Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 21:01


Hmm..fehlt bei euch nicht Lizzix? ;)

Stand: Mamoko (Loopy,Ani)
Dracu 2(Naka,Mamoko)
Loopy 7 (neo,David;shadow 2x,shaty,HanHan,Lizzix)

So oder? :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 20:58


@Lizzix Ich würde mich dem Lynch nicht anschließen,aber du hast Recht die kurzen Posts bringen nichts.Was findest du denn bei Dracu verdächtig genug um ihn zu lynchen,oder wäre das einfach ein Notlynch bzw. Inaktivenlynch? :)
Vielleicht stehst du dir im Weg.;) Aber vllt. hast du ja auch recht..??


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 20:51


Ich werde es probieren!:)

Wegen der Stimme bin ich mir gerade ECHT unsicher,weil ich einfach nicht weiß ob das ein "böser" loopy ist.Und ich echt Angst habe ihn zu failen,gerade da er noch nicht da ist.Allerdings wird er schon irgendwie immer verdächtiger..hmm..

Aber bei mamo ist es bei mir gerade irgednwie mehr so..weil sie ja auch nochmal was geschrieben hat,das bei mir den Eindruck den ich von ihr eh schon hatte eher gefestigt als gelöst hat.Und sie weiterhin an Dracu festhält obwohl dieser ja nochmal was geschrieben hat...das finde ich schon merkwürdig.

Deswegen geht meine Stimme doch heute an mamo. Mamo

Nicht,weil ich Loopy nicht verdächtig finde,nur da hat Mamo schon Recht,er kann nichts mehr dazu sagen oder so..und das ist dann schon ein bisschen blöd.Ach maaann..ich weiß es echt nicht.Sonst stimm ich halt vllt. doch nochmal um,aber so wie es aussieht wird es eh Loopy.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 20.12.2012 20:10

Hallo..
es tut mir wirklich Leid,das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber wie Shaty richtig bemerkt hat konnte ich heute nicht so gut. Und NEIN! ich hab das spiel nicht vergessen.;) Und heute Morgen/Mittag habe ich noch nichts geschrieben,weil ich wirklich nicht genau wusste was ich schreiben sollte.Mir ist schon was aufgefallen,aber das war jetzt nicht soo wichtig und ich wollte da nochmal schauen was noch so kommt deswegen hab ich beschlossen es dann eben erst heute Abend zu schreiben.

So..wegen der Frage nach der Drittpartei. Ich könnte mir schon vorstellen das es noch eine Drittpartei gibt.Aber ich hätt jetzt eher so an Flötenspieler oder so gedacht.^^ Aber Liebespaar kann natürlich auch gut sein..hmm..aber beides ist vllt. ein bisschen viel,oder?

Loopy geht schon sehr stark auf Kleinigkeiten ein, selbst wenn das eig scherzhaft gemeint war, ich meine für Wölfe gibt es doch wohl genug Möglichkeiten, aus Beiträgen Verdächtiges rauszulesen, dazu braucht man nicht auf so unwahrscheinliche Sachen kommen, wie dass man aus dem Nachtpost was rauslesen kann... Das als Wolf ist schon ne komische Idee... Deshalb wären Leute, die sowas schreiben, für mich sogar eher dörfisch (aber nur ein gaaaanz kleiner Hauch, weil es so eine Kleinigkeit ist ^^)
HanHanMonster

DAS ist mir heute morgen eben auch aufgefallen.Ich finde ihn schon etwas merkwürdig,eben weil er so kurz angebunden antwortet und er sich solche Kleinigkeiten rauspickt.Allerdings verunsichert er mich ein bisschen,weil ich ihn glaub ich schon mal so in einem Spiel erlebt hab und dann dachte er wäre Wolf und er dann gelyncht wurde,aber doch DB oder auf jeden Fall halt gut war.Und ich möchte nicht so einen fehler machen.Wenn er allerdings so bleibt..oder ich einfach kein besseres Gefühl bei ihm bekommen ist er für mich schon eine Lynchoption. Heute eher ungern,aber wenn er der einzige verdächtige für mich bleibt..wäre es in ordnung.

Ich möchte heute,aber weder Shaty noch Shad und Neo nicht lynchen.Shaty weil sie auf mich dorfig wirkt.Ich habe sie noch nicht in einem Forenspiel erlebt,aber auf mich wirkt sie nicht wie ein wolf oder jemand der bewusst falsche aussagen oder so macht.Shad ebenso. Hier finde ich es auch gut das sie sich bemüht,alle einzubringen und von jedem die meinung zu hören.Neo wirktauf mich so wie ich ihn als Dorfi erlebt habe.
HanHanMonster und Lizzix möchte ich auch nicht gerne lynchen,weil ich sie eigentlich nicht kenne und sie mir jetzt aber nicht besonders aufgefallen sind.Deswegenauch keine Option.
Naka ist bei mir im moment neutral,weil mir da nichts aufgefallen oder groß hängen geblieben ist.
Bei blackstar auch.Von ihm kam noch nichts an dem ich jetzt so für mich schon was festlegen könnte und ich ihn nicht einfach so ohne Grund lynchen möchte.
Ygg finde ich ein bisschen komisch,aber für mich trotzdem keine Option heute.
Bei Dracu denke ich einfach das er heute auch nicht so viel zeit hatte und es sonst vllt. eher so wie ich macht und dann einmal alles schreibt was ihm auffällt.Ich möchte ihn heute ungern lynchen.
Bleiben noch David,mamo und Loopy(wobei ich ihn schon ein bisschen hatte^^).
David kann ich eigentlich gar nicht einschätzen.Bei ihm würde ich glaub ich auch keinen Wolf erkennen.Allerdings ist mir bei ihm aufgefallen..oder zumindest kommt es mir so vor,als ob er versuchtwirklich ernst zu spielen.So wie Shadow.Deswegen ist er für mich keine Option und ist für mich sogar hauch Dorf.
So loopy würde ich jetzt wo ich weiter geschrieben habe so gar heute Abend meine Stimme geben.Aber es wckelt noch.
Weil ich mamo auch komisch finde.Nicht wegen der HD Wahl sonder sie verhält sich einfach anders als ich sie kenne,wenn sie für das dorf spielt.Ich finde bei ihren Posts kommt was anderes rüber.^^
Also schwanke ich zwischen Loopy und Mamo..ich will mich aber noch nicht festlegen..aber meine Stimme kommt auf jeden Fall noch pünktlich!

So..ich hoffe ihr könnt mal was mit meinem Post anfangen,weil ich hab mir echt Mühe gegeben euch alles mitzuteilen,was mir jetzt so aufgefallen ist.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Ani98 am 20.12.2012 12:19

Jaaaaa..!! Danke tem *knuddl*

Ja verschwören wir uns..!;) *grins*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ani98 am 20.12.2012 12:16

Malii..hast du einen weihnachtlichen Sprechfehler??!!

Jayyy..meine Aufgabe ist vorbei!;) Dann darf ich mich wieder entschuldigen..

Hund :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Ani98 am 20.12.2012 12:09

Ouiii..das ist ja ein supersüßes Bild!!

Dann möchte bitte noch der linke Wolf sein,ich finde der hat das netteste Gesicht und sieht so aus als würde er eigentlich kein Fleisch mögen und isst am liebsten..Beeren?! ;) Was dann schon zu mir passt.^^ Also wenn der noch zu haben ist..?

@Neo: Lol..du willst tem killen?! Du bist ja wirklich so böse wie du aussiehst


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 19.12.2012 21:37


Herzlichen Glückwunsch shad!:) Auf das du viele richtige entscheidungen triffst!*mit tee zuprost*
 Hihi..Mamo..du machst also Kleider??


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 19.12.2012 18:19

Gibt es einen herrausragenden Grund, warum du mich nicht in Erwägung ziehst? ;)
Shadow

Nein,eigentlich nicht.Vielleicht dadurch das ich dich gar nicht einschätzen kann und bei dir nie weiß woran man ist und ich am schluss jedes mal wieder überrascht bin. Deine Spielart mag ich aber und eigentlich hast du schon zu meinen Kandidaten gehört.^^

Meine Stime geht an Tem,weil ich ihr zutraue die richtigen Entscheidungen zu treffen und ich bei ihr auch glaube,das sie die anderen gut einschätzen kann.Das mit dem (vllt.) Zeitproblem finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm,weil es einfach vom Gefühl her tem für mich ist,und sie nur wegen dem Zeitproblem nicht zu wählen ein doofer grund wäre.
Tem


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 19.12.2012 12:14

Guten Mittag!:)
 
Und ein Hallo an David,find ich schön,das du noch dabei bist!:) Wir haben aber schonmal zusammen gespielt,oder?!

Wegen der Aktivität,wollt ich nur kurz bescheid sagen,das ich heute aus..persönlichen Gründen nicht soooo viel schreiben werde,aber sonst hab ich eigentlich recht viel Zeit da ja auch ENDLICH Weihnachtsferien sind!!

Danke Naka,das du auf meine Frage reagiert hast!:)

Das mit dem HD entscheid ich dann lieber später,weil ich mich noch nicht so ganz zwischen Tem und Mamo entscheiden kann.;) Aber vielleicht kommt ja noch was,das es dann entscheidet.:)

Na ja..bis dann :)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite