Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Nahani am 31.05.2013 20:01Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 31.05.2013 19:56Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 31.05.2013 19:39So, ich hab jetzt alle Beiträge nochmal gelesen und geh mal alle Spieler durch:
Wery: Gut finde ich, dass er auf Fragen antwortet und Erklärungen abgibt, Dinge richtigstellt. Die Schlussfolgerungen scheinen mir auch sinnvoll. -> Dorf
Kura: Anfangs etwas eilig mit Vermutungen, später Relativierung, was für mich zu einem Forumsanfänger-Dorfi passt. Nicht so ganz nachvollziehen kann ich die Selbstbeschuldigungen, und wenn er die RL-Erfahrung hat. Den letzten Beitrag find ich etwas eilig damit, sich Gegenargumenten anzuschließen -> WW nicht ausgeschlossen, für klaren Lynch aber nicht genug Hinweise
Wölfin: Nicht wirklich nachvollziehen kann ich die Keilerei mit Black (inklusive exzessiven Satzzeichengebrauchs), aber ist das jetzt ein eifriger Dorfi, der sich - vielleicht etwas vehement, aber zurecht - verteidigt, oder ein Wolf, der seine Tarnung in Gefahr sieht? Bei
Ich weiß noch, dass ich beim letzten Spiel beim Wölfin-Lynch mitgemacht habe und es falsch war, ich tue mir jetzt also etwas schwer, mich direkt anzuschließen. Trotzdem bleibt sie verdächtig.
Interessant finde ich die Überlegung von Wery, dass aus Wölfin und Kura einer WW und der andere DB ist, da könnte was dran sein. Auch sonst scheint mir Werys Argumentation in Bezug auf Wölfin plausibel, ergo -> heute kein Wölfin-Lynch meinerseits
Meli: Von ihr kommt ja ziemlich wenig, ein Großteil der Posts rechtfertigt ihre eigenen Aussagen. Sie ist kein sonderlich aktiver Spieler, aber ob das WW heißt? Oder hat Shaty Recht mit u.d.R. Dorfi? Tendenz WW, pro Lynch, falls nicht noch was Sinnvolles kommt. Da sie heute keine Zeit hat, heißt das nicht, dass dieser Lynch heute sein muss. Da ich aber hier die größte WW-Tendenz sehe momentan, wäre ich dem auch nicht abgeneigt, zumal ich Deep recht gebe:
Black: Für meinen Geschmack zu aggressiv, auch find ich die Argumente nicht sonderlich überzeugend begründet. Kann aber auch alles Strategie sein. Auch wenn ich ihn vom Gefühl her gerne als WW sehen würde: ich finde die Einordnung extrem schwer, ich könnte mir momentan eigentlich alle Varianten (mit Wölfin DB, mit Wölfin WW, Wölfin das eine und Black das andere) vorstellen. -> Neutral
Shad:
Deep: wie zuvor gesagt:
Shaty: Ich würde gerne mehr von ihr hören. Was sie schreibt, leuchtet mir allerdings einigermaßen ein, für mich wäre hier also eine Wolfstendenz verfrüht. Gleichzeitig sehe ich noch keine sonderlichen Argumente für Dorfigkeit -> Neutral.
Sama: Von ihm kam ja fast noch gar nichts. Und von dem, was kam, wurde kaum was erklärt. Allerdings heißt das bei ihm nicht automatisch WW, also ebenfalls neutral mit Tendenz Dorf, weil kein Verdachtsmoment
Matt: Bisher kein Verdacht, relativ wenige Aussagen, aber plausible. Provokant ja, Wolf nein. -> Dorf
Chilly: kam noch nicht so viel, aber bisher nichts Verdächtiges -> neutral mit Tendenz Dorf
Dave: Stark pro Wölfin ohne große Begründung. Allerdings wurde Samas Anschuldigung auch nicht begründet. Eigentlich Tendenz WW, aber wenn Wölfin DB, ist wohl auch Dave DB, und da das gut sein kann -> noch kein Lynch
Never say no to Muffin
von Nahani am 31.05.2013 17:00Im einem Fall die der HD Wahl, im anderen die der Lynchung
Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? Nai
Dass beides Wölfe sind und so Tag eins spielen halte ich für ausgeschlossen.
u.d.R= unter dem Radar
Danke, Wery, endlich mal jemand, der mir was erklärt ^^
Never say no to Muffin
von Nahani am 31.05.2013 16:37Warum ist wölfin für dich > Sama als HD in frage gekommen? Black
Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Ich kann mich mit Kuras Verdächtigungen derzeit generell nicht so anfreunden.Deep
wenn dem so sein sollte, warum kandidierst du dann als HD? Black
ist sie dorf, dann wirst du morgen die Zugfahrer auf den prüfstand stellen. Black
Ich finde Wölfins heftige Reaktionen auf Blacks Anschuldigungen verdächtig, krass finde ich aber auch, dass er fast genauso heftig zurückfeuert. Unbeherrschtheit, provokantes Kalkül, weder noch? Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig?
Lynchüberlegungen folgen...
Never say no to Muffin
von Nahani am 31.05.2013 11:15Da hat sich ja schon einiges getan seit letzter Nacht. Also, dann geh ichs mal schrittweise durch:
Super, das ist genau das, was dich so vertrauenswürdig macht -_-
Auf Kuraudos Provokation antwortest du mit einer richtigen Erklärung zu deinem Verhalten, kann man nicht auch mit einer höflichen Frage ne Antwort von dir kriegen?
Das war doch ironisch, oder? Sonst wäre auch da eine Erklärung nötig.
Du würdest also sowohl Kura als auch Wölfin ins Dorf stellen? Kuras Verdacht gegen Wölfin wäre also falsch?
Der (vielleicht nicht im RL-WW, aber in WWO) Neue hat's als Wolf hinter der Ohren? Siehst du in den Beiträgen irgendwas, das ihn dir verdächtig macht?
Und das ist ... schlecht?
Vor allem die Erklärung dazu (die du als "grundlegend falsch" deklariert hast). Auch bezog sich die Aussage auf meine vorherige Einschätzung von Deep, weil ich im letzten Spiel seine Erklärungen eher unnachvollziehbar fand.
Weil ich es prinzipiell schon besser mit HD finde (s.S.7), wenn es aber im Grunde nur zwei Kandidaten gibt und bereits für beide Stimmen abgegeben wurden, es keine andere Möglichkeit gibt, als sich anzuschließen.
Warum?
Wenn ich etwas zusätzliches zu sagen gewusst hätte, hätte ich es geschrieben. Ich wollte noch das Lob loswerden, bevor es beim xten SL-Post wirkt, als hätte ich das ganze bisherige Spiel geschlafen, und ich sah keinen Sinn darin, etwas zu schreiben im Sinne von "Ui, super, es ist keiner gestorben, wie gut das für das Dorf ist, zu dem ich ja gehöre."
Insgesamt scheint mir Blacks Post einigen überflüssigen Sarkasmus zu enthalten, aber ob das jetzt als wölfisches Aufblähen zu verstehen ist, kann ich noch nicht beurteilen.
Scheint mir plausibel.
Bevor ich meine Lynchstimme abgeb, muss ich mir alles nochmal durchlesen, jetzt muss ich erstmal los, bin wohl am späten Nachmittag wieder da.
Never say no to Muffin
von Nahani am 31.05.2013 00:11Könntest du das näher erläutern?
Never say no to Muffin
von Nahani am 30.05.2013 23:56Uh, stimmungsvoll geschrieben, und die Musik dazu - sehr schön :) Hoffentlich geht das Spiel noch lange, dann kriegen wir mehr von diesen tollen SL-Posts ^^
Never say no to Muffin
von Nahani am 30.05.2013 21:11Die Frage hab ich bereits auf S.7 beantwortet, bitte lies es da nach.
Never say no to Muffin
von Nahani am 30.05.2013 20:47@Matt: "sich an jemandem orientieren" ist für mich nicht dasselbe wie "sich blind nach jemandem richten"...
Never say no to Muffin