Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Woelf am 26.02.2012 16:13

So, der Reihe nach:

Fand jetzt beim Nachlesen Thor's anfängliche, fast ausufernde Safe-Sprechungen (wurde ja von Einigen hier kritisiert) sehr dörfisch von ihm – was sich ja auch bewahrheitet hat...

Dass die arme Chilli heute Nacht gefressen wurde (sehr traurig sein), ist eigentlich eine "logische Schlüssfolgerung" daraus (sie stand ja auch auf Thor's Dorf-Liste). Ich mein, sie hat gestern nichts gepostet und wurde doch von niemanden auch nur im Geringsten verdächtigt – als Wolf wäre mir klar: "Scheiße, die kriegen wir nie gelyncht, die müssen wir fressen!"

Selbiges bei mir (und ich stand auch auf Thor's Dorf-Liste und werde heir auch für "safe" erachtet bzw. hat mich noch nie jemand verdächtigt)! Denn auch in meine Karosserie haben die Biester hässliche Beulen gehauen... Sich aber die Zähne ausgebissen – soll heißen, heute Nacht gab es mehr, als nur ein Opfer!!! Nur wurde nichts in der Art getötet, was sich nach WW-Junges angehört hat – also warum?

Meine Alufolientheorie (komisch, dass die abby auch eine verfasst hat – sind wohl mehrere im Umlauf???):

*Alu on*

Entweder, es gibt eine böse Rolle, die 2-mal in der Nacht fressen darf, oder wir haben 2 böse Parteien, welche jeweils separat ein Opfer wählen (a la Vampir und WW)... Nur würde unser 2-Parteien-Fetischist Schlendi so was machen?

Apropos Chilli:

von Chilli:

Uh...noch 5 min und nichmal 11 Leute haben abgestimmt....
Meine Stimme geht an Alex
  Alex.

Hahan: 2 (Melody,Maddy)
Alex: 3 (Prof², Chilli)
Melody:3 (thor, sama, bella)
Thor:2 (woelfchen,abby)

...11 Leute, warum 11 Leute? Abgestimmt hatten zu dem Zeitpunkt genau 9 Leute! Rein aussagenlogisch betrachtet, würde ihre Aussage stimmen, da ja wirklich "nicht mal 11 Leute" abgestimmt haben... Doch erschließt sich mir der Sinn der Zahl 11 nicht wirklich... Deshalb nachgelesen:
Schlendi über Chilli:
Du bist Katzenkröte (aus „dem WWO-Forum"), eine legendäre Kreatur und Mitglied im Team der Guten.

Träumerei: Du träumst jede Nacht. Dein Traum zeigt dir entweder eine zufällige unschuldige Person oder 3 Personen, von denen mindestens eine böse ist. (entscheidung durch Münzwurf des SL)

Könnte es also sein, dass die Zahlen 5, 11 und Alex (14) die 3 Personen sind, von denen mindestens eine böse ist?

Da das mindestens nicht ausschließt, dass es neben Alex noch weitere böse Rollen darunter gibt, bleiben für mich Shin (5) und Mad (11) ebenfalls beäugenswert...!!!

*Alu off*

Ebenfalls verdächtig finde ich zudem immer noch Woelfchen (welcher sich hier auch noch nicht mal über meine Stimme bei der ersten Lynchung beschwert hat)...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 26.02.2012 14:35

Wollt kurz durchfunken, dass ich beim Nachlesen auf Seite 33 bin... Ich lebe also noch und werd auch noch meinen Senf hier verlieren... By the way: Habe auch interessante Neuigkeiten hinsichtlich der wahrscheinlichen Stärke des Bösen hier... *bibber*

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 25.02.2012 20:40

Was Größeres kommt von mir frühesten heute Nacht - ebenso von Chilli... Sind noch unterwegs, bzw. grad wieder auf`m Sprung... Sorry und bis später...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 25.02.2012 20:19

Sorry Leute, war den ganzen Tag unterwegs... Thor wurde gelyncht, obwohl Camulos die meisten Stimmen hatte? Haben wohl sowas wie ein Wechselbalg unter uns...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.02.2012 20:13

Bingo und so...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.02.2012 20:03

So, und jetzt nochmal in Ruhe und unter uns: Warum melody?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.02.2012 20:00

Hahan: 2 (Melody,Maddy,)
Alex: 5 (Prof², Chilli, Woelf, abby)
Thor:2 (woelfchen, Camulos)

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.02.2012 19:59

Um ein Unentschieden zu verhindern:

Alex...

Hahan: 3 (Melody,Maddy,abby)
Alex: 4 (Prof², Chilli, Woelf)
Thor:1 (woelfchen)

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.02.2012 19:58

Wollte ja eher auf Woelfchen stimmen!!! Hab ja schon gesagt, dass ich ihn seltsam finde... Er labert hier irgendwie nur nach... Aber wäre jetzt wohl eher sinnfrei... Von den Kandidaten hier scheint mir Alex am ehesten "entbehrlich" - zumal ich mich letztens auch in seiner Gesinnung getäuscht habe... Kann ihn immer nur schwer einschätzen...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.02.2012 19:52

Warum melody?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite