Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 05.11.2011 17:40

Letzte Verwarnung:
Das Editieren eines Beitrags ist verboten! Sollte dies noch einmal vorkommen, läuft jener in den Wald!

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 04.11.2011 22:48

Auch j217 war spurlos verschwunden, etwas später traf ich aber den Waldmenschen Dani an, der beschloss in das Dorf zu ziehen, damit er nicht mehr alleine leben musste.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von rhomy am 04.11.2011 22:26

Ich nehme ChanChan :)

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 04.11.2011 20:58

Und erneut ergriff die Nacht oberhand über den Tag und alle Dorfbewohner kehrten niedergeschlagen in ihre Hütten zurück oder setzten sich ans Lagerfeuer. Ich hatte heute beschlossen mich ein wenig umzuhören, was die anderen über die Kämpfe zwischen Vampiren und Werwölfen wussten, und ob sie eine Ahnung hätten, was vor ein paar Jahrzehnten passiert sei. So setzte ich mich auch ans Feuer und hörte der Geschichte der Ältesten zu.
Sie erzählte von einem jungen Mädchen, dass eine Leidenschaft für Übersinnliches hatte. Eines Tages hatte sie im Wald jemanden kennengelernt und sie schwärmte von ihm.... Plötzlich verstummte die Dorfälteste und blickte mich stirnrunzelnd an. Dann verliess sie das Lagerfeuer.
Aufgewühlt ging ich bald darauf schlafen, doch einschlafen konnte ich nicht wirklich. So blieb ich die ganze Nacht wach und grübelte und grübelte und grübelte darüber nach, wieso die Alte verstummt war. Am nächsten Morgen ging ich zu der Versammlung und begrüsste alle. Nur die Dorfälteste sah ich nicht, denn sie war in ihrer Hütte geblieben und hatte sich eingesperrt. Man munkelte, dass sie endgültig verrückt geworden sei, doch ich glaubte etwas anderes.
"Jemand fehlt", meinte eine Stimme plötzlich. Ich blickte noch einmal in die Runde und fand Trick nicht. Also eilte ich zu seiner Hütte, in welcher er mit einer seltsam geformten Phiole in der Hand lag. Seine Arme waren noch Recht behaart, da er gestorben war bevor der Mond untergegangen war, und überall lagen Fellbüschel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 21:04.

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 04.11.2011 20:31

Als ich heute aufgewacht war, hatte ich überall nach Zino gesucht, um ihn um einen Rat zu fragen. Doch er blieb verschwunden. Anstelle jenes fand ich Alex89ccc, der mir bei dem Problem helfen konnte. Er war zwar neu im Dorf, aber genau so erfahren wie Zino es gewesen war...

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 04.11.2011 20:10

Ich lauschte den Diskussionen der Dorfbewohner und brachte auch ab und zu ein Argument ein. So kamen wir gegen Abendrot zum Beschluss Steinbock zu lynchen. "Wie kann man nur so eine wunderschöne Kreatur wie ein Steinbock lynchen?", dacht ich mir. Doch da die Mehrheit der Dorfbewohner dieser Meinung war, wurde sie zum Galgen geführt. Jedoch hatte ich in einem Buch gelesen, dass man Werwölfe nur durch Silberkugeln und Vampire nur durch Holzpflöcke töten konnte. So beschloss ich, dem Jägermeister die nötigen Dinge zu geben, damit er auf sie schiessen konnte.  Man hörte einen schrecklichen Schrei, so schrecklich, dass einem das Herz brechen konnte. Denn aus den Händen des toten Mannes fiel ein Bogen. Ich sah, dass er von rosaroten Herzen umspannt war und herrlich glitzerte....
Plötzlich fiel jemand in Ohnmacht. Doch als man versuchte ihn wiederzubeatmen, half es nichts. Denn nur er selbst hätte sich helfen können, sich heilen... Denn laut dem Arzt hatte er letzte Nacht viel Blut verloren, so viel, dass es ihm nicht mehr möglich wahr weiterzuleben. Ich kannte ihn gut, er war mir in letzter Zeit ein guter Freund gewesen. Sein Name war Jekyll...

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 03.11.2011 22:50

Bei Waisenmädchen: Mädchen stirbt, wenn sie bei Vampir übernachtet nicht
bei alter etc. : überlebt, wie bei einem ww-angriff

Ich schreib es morgen noch schöner aus

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 03.11.2011 21:56

Das Editieren des Posts ist verboten, auch wenn es nur ein Rechtschreibfehler oder eine Verbesserung zu dem Geschriebenen ist. Einfach einen neuen Post schreiben

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 03.11.2011 21:12

Die Nacht erhob sich aus der Asche des Tages und man hörte seltsame Geräusche. Es war früh am Morgen, als ich mich endlich erhob und erkannte, dass ich wohl einfach auf einem Buch eingeschlafen war. Es war auf einer Seite offen und, weil ich auf dem Buch geschlafen hatte, war die Seite ein bisschen zerknittert. Ich las das Geschriebene mehrmals bis ich es verstand. Es stand dort geschrieben:
Wer Liebe will, wird Hass ernten und wer Hass versteht, wird auch Liebe empfinden können.
Als ich genaueres dazu las, sah ich, dass der Krieg der Geschöpfe durch eine Begebenheit entstanden sein musste, die mit Liebe zu tun hatte. Doch was war es und würde es mir helfen unser Dorf zu retten?
Ich hörte, dass die Uhr des Glockenturms schon elf Schläge erklingen lassen hatte. Deshalb zog ich zum Dorfplatz, wo schon alle Leute versammelt waren. Es war also noch niemand gestorben....

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 03.11.2011 20:21

Schon am Anfang der Besprechung waren sofort ein paar Kandidaten da, die sich zur Wahl stellten oder gewählt wurden. Viele tendierten zu veneta, doch noch mehr zu David. So wie ich die Dorfbewohner einschätzte, hatten sie David gewählt, weil er witzig und doch sehr weise war, und veneta, weil sie erfahren war.
Da ich mir heute vorgenommen hatte, der Dorfgemeinde beim Stimmen auszählen zu helfen, half ich. Ich stellte fest, dass Mathematik viele Dorfbewohner nicht zu interessieren schien. Feierlich nannte ich den Namen des Gewinners der Wahl: David.
Spontan beschloss er einen kleinen Freudentanz aufzuführen und erntete dafür Beifall. Sie feierten noch ein wenig den frischernannten Hauptdeppen, jedoch blieb, nachdem die Freude über jenen nachgelassen hatte, ein schauerliches Gefühl zurück. Ich beschloss in meine Hütte zurückzukehren, abzuwarten und die momentane Lage zu überdenken. Doch als ich in meiner Hütte ankam, schlief ich ein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite