Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 29.08.2012 18:29

also ich muss sgaen, das ich mir noch unschlüssig bin, wer meinen pfeil bekommt, gewisse tendenzen sehe ich momentan irgendwie bei vielen spielern :(

mit drain oder western wäre ich einverstanden, beide bringen fast nix zum geschehen bei, ich denke auch, dass es gerade als neuer ww recht gut ist sich zu verstecken, denn ehrlich gesagt haben sie aufgrund ihrer inhaltlichen beiträge nichts was sie verdächtigen könnte, da ja nix kam, daher kann ich mir vorstellen, dass der gedanke entsteht, warum soll man mich lynchen, ich habe mich nicht verdächtig gemacht !

bisher fahren sie ja ganz gut mit der schiene, sie sind noch im spiel und aktive leute wie sha müssen frühzeitig gehen, aufgrund ihrer inaktivität sind sie auch keine reizvollen fressopfer, wodurch sie mmn eigentlich nur gelyncht werden können (vergiftet, erdolcht etc... kann noch sein) 
deshalb kann ich sie mir als wolf ganz gut vorstellen, warum sollen die anderen ww sagen, trag was zum geschehen bei, wenn es doch auch so klappt, bevor sie sich am ende verplappern, besteht ebenso die möglichkeit auf diese momentan massiv inaktive weise im spiel zu bleiben

daher für mich beide heute eeignete kandidaten !

die anderen möchte ich heute ehrlich gesagt nicht lynchen, da sie aktiv sind und das spielgeschehen beeinflussen, so wie es auch sein sollte, außerdem sind die anderen tendenzen nicht unbedingt größer, als die bei western und drain ! 

da heute 2 gelyncht werden und drain schon eine stimme hat, bekommt western meinen pfeil:

western   

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 29.08.2012 11:47

ok, da ich ihn ebenfalls nicht unbedingt ernst nehmen konnte, scheint ihr recht zu haben, dann sorry hahan für die unterstellung nur warum schreibst du es dann immer, nur aus humoristischen Gründen?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 29.08.2012 11:24

Leader 1 (Lou)
Devil 4 (Sha,Wery², Western)
Jan 6 (chilly, Leader, Neo, Alex, Devil, Hahan)
Drain 1 (Bernd)

ist zwar nicht der endstand, aber devel steht bei jan mit drin.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 29.08.2012 11:21

Chilly schreibt einfach sehr viele gute Beiträge und erschießt sehr gut Dbs  HAHAN

bist mal wieder nicht auf dem neuesten stand ^^ das chilly gut db´s erschießt passt ja im wahrsten sinne des wortes

aber mal ehrlich hahan hast du wieder nicht gelesen was die nacht passiert ist? das ist immer das erste was ich macheund doch auch das interessanteste im ganzen spiel, gestern das mit tam heute das mit chilly und sha, langsam habe ich das gefühl das du solche beiträge inszenierst, denn immer die toten db´s sind bei dir am ächsten tag dorfis? gestern fand ich das noch lustig aber heute glaube ich dir das irgendwie nicht mehr so ganz, dass das wieder zufall ist!

auch über jan schreibst du noch was, bei dem müsstest du doch wissen, das er gelyncht wurde, schließlich hat deine stimme jan nochmal nach vorn gebracht, das er dann gelyncht werden kann?

Einem Davidwolf zum Beispiel würde ich eher zutrauen, dass er den Janlynch mit anführt und nicht erst kurz vor Ende abstimmt

von hahan:

ja aber david kam ja erst kurz vor ende der lynchung on, er konnte somit nicht viel eher stimmen !

Eine Stimme auf Jan hätte sie vor der Lynchung bewahrt und womöglich noch gesavet, weil sie nen Mitwolf gelyncht hat, stattdessen bleibt sie auf Sha, was ihr nichts genützt hat, da der Lynch eh nicht durchzubringen war.

von hahan:

ic schau gleich nochmal nach, aber ich bin der meinung, das devel auf jan gestimmt hat und nicht ihre stimme auf sha gelassen hat.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 29.08.2012 10:43

@ neo:

drain: Ist inaktiv und läuft der Gefahr in den Wald zu laufen. Da fehlt die Motivation und ich würde sagen, dass ein WW durchaus motiviert ist

und im selben post

bernd ist vollkommen unauffällig, postet aber das an Posts, was er benötigt um nicht in den Wald zu rennen. Da kann ich mir einen WW vorstellen

versteh ich jetzt nicht, bei drain findest du das dorfig und bei bernd wolfig ???

Western: Ich kann es mir enfach nach wie vor nicht vorstellen, dass er WW sein soll und ihm keiner unter die Arme greift

3 für mich fast gleich spielende personen werden von dir aber völlig unterschiedlich beurteilt, wie kann das sein?

dieser post rückt neo für mich erstmal in ein schlechtes licht

also die punkte, die du bei western und drain dorfig siehst, sehe ich nicht, gerade ein ww hat doch das ziel unauffällig in der masse unterzutauchen und nicht ein db
außerdem bin ich der meinung das nur bern erwähnt hat (zumindest erwähnt er das immer) das er wenig zeit hat, von den anderen beiden kam keine stellungnahme zur zeit.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 29.08.2012 10:03

habe es grade bemerkt, ich habe zu neo keine einschätzung gegeben:

im gedächtnis ist gerade nicht viel hängen geblieben, fand seine beiträge aber gestern recht gut, daher neutral, da möchte ich gern noch was hören heute :)

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 29.08.2012 09:55

guten morgen :)

so gut, muss auch zugeben, dass ich mir bei jan unsicher war, aber es doch gut geglückt ist :)

die nacht verlief dann wieder weniger gut :(

leader ist für mich heute keine lynchoption, mmn war er der erste, der jan in den mittelpunkt der verdächtigen stellte und ich ihm momentan auch nicht zutraue, das als ww zu machen, daher heute für mich kein lynchobjekt

dennoch denke ich, dass unter den janwählern ebenfalls wölfe versteckt waren, da letztendlich jan doch schon eindeutig gelyncht wurde, kann ich mir gerade unter den letzten wählern einen ww vorstellen

an meiner meinung über devel hat sich allerdings nix geändert, sie wollte unbedingt sha lynchen, was ja letztenendes auch ein db war, hat nur am ende aus sicherheitsgründen ihre stimme auf jan gelegt und ihre spielweise von gestern, wo ich ab und an der meinung war, einen resignierten ww zu sehen, bleibt vorerst bestehen, da möchte ich heute gern noch mehr sehen, vorerst neutral

lou, fand ich bis jetzt auch eher dorfig, es gab jetzt zwar gewisse verdachtsmomente wegen jan und leader, aber diese überzeugen mich momentan noch nicht, ihn deshalb in die ww-schublade zu stecken, die anklagen zwischen leader, jan und lou kann und konnte ich nicht unbedingt nachvollziehen und leader rückt auch erstmal richtung dorf, da mich nicht seine theorie überzeugt hat, sondern das er mmn der anstifter zu einem ww-lynch war

unter dave und hahan könnte ich mir momentan einen ww vorstellen, hahan beteuert zwar ihre oft auftrettend verwirrende art, diese kenne ich so bei ihr aber nicht, was ich schon ein bischen seltsam finde auch david war ein später wähler auf jan und sein anfänglicher satz über sein spielverhalten ist mir auch noch im gedächtnis geblieben

westernsoft und drain sind schwieirge fälle, beide sind zwar leichte opfer, bringen dem dorf aber nix und spielen sehr minimalistisch, en ww könnte ich mir hier auch vorstellen, da jan mmn kein größeres kaliber als drain und western ist

wermensch, ich würde ihn kritisieren, da er so spät auf jan gegangen ist, ich erwarte von einem guten hd eigentlich, dass er mit seiner stimme eine solche knappe wahl lenkt und deeskalierende arbeit leistet, eine vermutung könnte sein, wermensch ist ww und wollte so noch verhindern das ein mitwolf stirbt oder er ist sich so sicher, das devel ein ww ist, dass er den devel-zug noch im rollen lassen wollte?

ich hoffe ich habe niemanden vergessen ^^

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 21:44

es ist trotzdem noch knapp :(

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 21:42

@ devel das endet im durcheinander das jetzt noch zu versuchen

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 28.08.2012 21:41

jan hat ja auch noch nicht abgestimmt, sodass wenn devel auf jan er wieder auf devel stimmen kann da haben wir auch nichts geschafft :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite