Suche nach Beiträgen von sissus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von sissus am 05.01.2012 19:59

diese ganzen änderungen wärend ich schreibe^^

Dark: 3 (mamoko, fungo, sissus)
Mamoko: 7 (Sky, Prof, MadMoiselle, Mondi, Kairi,saschki+1)

das müsste es sein...sieht eher nach mamoko aus...

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.01.2012 19:55

soweit würde ich dann jetzt auch erstmal gegen meinen Notfalllynch dark tendieren...

dark

dark 4(saschki+1,mamoko,sissus)
mamoko 3(Sky, Prof, MadMoiselle)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.01.2012 19:50

stand: 19.24

@sky:

Wer mir auffällt wegen Inaktivität: Fungo, Hahan, Kairi, sissus, Dominik, Tss, torte

sorry...aber seit Montag läuft bei mir die Schule wieder...so dass ich nur in den Pausen schreiben kann(und auch nur solche kurzen kommentare wie heute)...
übers Wochenende werde ich mich bemühen wieder ganz dabei zu sein

So, ihr lieben. Ich hab mich gestern ein bisschen mit meiner Mum angelegt und desheshalb darf ich heute nur eine Stunde ins internet
von Bella

in dem fall hat Bella sogar noch glück...ich darf nur eine halbe stunde pro tag :(

@Fungo:
mir ist grade sissus aufgefallen, ausser der HD wahl und mit dem nicht-lynchen von giftgnom weil er ihm noch ne chance geben will, ausser er hängt sich weiter an prof; ist von ihm auch nichts gekommen. von ihm möchte ich auch noch gerne was hören.
von Fungo

wie schon oben steht hab ich, ausser in den Schulpausen nie Zeit zum Schreiben bis 19 uhr...

bisher rückt für mich außer NMK und hahan ins Dorf...die beiden schreiben bisher sehr viel(wo mich aber der Inhalt überzeugt hat)...

Giftgnom(hab ich ja schon gesagt) würd ich erstmal ne chance geben...und Dark käme für mich erstmal nur als Notfallynch infrage...

ich habe jetzt schon öfter gehört: "wie das so seine/ihre art ist"...ich bin hier in meinem 2. spiel...daher kenne ich die "art" der verschiedenen spieler noch nicht...deshalb kann ich Prof und die anderen Spieler noch nicht wirklich einschätzen...

@prof:

Ich möchte nicht, dass mir Leute vorwerfen, ich würde keine Ironie verstehen, ich finde sie sogar gut, das Spiel wird von manchen sowieso teilweise zu ernst genommen.
von prof

es wirft dir ja keiner vor...aber du hast recht, dass viele leute das Spiel nicht mehr wirklich als spiel ansehen...sondern als ernst...

Wirklich verdächtig erscheint mir im Moment noch keiner...aber ich habe auch im moment erst wenig von Torte und tss...

Dominik hatte sich ja für heute entschuldigt...

Mad ist für mich mehr in richtung Dorf gerrückt...ihre Meinung von hahan kairi und mondi hat mir eingeleuchtet^^

womit wir bei kairi wären...sie schreibt sehr ausführlich ihre Meinung...wen sie Lynchen will schreibt sie aber nicht...

und Mondi...hat, wie kairi gesagt hat, schwierigkeiten einen schuldigen zu finden...

letztendlich noch Mamoko: was ich von ihr halten soll weis ich nicht genau...sie sagt ihre Meinung, ich weis aber nicht ob ich ihr glauben soll oder nicht...

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 05.01.2012 13:13

erstmal hi sky und zendaya...

@ratton:

Daher würde ich von Giftgnom ganz gerne noch was hören, bevor gelyncht wird.
von ratton

die überlegung mit giftgnom ist berechtigt...ich würde ihn heute aber erstmal noch nicht lynchen und ihm eine chance geben...sollte er sich weiterhin so an Prof dranhängen sollten wir nochmal überlegen woran das liegen könnte...

@der Rest: schreibt mal verdächtiges

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.01.2012 10:03

sry:  bella...

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.01.2012 10:01

cooler prolog ...

da das erst mein 2. spiel ist kenn ich die Spieler, die sich vorgeschlagen haben noch nicht...
ich würde erstmal Bella wählen(ich kenn sie ein bischen vom chat)...
wenn ich mich noch umentscheide schreib ichs^^...
:exclaim bella

bella: 3 (Bella,Dominik190,sissus)
saschki: 3 (Saschki,tssx33,Mondhase)

diese ganzen ego-wähler

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von sissus am 21.12.2011 13:05

ist das keine begründung? ich klage auch torte an, da er nicht viel schreibt und sich abmeldet, das hab ich in diversen spielen schon so gemacht,wenn ich wolf war, damit ich so wenig wie möglich schreiben muss... torte
@Fungo:
sry...hab ich überlesen

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 21.12.2011 11:40

ich hab doch noch mal Zeit gefunden...

-Aklim: hat, genau wie ich bisher , noch keine Meinung von anderen Spielern abgegeben...

-Fungo: hat bisher 2 Beiträge geschrieben, in denen steht, dass sie am einen Tag keine Zeit hatte, und dass sie Torte hängen möchte(ohne Begründung)...

-Raidho: hat sich bisher "nur" auf das Festhaken bei Bob bezogen...

-Bob17: hat eine schöne Zusammenfassung der Wahlstimmen geschrieben, gibt aber ansonsten mMn sonst seine Meinung noch nicht kund...

-MelodyMaxime: hat eine schöne lange Liste mit ihrer Meinung zu den anderen Spielern geschrieben...das hier find ich aber komisch:

ach ja auch wenn es wenig anhaltspunkte sind, würde ich meine stimme vermutlich bob geben...
kannst du die bitte noch mal auflisten?

-David.R96: schreibt viel, und bringt das Dorf voran ...irgendwie hat er sich aber sehr darauf "verschanzt" Bob als safe zu betrachten...

-Shin: hi erstmal ...da Shin grad erst eingestiegen ist, weiß ich noch nicht welche Meinungen er hat, ich stimme aber zu, dass man ihn nicht so schnell für safe halten sollte

-Schlendrian: hat sich seit seinem Einstieg intensiv damit Beschäftigt das Dorf weiter zu bringen...

-Sky: hat einen unglaublich langen Beitrag mit seiner Meinung zu anderen abgegeben...was ich von ihm halten soll weiss ich noch nicht ganz...

Liste:
Safe:schlendi, aklim(würe ich auch mit reinpacken)

Ungewiss:
Shin, Sky, Melody, David, Raidho, Bob, Fungo(also der ganze Rest)...

Als verdächtig würde ich erstmal noch keinen betrachen...

@David:
Bitte strukturiere deine Beiträge ein wenig
ich hoffe das ist strukturierd genug ...

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 21.12.2011 10:13

meine Meinung bisher:
-NewMethaKnight: bisher sehr zurückhaltend...da hab ich noch keine Meinung...
-Raghe: genau wie bei NewMethaKnight...
-Mondhase: hat bisher keine verdächtigen Äußerungen gemacht...da sie Könidin ist sollte man sie aber im Auge behalten...
-Lizzix: für verdächtig halte ich ihn noch nicht...

den Rest schreib ich Später(also am Freitag, hab ich ja wieder Zeit)

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 20.12.2011 13:23

1. Wie sehen eure Erfahrungen im Bereich Werwolf oder ähnlicher Spiele aus?

hi Schlendi...
das ist mein erstes Internet-Werwolfspiel...spiele aber gerne mit freunden(einfach mit Karten )

Da kommt direkt mal ne Frage an alle: Was denkt ihr dazu?

so betrachtet hast du recht...am Anfang gabs noch eine Stimme auf Lizz von sky...wurde aber wieder zurückgezogen...
wenn du recht hast und die wws es so geschickt geschafft haben die Aufmerksamkeit der Wahlen auf einen Kanidaten, der zu ihnen gehört, zu lenken hätten wir ein Problem...
wen die wws aber einfach den gewählt haben der von den anderen schon gewählt wurde, um nicht aufzufallen und wir lynchen die Königin zu unrecht...

wir müssen nochmal sehen wies sich jetzt enwickelt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite