen Nachtpost

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.04.2014 18:54

Dann kann das Spiel ja losgehen ;) Toller Prolog @Meta

Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden, sollte es aber Sonntag rechtzeitig schaffen, um noch den HD voten zu können. (Wenn dann überhaupt noch nötig ..) 

Spammt nicht soviel rum ..   

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nakatomy am 01.11.2013 15:37

Fuck -.- gestern Abend kurz reingeschaut vor dem Essen, und direkt danach hab ich das SPiel wieder vergessen. Das kommt davon, wenn man lange Zeit nicht mehr gespielt hat. Ich bin gleich auf dem Weg zum Fußball, werde mir aber mal alles durchlesen und dann irgendwann heute Nacht wenn ich wieder zu Hause bin (Gegen halb 12) kann ich auch endlich einen ordentlichen Beitrag verfassen. 

Kurz zum HD: Ich möchte ab Tag 3 wenn ich dann noch lebe, vorher habe ich nicht allzuviel Zeit :)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Nakatomy am 19.07.2013 10:20

Ok .. das Spiel hat mich zerlegt.
Erstmal fühlte ich mich die ganze Zeit schlecht, dass ich so planlos rumgevotet habe - und hatte dann gestern den ganzen Tag die Idee, dass ich Schuld an der Niederlage bin. Ich bin aber auch von einem Sama Wolf über den gestrigen Tag ausgegangen - Mamoko wurde von Fine gesaved - Shatala war dann zu offensichtlich kein Wolf!
Die 1-Mann-Wolf Idee fand ich indes ganz toll, denn es hätte irgendwie zum Spiel gepasst - die Fähigkeit hätte so ausgelegt werden können, dass Fine sie nicht einfach so scannen kann - zudem ist Sar als Spieler noch als Ablenkung da damit es schwieriger wird den Wolf zu finden (Wir lynchen ihn definitv irgendwann).

Mein Vote auf Shat war völllig unmotiviert aber Mattusch erschien mir sinnloser - Sama zu voten fehlte mir irgendwie der Mut (Und die letzte Überzeugung) .. auch wenn ich wie IMMER ein schlechtes Gefühl hatte xD.

Ansonsten ist es natürlich nicht verwundertlich warum man 2-3 Tage hier beim lesen denkt: "Ka wer von denen Wolf sein könnte .. ich sehe nichts was direkt verdächtig ist" - gerade wenn man nach einem 2er Team sucht. Es passte einfach nicht ..

Mamoko gesaved, Mattusch zu viele ahnungslose Beiträge als das es gefaked sein könnte, Shaty möglich - aber mit wem zusammen (??) - Sama wie oben geschrieben, immer Bedenken - selber im Dorf - sonst keiner am Leben. 
Fazit: Wir müssen Sar lynchen - Fazit2: Das kanns eigentlich nichts sein - Fazit3: Unmotivierter Lynch auf Shaty ..

So fühlt es sich also an wenn man Wölfe sucht aber keine da sind .. :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2013 10:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite