Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Der Zwielichtswolf
von Kimberly am 30.04.2014 21:55das finde ich in diesem fall nicht so schwer, er kann schließlich mit seinen mitwölfen kommunizieren, und einer davon kann auf ihn stimmen.
also bei der gleichen lynchung? also es ist (wie schon gefragt wurde) nicht möglichdass er bei UE stirbt?
wenn man jetzt aber so spielt (wie ich meistens im chat) das bei UE gewürfelt wird, man aber nicht gewürfelt wird sondern einfach der andere stirbt, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, das die person die nicht gestroben ist zwielichtswolf ist? Denn spätestens wenn der andere spieler stirbt, kann ausgeschlossen werden das der andere sündenbock ist. es gibt zwar noch den richstab, aber wenn jetzt zb diese rolle aufgenommen werden würde, und der richtstab nicht, dann wäre in dem fall doch klar welche rolle diese person hat? (mir fällt gerade sonst keine rolle ein die darüber entscheidet wer stirbt)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Die Märtyrerin (Pegasus-Variante) [in Testphase]
von Kimberly am 30.04.2014 21:37@ daro ich kann mich erinnern das meistens mit "bei der lynchung opfern" gespielt zu haben?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Der Schattenwolf
von Kimberly am 30.04.2014 21:34ich würde den seher ev, prinzipiell anzeigen, und die sache mit dem "nur anzeigen wenn die rolle was macht" nur bei rollen wie eben hexe oder meuchler.
ich finde aber irgendwie, das das der ZM ziemlich ähnlich ist, ich meine ok, er nimmt an der abspracheteil und kriegt auch ein "ja" bei anderen sonderrollen, aber ist das wirklich nötig, wenn die ZM sowas ähnliches kann?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Der Geisterpriester
von Kimberly am 30.04.2014 21:25aber als seher sieht er schon oder?
darf er als amor neu verlieben oder beliben die verliebten gleich? und wie wäre es dann wenn er selbst verliebt ist?
ich fände es prinzipiell besser wenn er nicht mit dem dorf, sondern als sonderpartei gewinnt..., wie wäre es, wenn er ähnlich wie der Wissbegierige, die Rollen aller spieler aufsagen muss, was er ev durch seine rollen erfahren hat? (wäre nur ein vorschlag)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
von Kimberly am 28.04.2014 22:16ja, es war echt eine spannde story... jetzt ahb ich noch mehr grund mich vor allem und jedem zu fürchten *panisch und misstrauisch umherblick*
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
von Kimberly am 28.04.2014 22:00naja, sie war schonmal günsti, wwj spielt auch oft anders als ww, weil wenn es gelyncht wird ist das für das ww team prinzipiell ja sogar positiv.... desahlb würd ich mal noch nicht so feiern
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 28.04.2014 21:58ich seh das mal als kompliment an hab mich nur gewundert
es war soo klar das ich in der nacht darauf gefressen werde....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 28.04.2014 21:31cooles spiel :) (ich wurde nicht gelyncht!!!!!!! ein neuer rekord!!!!!)
sil, erklär mal, wie kommt man auf die idee einen BE wie mich zum hd zu machen?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (8/12)
von Kimberly am 27.04.2014 22:43ich könnte es mir theoretisch schon vorstellen (ich muss gerade an meine beiden wolfsspiel machen, da haben wir uns nicht sonderlich gut verteilt ^^) ich finde es sogar recht wahrscheinlich, vielleicht nicht in genau der konstellation aber....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von Kimberly am 27.04.2014 22:36@Torge von den ali wählern habe ich mamoko und elven gefühlsmäßig noch am ehesten im dorf, bin mir aber eben noch nicht sicher.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*