Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Randalf am 07.12.2011 07:49Mist meine Entscheidung gegen Hermium war falsch. Ich bin sonst immer der erste der auf die Enthaltungen und Inaktiven schaut, aber hier haben wir durch Pech den falschen erwischt.
Die anderen weniger aktiven sind Judith, Dani, Mondhase (wobei bei ihm wenigstens hin und wieder brauchbare Kommentare kommen). Diese 3 halte ich im Fokus. Wer sich zuletzt falsch bewegt hat verloren.
Ich weiß nicht ob meine Sonderfertigkeit nach dem Tod des Alten noch aktiv ist, aber wenn ja, dann haben wir noch eine Chance.
Ich selbst habe ab heute Abend wieder meinen Computer und kann wieder voll aktiv ins Internet (mein Handy ist nur eine lahme Ente dagegen).
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 06.12.2011 17:57Ich denke es wird von 2 Seiten eng für uns. Deshalb gebe ich eine Info weiter, die ich sonst nicht weitergeben hätte. Aber ich sehe, daß die Analysen etwas falsch sind.
Es gibt in diesem Spiel keine Hexe. Ich kann nicht sagen warum ohne mich ev. zu outen. Bitte vertraut meinem Wort. Nehmt das in die Berechnung, wer der FSP ist, mit auf. Ich denke das hat im Moment Priorität. Die Wölfe packen wir nachher.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 05.12.2011 23:45Ich schlage vor Baldirsky zu foltern um aus ihr die Namen der anderen Werwölfe heraus zu bekommen.
Wer hält sie fest? Ich peitsche sie aus. *schnalz*
Ansonsten halte ich den Verdacht von Alex gegen Hermium für schlüssig.
Hermium
von Randalf am 05.12.2011 15:48Ich wurde in dieser Nacht zusammen mit Xion verzaubert. Ich kann nicht sagen wer es war, dazu war der Zauber zu stark.
Sorry, das ich das erst jetzt poste, aber am Handy übersieht man leicht etwas und es mußte noch geklärt sein ob ich mich outen darf.
Da ich noch nie verzaubert wurde bitte ich dafür um Entschuldigung und hoffe mit dieser Info die Suche nach dem FSP zu erleichtern.
von Randalf am 05.12.2011 07:16Sorry, aber mein Computer ist gestern abgeschmiert ich kann jetzt keine Zusammenfassung von gestern abgeben. Meine Kommentare kommen vom Handy und sind kürzer.
Ich habe LizzX und Dani in Verdacht weil sie Amulet als erstes verdächtigten. Dani ist zusätzlich wenig aktiv. Wenn ich von Dani bis Abend nichts entscheidendes höre dann hat sie meine Stimme.
von Randalf am 04.12.2011 11:10Mist dabei hätten wir es so gut erwischt gehabt. Unsere HD vom Jäger geschützt vor den Werwölfen. Einfach genial und dann erwischen die WW ausgerechnet den Jäger und der erschießt das Rotkäppchen samt wWW. Frust.
Für meinen Teil sehe ich noch nicht durch und habe keinen blassen Schimmer wer die WW sein könnten. Daher heute auf Enthalten.
Ich muß heute meinen Computer abbauen, weil wir Möbel umstellen und komme erst morgen wieder zum Posten.
von Randalf am 03.12.2011 21:07Glückwunsch an Thianna.
Hier eine kurze Wählerstromanalyse:
Thianna: Alex99ccc, AmuletFortunex3, BaldrSky, Chrack, Hermium, Judith, Sky, WobRocker, Woelfchen (vorher Mondhase)
Chrack: Dani, Kairi, Mondhase, Thianna, Xion
Mondhase: Clodo98, LizzIX, Randalf, WerwolfDave (vorher Amulet)
Enthaltungen: keine alle haben gestimmt
Mit Verdachtsmomenten tue ich mir etwas schwer. WerwolfDave und Woelfchen haben bei der HD-Wahl geswitcht. Das kann aber viel heißen. Vielleicht eine kurze Erklärung der beiden was ihre Beweggründe waren vorher jemanden anders zu wählen und dann zu wechseln.
von Randalf am 02.12.2011 17:25Also bis jetzt gabe es ja nur Thianna die sich aufstellen hat lassen. Ich selbst werde mich nicht aufstellen, sollte ich doch gewählt werden, werde ich die Ehre selbstverständlich annehmen.
Als HD wähle ich Mondhase. Ich habe sie schon einige male im Chat getroffen, da hat sie gute Figur gemacht.
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Randalf am 28.11.2011 22:56Schuß auf Amulet. Ich hoffe es ging sich och aus. Sorry, aber meine beiden Kinder mußte ich erst zu Bett bringen.
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Randalf am 28.11.2011 15:58@Wobrucker: Du siehst ich habe eine Entwicklung in diesem Spiel durchgemacht. Wenn sich jemand wie Werwolfdave outet dann ist das sein Todesurteil bei den Wölfen. Das macht man nicht aus Spaß.
@ekta: Sorry wegen Geschlechtsumwandlung. Namen mit Selbstlauten a, e und i am Ende klingen für mich immer weiblich. Kommt wahrscheinlich aus dem lateinischen.
Ansonsten haben wir hier unterschiedliche Vorstellungen von einem HD. Ich komm heute erst wieder sehr spät an meinen Computer. Ich hoffe wir fangen jetzt den letzten WW.