Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 15:36

Es gibt tatsächlich bei Sar die sehr beliebte Rolle RUNEWOLF. Daher bitte nicht jeden Schmarn glauben, vor allem wenns heißt: xy ist Wolf. das klingt doch eigentlich schon so, dass die Alarmglocken leuten müssten!!! Am besten nur das nötigste glauben. Es können Sl-PNs betroffen sein, wie auch die Sl-Beiträge. so wars zumindest im Chat, sodass es nicht auszuschließen ist, dass es noch krassere sachen gibt.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 11.12.2012 09:35

Soooo jetzt habe ich endlich eine Nacht drüber geschlafen.

Ich fange mal bei einer sehr komischen Sache an: Ich, Wery, Mamo, Deny, Valtl, Tem.

1. Valtl wählt Mamoko zum HD.
  2. Valtl und Tem verdächtigen sich gegenseitig
  3. Deny findet vor der Nacht Wery, Mamo und mich verdächtig. Nach der Nacht kamen noch ein paar mögliche Wölfe hinzu und ich mutiere sogar zum Hauptverdächtigen, als ich das lustig finde.
  4. Deny stirbt.
  5. Valtl geht weiterhin gegen Tem, votet aber Mamo. Doch theoretisch kommen genau so min. ich und Wery in Betracht.

Das verstehe ich dabei gar nicht:

der Umstand, dass sie nicht von den Wölfen gefressen worden ist, wo doch ein weiterer Lynch durch Werwolfbestimmung das Beste für die Wölfe sein muss. Dementsprechend dürfte der Titel bereits in deren Hand sein.
Valtl

Also zunächst wurde Deny von den Wölfen gefressen oder hast du da iwelche Insiderinfos? Und dann versteh ich die Verbindung zum HD gar nicht. Du meinst wohl, dass Deny gefressen wurde, damit Mamo heut noch sie hinterher lyncht und sie komplett tot ist?! Wenn du das meinst, dann finde ich das sehr gewagt. Als HD jemanden umzubringen, der nur noch ein Leben hat und das ganz am Anfang...das braucht sehr gute Gründe. Kann mir nicht vorstellen, dass Mamo das durchziehen könnte, ohne dass es ihr jeder übel nimmt.

Außerdem: Was ist mit Tem?! Sie ist -scheinbar ja sogar heute noch- einen Lynch wert bei dir. Warum plötzlich Mamo statt der Tem?

Man könnte fast schon daraus schließen, dass Valtl+Tem= nur levelnde Wölfe. Aber dann suche ich mir als Valtl doch nicht Mamo als Lynch aus. Da würde ich oder Wery mehr Sinn machen und nicht so sehr auffallen.

Diese Gesamtsituation gefällt mir gar nicht. Aber eine sinnvolle Erklärung fehlt mir da noch

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 23:37

Also im Prinzip sind bei Deny fast alle Wölfe, die mehr als 2 Beiträge verfasst haben.
Aber Wolf kann sie trotzdem kaum sein.^^

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 23:31

Ne, muss ne Nacht drüberschlafen.^^

Kann nur grob meine Eindrücke schildern, aber erwarte nicht,dass die heut noch iwie gut geordnet sind um die Uhrzeit:

Bei Deny glaub ich am wenigsten,dass sie ein Wolf ist. Höchstens verfolgt sie iein anderes Ziel, aber in erster Linie nicht gefährlich. Bei Sha frage ich mich immer noch, warum zum Teufel ich bei ihr im Dorf war, ohne dass ich was geschrieben habe.^^ ich meine, ich fühle mich ja geehrt...aber verstehen würd ich das dennoch gern. Wobei sie vllt auch einfach nur verplant ist?
Dann haben wir valtl und tem. Da kann ich Tems Gedanken nachvollziehen, nicht die von Valtl. besonders störts mich, dass er selbst nicht seine Wahl begründen konnte, dich eine sinnlose Aufgabe machen lies und letztendlich Tem wegen iwas völlig unklarem angegriffen hat, obwohl er selbst nicht begründet hat. Bei ihm spricht aber gegen einen Wolf, dass sehr viele ihn als nen Wolf sehen. Das verunsichert mich immer.

Der Punkt mit dem Begründen stört mich aber bei manchen anderen auch. Sehr schön hat das übrigens Mondi gemacht, auch wenn sie sich sonst eher nicht blicken lassen hat. Aber immerhin war verständlich,warum sie genau Mamo wählt.

Ah ja...was soll ich zur Mamo sagen? Genau deshalb war ich auch gegen Mamo als hd...weil ich grundsätzlich irgendwie meine, sie sei Dorfi. Und auch im Moment sehe ich nichts weiter schlimmes bei ihr.

Aber jemanden, den ich auf jeden Fall lynchen möchte, gibts noch nicht.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 23:19

Moment...ich weiß, warum genau wir 3!!!
Also Mamo und Wery waren ja ernsthafte HD kandidaten. Und ich habe da noch ohne ernsthafte Aussichten mitgemischt. Das wäre so die Gemeinsamkeit

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 23:17

Und besonders wichtig: woher kam das mit Devil her? xD

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 23:07

Ich glaube, dass Deny dadurch schonmal eher dorfi ist. Kann aber auch sein, dass gerade in Nacht 1die Wölfe gehofft haben, dass sie durch iwas geheilt wird. Aber so kompliziert möchte ich das dann doch nicht machen. Also auf jeden Fall wäre sie heute nicht mein Lynchkandidat Nr.1. Das Rätsel erschließt sich mir nicht. Aber nach Wolf klingt das nicht. Wenn dann eher sowas wie Katze und Maus-Rolle?! Also Katze gewinnt, wenn maus tot ist und umgekehrt. Also entweder ist sie etwas heilendes und/oder sie spielt gegen eine bestimmte Person hier. Klingt iwie ein wenig nach Voldemort vs. Harry Potter, wobei Deny der Harry ist.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 22:25

Öhm kommt iwann die nachgelieferte begründung für die HD-Wahl von den Leuten, die das nicht sofort begründet haben? Sonst bin ich euch ganz böse.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 22:07

Lol valtl, wozu die Beschäftigungstherapie für Wery mit dem raussuchen?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 10.12.2012 22:02

Ich mag es auch ganz und gar nicht, wenn irgendetwas unbegründet gemacht wird. Kann bitte jeder mal noch seine Entscheidung begründen, der das bisher nicht getan hat?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite