Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 19.04.2012 20:01

eigentlich verständlich, wenn da für mich Wölfe auf nen Lynchopfer gehen, dann wäre es komisch, wenn ich es auch tue! Weil dann wären entweder die Wölfe keine Wölfe oder das Lynchopfer kein Wolf

Schon klar, aber wenn das Verhältnis 2:1 ist und es ja nur Vermutungen sind...naja... Außerdem hab ich ja gesagt, vorhin war Nana noch unverdächtig...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 19.04.2012 19:59

Alex, loopy und nana halte ich nicht so extrem für verdächtig. Ich schließe nicht aus,dass das Wölfe sein können. Aber das tu ich hier bei keinem. Ich glaube sogar, wir liegen wieder falsch, wenn wir einen davon lynchen. Aber schön wärs,wenn nicht.
devil

Du hälst nana nicht für einen Wolf, jetzt auf einmal doch?
+ das 'ich glaube wir liegen falsch, wenn wir einen von den beiden lynchen' = 'ich bin nicht Schuld' 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 19.04.2012 19:57

bei raidho sind 2 leute, die ich für wölfe halte, bei nana eine

huh, was ist denn das für ein Grund? o.O

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 19.04.2012 18:24

ich hab grad bisschen nachgelesen und bin jetzt aber auch gleich schon wieder 2 Stunden weg... Ich hab, nachdem ich deinen Post gelesen habe, Schlendi, mir auch nochmal Raidho angeguckt und ich denke, dass er gut Wolf sein kann. Er war ja auch einer der Mitkandidaten beim Prof/Raidho/Torte und sonstwer Chaoslynch, letztendlich wurden es aber weder Raidho noch Prof... Bei der Masse an Spielern muss das zwar nicht unbedingt was heißen, kann aber natürlich sein, dass da Wölfe was gedreht haben...

Ich wollte eigentlich noch mehr sagen, aber da ich jetzt weg muss, mach ich das dann nachher.
Ich stimme schonmal auf Raidho, bin aber vor der Lynchung noch da.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 18.04.2012 20:11

Sorry Leute, einen Fahrradreifen der einfach mal der Meinung ist, keine Luft mehr zu benötigen, kann man schwer vorraussehen ^^ Dass das dann ne Stunde dauert noch weniger... -.-
Ich werd dann mal...anfangen...nach...zu...lesen.... ihr wollt mich umbringen! mehr als 100 Seiten o.O
Wenn ich dann... iwann... nachgelesen habe, werd ich auch mal wieder was beitragen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.04.2012 20:34

ach, VERDAMMT! Auch noch Nacht 3...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.04.2012 19:57

hm, naja, ohne Schlendi wirds wohl nichts mit umstimmen... Dann bleibts Dabei...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.04.2012 19:55

raidho

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.04.2012 19:51

Raidho..mh, der ist mir gar nicht aufgefallen, zu dem hab ich kein Bild im Kopf... Es klingt komisch, wenn ich jetzt sage ich wär dabei, das sage ich einfach nur, weil ich gegen die anderen Kandidaten bin ^^
Sonst wär ich evtl noch für Prof, aber weiß nicht....<--- 'weiß nicht'= grund warum Hahan nie HD ist ^^ 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 17.04.2012 19:44

hm, shin und torte will ich eig nicht lynchen. Loopy auch eher weniger... wenn ich mir die Stimmenanzahl angucke wär da der nächste Prof...hmm...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite