Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 27.10.2013 13:29

Wie stehst du eigentlich zu mollo?-Daro

siehe meine Einschätzung: Nicht zwingend Wolf, aber lynchbar. Und mit seinen beiden letzten Posts kann ich mir immer mehr ein Mollo-Alog-WWTeam vorstellen. Würde atm einen aus mollo und Alog lynchen. Xaps nicht weil Blacklands so dagegen ist.

@ Mollo: Du könntest noch eine Frage von Xaps beantworten. Und wie stehts mit meinem Vorschlag für dich über die Einschätzungen?

Hast du heute mehr Zeit als gestern?
Hat Alogheo deiner Meinung nach weniger gepostet als Arcardy?
Wieso findest du Alogs Posts dörfisch? Meinst du bei Black und Xaps Dorfteam oder Wolfteam? Und wer ist momentan dein ehester Wolf? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 27.10.2013 11:43

Tam fragte wie mir mein Einstieg gefällt: obv. Gut dir nicht?-Black

besser als die meisten anderen.

Wenn Mollo WW, dann Mitwolf unter black, daro, ardy, tam. Am ehesten Tam, weil sie hier als einzige der "uneinschätzbaren" genannt wurde-Alog

seh ich nicht so. Wieso sollte Mollo seine Mitwölfe erwähnen? Ich bin noch gespannt auf die Erklärung wieso er einige nicht genannt hat. Aber Mitwölfe imo eher Alog oder Dave.

(Ganz ehrlich: wer findet diese Diskussion sinnvoll & wenn ja warum?)-Alog über die 1/3-Regel

ich fand die Diskussion (die du übrigens gestartet hast) nicht sinnvoll. Meine Frage allerdings schon. Weil jetzt weiß ich, dass du die Frage aus einem Missverständnis heraus gefragt hast und nicht um Sinnlosigkeit zu generieren.

ich sagte dass ich nie vor hatte den stil durchzuziehen. und durchziehen heißt: /jeden/ Post so verfassen..-Alog

ok, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.10.2013 11:15

Okay, ich weiss nicht, dass wir das gleiche meinen-Dave

okay, dann meinen wir nicht das gleiche. und nö, ich sag nicht :)

Dumme Frage: Welche "Theorie" meinst du jetzt genau?-Dave

Die wenn Mollo Wolf dann ich auch Wolf

wenn du von dem "den stil werd ich nicht durchziehen" sprichst, ich hoffe auf das VIELLEICHT.-Dave

Nachher hat er irgendwann mal geswchrieben, dass er den Stil "nie" durchziehen will, wenn ich richtig gelesen hab. 

@ Daro: Und was hat das vierte Zitat 8das zweite von Blacklands) mit der ganzen geschichte zu tun?

Wenn ich bei mollo einen Dorfbewohner erkannt hätte, hätte ich ihn statt dir gevotet. So aber schien mir blacklands die besserer Wahl da von ihm deutlich mehr kam und ich ihn eher im Dorf hatte.-Daro

nein, ich meine, hättest du Mollo gevotet, als ich schon auf Black war?

Grundsätzlich hab ich allerdings noch kein Team mit mollo ausgeschlossen,-Daro
Allerdings wäre mir ein Team mit alogheo und mollo zu offensichtlich.-Daro

...
Was wäre der beste WWpartner für Alogheo?

Wieso sollte Xaps seine Meinung geändert haben? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.10.2013 09:48

Sorry für Doppelpost. Eins hab ich aber vergessen:
Xaps, Blacklands, Daro, Alogheo und Mollo haben noch Fragen von Xaps oder mir zu beantworten. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.10.2013 09:47

Okay. Werde heute doch den ganzen tag da sein können. Also hab ich zeit für nen langen Post...

Was mich wundert, ist, wo die Events bleiben. Gibts nicht bei events aktiv jede nacht ein event? 

Wir einigen uns darauf dass posts mit keinen dezidierten Bezügen als wölfisch deklariert werden.-Black S. 2

Schon Wölfische gefunden? Und wie gefällt dir dein Einstieg?

noch @ Daro und Mollo: Euer wievieltes Spiel ist das?

@ Daro: Dein erster Post auf Seite 3. Erklärst du mir nochmal ganz genau, was du dir da bei jedem Zitat gedacht hast?

@ Xaps: Wieso findest du es nur "passt schon", dass Black sich aufstellt, wählst ihn dann aber?

Wieso fand es außer mir eigentlich keiner komisch, dass Black sich zum HD aufgestellt hat und trotzdem hat mir keiner erklärt dass es am Lynchzwang liegt? 

hab ja meine tendenzen dazu geschrieben....-Xaps S. 6 über Mollos und Alogs leichte Überredbarkeit

wo? Magste zitieren? Ich hab da nur Fragen gelesen. 
Vielleicht habe ich verstanden, weswegen David Xaps als Wolf sieht. @ Dave: Denkst du, Xaps wäre so doof? 

@ daro: War dein Post auf Seite 6 chronologisch? Was hältst du von meinen kleineren Beiträgen bis dahin? 

Da ich in meinen bisherigen Spielen mich immer nicht zur Wahl gestellt hatte, habe ich aus Gewohnheit keinen Gedanken daran verschwendet, ob ich mich zur Wahl stellen lasse oder nicht-Alog

Wieso hast du dann nicht aus gewohnheit in deinen ersten Post hingeschrieben, dich nicht aufstellen zu lassen?

@ Daro: Wie schätzt du im Moment Mollo ein?

Ich möchte mal von euch allen (außer Xaps, von dem weiß ichs ja schon) wissen, ob ihr meine Gedankengänge zu Xaps' Theorie und meine Aussage, dass ich um 10 vor unstimmen würde auf Anhieb verstanden habt oder ob ich meine Schreibweise ändern muss.

und dann 2 dorfis. Von denen einer zumindest nicht sterben will ;P (tam)

heißt du gehst von einem mollo wolf aus?-Xaps

Kannst du mir da den Zusammenhang erklären?

Na gut, dann hat meine einzelne Stimme auf Tam wohl keinen Sinn und da mir mollo nicht lgenug bringt-Daro

Wenn Mollo mehr gebracht hätte (deiner Meinung nach ein besserer HD-Kandidat als Black gewesen wäre), hättest du dann Mollo gevotet? Oder wieso schreibst du den Satz mit Mollo da rein?

@ dave: Wieso sind Black und Xaps kein Team?

aber ich will mehr von diesen knorken Analysen sehen, unbedingt-Dave

Hast du richtig gelesen?

@ Mollo: Du kannst trotzdem Einschätzungen aufstellen (und mich würde das freuen). Du kannst ja 7 verschiedene Einschätzungen machen für 7 verschiedene mögliche Todesfälle in der nacht - Für Einschätzung 1 gehst du davon aus dass Daro gefressen wurde, für Einschätzung 2 David usw.
@ Mollo: Wieso schreibst du, dass du bei mir keine Ahnung hast, erwähnst aber Xaps und David nicht?

@ Black: Welche Aktion meinst du genau? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 27.10.2013 08:46

oh man -.-

ich bin seit 8 an einem Post dran und jetzt hat es ihn gelöscht -.-

Das Wichtigste in aller Kürze:
Schließt "kein pazifismus" auch "kein kein HD" mit ein? Wenn ja, dann hatte ich gestern ein brett vor dem Kopf und meine Wolfspunkte für Black sind weg.

Einschätzung:
Dorfig: Blacklands (s.o.), Daro denkt mit, ähnliche Gedanken wie ich, als Neuling selbstständig
noch nicht ganz dorfig aber heute unlynchbar: David Einstieg gefällt mir (Gefühl), aber noch zu wenig
neutral aber lynchbar: Arcardy (postet nicht dorfförderlich, macht er aber in jeder Rolle), Mollo (keine Ahnung, komisch)
eher wolfig: Alogheo (hat mehr Zeit für Troll als fürs Spiel, vergisst was er geschrieben hat, Xaps (weicht Fragen aus)

Black und Xaps könnten noch Fragen beantworten.
@ Daro: Wer wäre dein ehestes Wolfsteam bei deinem Wölfen? (Mollo und darunter)
Wieso schließt du ein Black-Mollo-Team aus?
Wieso ist Xaps eigentlich Dorf, Black? (hab ich schonmal gefragt, ich weiß, aber ich find ihn halt nicht dorfig und wenn du ihn nicht gelyncht sehen willst musst halt erklären wieso).

Und weil es geregnet hat, werde ich auf jeden Fall vor dem Lynch noch mal on kommen.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 21:36

Ok. In der Nacht ist nichts passiert...ist nicht so arg viel draus abzuleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jeder mal seine eheste Lynchoption bisher schreiben könnte.
meine: Alog

Und morgen muss ich auch wieder arbeiten, das heißt ich werde morgens und sonst erst abends on kommen können. Es kann leider auch sein, dass ich morgen erst um viertel nach neun on komme, wenn ich lange arbeiten muss, aber ich versuche das zu vermeiden.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 21:20

Herzlich willkommen, Dave :)

Und Barmann, gib mir mal die Karte. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 21:02

@Tam: trotzdem wähle ich ungern jemanden zum HD, den ich nicht kenne-Alog

Das war ja meine frage :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.10.2013 20:58

Okay Arcardy, entschuldige bitte. Ich war gerade etwas gestresst und habe mich dir gegenüber vielleicht etwas unhöflich verhalten. Ich schlage vor, wir vertagen die Diskussion wer besser spielt auf irgendwannmal nach dem Spiel, okay?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite