Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Chillkroete am 17.04.2012 15:45Also Shatala sehe ich im Dorf, weil es als Wolf keinen Sinn machen würde, dass extra dazuzuschreiben (falls sie sich doch die Rolle davor angesehen hätte zumindest) Dann jedenfalls würde sie als Wolf, hätte sie das nicht extra erwähnt, viel besser dastehen, da sie sich Gedanken gemahct hat usw. und das als Wolf gleich ganz am Anfang schließe ich eher aus. An sich hab ich bei ihr das Gefühl, dass sie wirklich auf WW-Jagd ist und sich auch aktiv beteiligt und ja extra noch lauter Spiele liest und so. Als Wolf hätte sie das soch gar nicht nötig.
Hermes steht mit auf meiner WW-Liste, weil ich bei ihm nichts finden kann, was für ihn als DB spricht. Er bemüht sich, finde ich nicht wirklich, stellt Fragen, die irgendwie...naja sinnlos sind (Wie z.B. Warum Shin auf over stimmt)...Hab einfach irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Das er da jetzt als 3. steht, kann sein, dass das nicht mal gerehct ist. Vielleicht wären tss, mad, jesi, devil oder sonstwer sonst dort, aber bei denen ist bei mir gerade nichts hängen geblieben, quasi nichtmal ein schlechtes gefühl....bei hermes eben schon.
von Chillkroete am 17.04.2012 15:07Also 3 wahrscheinliche Wölfe:
Raidho, Ratton, Hermes
3 wahrscheinliche Dorfis:
Shatala, melody (obwohl sie mir nicht ganz so lustig-dörfisch wie sonst vorkommt), ja bei Ashgur und bei Schelndi hab cih im Moment noch ein gutes Gefühl (ich hoffe das liegt nicht daran weil ich eins haben will )
Bei dir irritiert mich deine große Anteilnahme vor Tag 3
Den Keks hast du für mich hinterm Sofa versteckt. Der Schlendi will mir immer keine geben
von Chillkroete am 17.04.2012 14:51Was denkt ihr über Hermes?
von Chillkroete am 17.04.2012 14:47Alter 60 Seiten eh ich hab WW-Matsch im Kopf....
Loopy-Nana:
Anfangs kamen mir beide eigentlich nicht wölfisch vor. Aber da Nana ja
hat, das jedoch ohne Rollenwissen und zwar am Tag 1, muss ich das nochmal überdenken. Mittlerweile glaube ich folgendes ist möglich:
1. beide WW: Wollen einen opfern (der eventuell bei Lynchung Nachteil für das Dorf bringt oder irgendsowas sondermäßiges) und der andere der beiden soll dann als safe dastehen.
2. Nana trollt und hat irgendeine verrückte Aufgabe im Spiel. (eventuell unabhängig von Loopys Rolle) halt stopp hier...Es gibt doch"Katz und Maus". Wo die ihr eigenes Spiel spielenund der eine von beiden getötet werden muss und der andere dann seine Aufgabe gewonnen hat.... Haltet ihr das für möglich?
Melodys Vorschlag mit den 3 Lynchkandidaten:
Woher hast du das denn?!? hihi
Ja also für mich hat das Vor- aber auch Nachteile. Ich weiß gerade nicht mehr wie es genau war. Wir stimmen mit für 3 potentielle Lynchopfer...Jeder für einen? Oder wie? Dann können wir auch gleich einfach lynchen...oder wer legt diese 3 Personen fest? Denn: Falls der festlegt, der zuerst was sagt ist das blöd. Lass dann einfach mal 3 Wölfe 3 DB nennen oder so und schon dürfen wir uns zwischen denen entscheidne und einen Gemeinschtsentscheind wird es wohl kaum geben, da jeder andere Leute verdächtig findet...
?????
Also irgendwie find ich es ein bisschen unnötig.
Jap, aber man entwickelt sich doch mit seinen Spielen weiter...Deswegen dacht ich vielleicht ist oder wirds ja anders...
Das mit dem ich versteh nicht warum grad der und der war, weil ich ja während ihr mit Schreiben Seite paarund30 zugekleistert hab ich irgendwo bei Anfang 20 rumgelungert bin und deswegen nur mal kurz eine knappe Zusammenfassung wollte warum die Personen jetzt Pfeile bekommen. Damit ich auf dem aktuellen Stand bin ohne über 10 Seiten schnell oberflächlich zu lesen.
Kann ich i-wie nachvollziehen, aber das ist wohl allgemein mit den Nichtaktiven so.
Shatala
WTF?? Wie bitte?
von Chillkroete am 16.04.2012 19:58Ich bin jetzt erstmal im Überraschungskino und dann heute Nacht wieder da :)
von Chillkroete am 16.04.2012 19:57@Over: Ja ich fand dich anfangs Wölfisch, seitde jetzt hier aber die Lynchung im Gange ist, bist du für mich wieder eher Richtung neutral gerückt. Und eben wie gesagt hab cih ncoh nicht alles gelesen und fände es unfair. (Ja ich weiß du stirbst wahrscheinlich trotzdem)
Für mich wären ein Over und ein Ratton Lynch heute okay. Aber wie gesagt. Ich enthalte mich trotzdem.
von Chillkroete am 16.04.2012 19:49Irgendwie....bin ich Luft
Enthaltung, da ich noch zu wenig drin stecke.
von Chillkroete am 16.04.2012 19:37Okay, also da keiner antwortet erschließ ich es mir eben doch selbst
Anders wäre es halt schneller...
Torte hat die Stimmen bekommen, weil er quasi nichts gemacht hat...okay kann ich ein kleines bisschen verstehen, finde ich aber doof ehrlich gesagt. Er könnte trotzdem eine wichtige Rolle haben und ja morgen viel. mehr schreiben. Also aus dem Grund jemanden an Tag 1 zu lynchen find ich blöd. Heute gegen einen Torte-Lynch.
Baldr steht wohl im Fokus mit, weil er das mit dem reinen infolynch und egal ob WW oder DB gesgat hat, richtig???
Wenn es deswegen ist würde meine Stimme eher auf jemand anderen oder an Enthaltng gehen. Eher auch keine Option also.
Warum hat Prof 2 Stimmen?
von Chillkroete am 16.04.2012 19:18Da ich immernoch auf Seite 25 rumgurke und nicht hinterherkomme:
Kann mir jemand Gründe für die Torte-Lynchung nennen?
Und Gründe für eine Baldr-Lynchung.
Im Moment weiß ichnciht ob ich dann überhaupt abstimme, denn das ist so unfair den Gelynchten(bzw. dem dem ich meine Stimme gebe) gegenüber, wenn ich nicht auf dem neusten Stand bin und viel. jemand anderes noch verdächtiger geworden ist...
HÄSCHEN: ALLES ALLES GUTE!!!!!!!
von Chillkroete am 16.04.2012 18:49xDDDDD
Uhhhh BSV.... Klingt interessant. ich finds gut, ich bin gespannt, wie es funktioniert.
Die Sache mit Loopy und Nana hat mich verwirrt. Nana sehe ich eher nicht als Wolf, das würde nicht so viel Sinn machen. Loopy eigentlich auch nicht...
Im Moment könnt ich mit einem Over-Lynch leben.
(Stand Seite 23...oh man eh...)