Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 21.02.2013 11:28

Ganz unabhängig davon ist es doch relativ wahrscheinlich dass sich ein Wolf zum Monarchen Wahl hat aufstellen lassen oder? Weil Ein Monarch in Wolfshand ist doch schon das halbe Spiel oder nicht?

Ich habe Valtl gewählt weil er der einzige war, der präzise gesagt hat ich möchte das Amt machen usw.

Erwartungen werden da gerade nicht so erfüllt muss ich zugeben..

zu deiner theorie:

von black: Wenn Valtl Wolf ist, werd ich mir überlegen, ob er mit der aktion nur den Monarchentitel haben wollte, oder ob er data damit retten wollte.

Ist nicht theoretisch auch beides möglich?

und welche Schlüsse ziehst du aus Valtl gleich Dorf? Xaps dann eher auch Dorf?

Bin erstmal wieder in der Schule!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 21.02.2013 11:13

Valtl kann ich nie einschätzen ^^

welche Infos ziehst du denn aus einem Valtl Lynch?  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.02.2013 10:37

von black: Fakt ist dass Wölfin in meinen augen überhaupt nicht dorfig gespielt hat und zu einem zeitpunkt ne aktion gelegt hat die einfach nicht gutzuheissen war.

Darum gehts mir ja auch nicht, ich fand die Reaktion auch nicht gerade prickelnd, mir gehts viel eher um die Reaktion als klar wurde Woelfin ist Trunkenbold! Und die fand ich von Loopy einfach mal extream wölfisch! Dass Woelfin gelyncht wurde kann ich ja sogar verstehen ;)

Verstehst du?  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.02.2013 10:35

von Xaps: erklär mal wie man fürs dorf spielt, wnen man nicht mal weiß für welche seite man spielen soll?!?

Weil der Trunkenbold solange er Truneknbold ist fürs Dorf spielt und mit ihm gewinnt oder nicht?

von Xaps: und genau das erklärt ihre spielweise

Nein ich seh das ganz anders! Ich denke Woelfin hat das aus Überzeugung gemacht da einen Wolf zu finden!

von blacklands: @ Over, also hat Wölfin dörfisch gespielt?

das will ich damit nicht sagen, natürlich hat sie ein bisschen komisch gespielt das steht ja wohl außer frage, aber es ist ein unterschied ob ich nun wirklich dörfisch spiele oder ein Dorfi bin, der womöglich nicht ganz so dörfisch spielt!

von Xaps: "Der Trunkenbold gewinnt doch mit den wölfen (bis er vielleicht ne gute Rolle bekommt)"

Nein, solange er Trunkenbold ist gewinnt er mit dem Dorf! Also würde Woelfin jetzt gewinnen, wenn das Dorf gewinnt!

von Xaps: nun frag ich mich, wie loopy dich auf einmal so sehr als wolf sieht

Tja das frage ich mich auch ^^ Will mich wohl loswerden

@Datalog danke hatte deinen Beitrag zu spät gelesen :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.02.2013 10:01

ok gehen wir das mal chronologisch durch! Ich beziehe meine Vermutung ausschließlich nach dem Lynchpost, wo sich herausgestellt hat, dass Woelfin Trunkenbold war, und zu diesem Zeitpunkt für das DORF gespielt hat!

Loopys erster Beitrag dazu:

von Loopy: Hätte uns durchaus schlimmer treffen können und erklärt auch ihren seltsamen Spielstil ... schließlich wusste sie ja nicht auf welcher Seite sie endgültig enden wird.

Bitte was? Erklärt ihren seltsamen Spielstil?? Nein auf gar keinen Fall, nur weil man Trunkenbold ist spiel man mal so random Stimme auf David? Das kannst du nicht ernst meinen.. Der Trunkenbold gewinnt doch mit dem Dorf (bis er vielleicht ne böse Rolle bekommt) also waren Woelfins Absichten eindeutig mal PRO DORF! Da jetzt irgendwas von wegen "das erklärt ihren komischen Spielstil" zu interpretieren, das ist mal so ziemlich weit hergeholt wie ich finde!

von Loopy: Weshalb es unter Umständen auch kein schlechter Lynch war ... da sie gut noch hätte zum bösen Monarchen werden können.

Dann im nächsten Post von Loopy das hier! Da hab ich mir schon so gedacht, na habe ich dich wohl entlarvt was? Für mich klingt das nämlich hundertprozentig so, dass Loopy jetzt schon, aus welchen Gründen auch immer ne Entschuldigung an seinem Lynchen an Woelfin sucht! Schließlich als Rechtfertigung, dass der Lynch doch gut war! Nochmal: Wir haben einen Dorfi verloren. Ok, er HÄTTE noch böse werden können, aber Fakt ist es war ein Dorfi!

Das liest sich in meinen Augen so, als ob du so tust, als ob du nichts für den Woelfin Lynch kannst und er doch eigentlich ganz gut war, OBWOHL EIN DORFI GETROFFEN WURDE! Das Trunkenbold Argument zieht an der Stelle mal gar nicht wie ich finde!

Malis Reaktion finde ich da mal sehr viel angebrachter! Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht!

von Loopy: Das ist bei 7 Leuten auch ziemlich wahrscheinlich, selbst wenn sie Wolf gewesen wäre.

Dieser Beitrag auf die Reaktion auf Mali, bei dem du mal so gar keine Infos aus dem Woelfin Lynch zulässt, warum der und der Wolf sein könnte!

Wahrscheinlich bist du selbst einer, und damit auch noch andere Wähler von Woelfin!

Also ich persönlich befürworte einen Loopy Lynch, das liegt doch eigentlich auf der Hand oder nicht? Versteht ihr meinen Gedankengang und meine Begründung? ^^

Loopy

Frage mich sowieso warum das nicht bemängelt wurde.. bewusst verschwiegen? Ich find Loopys Verhalten mal sowas von wölfisch.. würde er als Dorfi nicht machen!

von Loopy: Ich würde heute übrigens Over lynchen ... weil er schon wieder typisch so reagiert, wie wenn ich ihn als Wolf erkannt habe ...

Und hier lache ich mich kaputt.. wo hast du bitte geschrieben ich sei Wolf?

Und außerdem: Immer wenn ich dich lynchen will bin ich Wolf? Ja klar, irgendwann hab sogar ich kapiert dass ich das dann nicht machen sollte!

Also ich denke ich hab den ersten Wolf gefunden!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 21.02.2013 07:41

Also ich geh ja mal gerade total von einem Loopy Wolf aus!

Begründung und so kommt nach meiner ersten Schulstunde ^^ Bis dann! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 20:24

Wie siehts denn momentan aus? ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 19:59

also Woelfin das war es an Verteidigung? Das sah in Loopys Spiel aber anders aus, da habe ich die letzten Beiträge gelesen und da warst du viel engagierter als Dorfi und hast versucht Neo noch vom gegenteil zu überzeugen..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 19:27

von Loopy: aber ich find ihn trotzdem nicht sonderlich dörfig.

das kann ich ja sogar verstehen.. von mir kommt zuzeit weniger als eigentlich von mir kommen sollte ^^ aber daran kann ich leider nichts ändern!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 19:15

Das habe ich mich auch gerade gefragt.. aber ich hab ja nicht alles gelesen ^^ Bin aber fleißig dabei!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite