Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 29.09.2013 20:01

2) check dein kommentar dazu nicht Xaps
Ich sehe gerade, den konnte man nicht checken, da was falsches zitiert ist. Es ging darum, dass es nie zu früh ist einzuschätzen.

die verwirrtheit hat erst mondi ins spiel gebracht zuvor kannte ich alcapone nicht Xaps
Du hast allerdings gesagt, dass du die Verwirrtheit wölfisch finden würdest, wenn er komplett neu wäre, daher ging die Frage an dich.

für was schreibt mondi extra dazu, dass man aus den andren spielen nicht auf dieses schliessen kann, bei der frage:" wieviel erfahrung hast du bis jetzt in WWO?" Xaps
Wie gesagt, ich glaube du hast das falsch verstanden

was hast du daraus gezogen? Xaps
nichts, da er nicht da war und dementsprechend nicht antworten konnte.

Ich möchte nicht HD werden
@Jan wen würdest du jetzt wählen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 29.09.2013 19:52

Warum? Einen ähnlichen Einstiegspost mache ich doch fast in jedem Spiel. Jan
Du hast nur mich als HD-Kandidat, als Wolf hättest du dir hier wahrscheinlich die Option auf einen Mitwolf offengelassen.
Außerdem fand ich die (halbe) HD-Aufstellung dorfig

Warum pfeilst du gleich und wartest nicht erstmal? Jan
weil ich überlesen habe, dass du gerade nicht konntest(Gäste) und mit Pfeilen immer bessere Reaktionen herauskommen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.09.2013 19:43

@Xaps ich glaube du hast da Mofi missverstanden, in dem anderen Forum war das üblich, das war keine Aussage über sich selbst

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.09.2013 19:32

Hallo zusammen auf ein schönes Spiel

@Mondhase, der Prolog ist sehr toll geworden!
Könntest du bitte noch die Spielerliste in den Startpost einfügen?
Ich will nicht HD werden, vorstellen kann ich mir vor allem Deep, danach Riasl und Jan(wenn er ausreichend schreibt)

@Riasl
Ist dir Jan nicht zu still für den HD?
Warum hast du vergessen zu erwähnen, dass man dich unter Blauvogl kennt?

nach Seite1 sehe ich Jan und Riasl eher Dorf als Wolf

wie gut kannst du deep einschätzen?
wie gut kannst du mich einschätzen? Xaps auf Riasls HD Kandidaten
Hast du Wery und Jan hier absichtlich weggelassen? Wenn ja warum?
@Xaps hat es einen Grund, dass du die Werbetrommel für Black rührst?

@Mofi hat es einen Grund, jedes Zitat in einem einzelnen Post zu kommentieren

Ich wähle schon mal den Dorfi Riaslkaefer. Deep
Sehe ich genauso

Also das find ich ja nett von dir, aber find es etwas komisch! Riasl
Was ist komisch?

ich kann blacky soweit einschätzen, um zu sagen, ob er fürs dorf spielt oder nicht klarerweise würde ich einen blacky wolf nicht zum HD wählen Xaps
@Xaps warum betonst du das in dieser Partie, und auch in der du auch vor allem Black als HD haben möchtest?

@Mollo hast du Werwolf schon einmal online oder im RL gespielt, wenn ja wie oft? Wie müsste ein Kommentar, der dich überzeugt aussehen?

ich kann blacky soweit einschätzen, um zu sagen, ob er fürs dorf spielt oder nicht klarerweise würde ich einen blacky wolf nicht zum HD wählen Mofi
Dazu ist es nie zu früh.

ich hätte ihn eher als wolf ausgelegt, durch seine verwirrtheit, nur wen du sagst, dass er so auch im letzten spiel gespielt hat, betrachte ich seine verwirrtheit anders Xaps
Inwiefern ist s wolfstypisch verwirrt zu sein? Als Wolf hast du Mitwölfe die dir helfen können und weißt wer was ist. Ich denke es ist genau anders herum, als Dorfi ist man eher verwirrt.

Was Mondfinsternis da sagt, von wegen aus dem ersten Spiel hat Alcapone so viel dazugelernt, dass er jetzt genau weiß, was er schreiben muss, um als Dorfi durchzugehen, verstehe ich nicht. Klingt nach Mofi-Wolf^^ Deep
irgendwo schon

Aus einem Satz von mir darauf geschlossen? Das haben bis jetzt immer nur Wölfe in allen Spielen gemacht, die ich gelesen oder mitgespielt hab. Mofi
Also siehst du Deep als Wolf? Wenn ja, machst du dann nicht dasselbe?

wieso beginnst du dich bei der frage zu verteigen bzw. abzulenken? Xaps
Wo siehst du da eine Ablenkung? und wo vor allem eine Verteidigung?

hab ich mir anfangs eher nicht gedacht, nur wenn mondi schon ein paar spiele hatte, weiß sie doch was sie tut, bzw. würde ich ihr spiel heute als wolf nicht zutraun, wenn sie bis jetzt nur ein spiel hätte + sonst keine erfahrung Xaps
Wie siehst du es denn jetzt, da sie schon Erfahrung hat?

@deep: würdest du ein mondi/alcapone team ausschließen? Xaps
Aufgrund der Interaktion, die bisher stattfand würde ich kein Team ausschließen.

Jan Dorf würde ich gerade zurückziehen

Mofi und Riasl dorfig
Jan ist wieder zu minimalistisch
Xaps eher wolfig

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 25.09.2013 20:57

@Dave, wenn Abby so tolle NKs findet wär einmischen von uns auch schlecht gewesen
Screenfive zurück

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 25.09.2013 20:49

@Amber tolles Spiel auch wenn ich jetzt nicht so aktiv sein konnte.

Danke an Abby und Dave mit euch beiden Wolf sein ist echt lustig xD.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2013 20:04

Da ist man einmal kurz weg essen
Arcardy musst du es noch unnötig spannend machen

PS Mamo tolles Gedicht :>

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2013 19:03

Falls du mich meinst schon, nur glaube ich nicht, dass du DB bist. Sonst wäre Dave Wolf und das glaube ich einfach nicht.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2013 18:58

Wie meinst du?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2013 18:56

Fändest du 2 WW+Günstling nicht zu wenig gegen das Dorf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite