Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 27.10.2013 20:25Weil Arcardy ihn nicht erwähnt hat. Ardy hatte ja Black, dave und mich im Dorf und dich wollte er lynchen - bleiben Daro, Xaps und Mollo unerwähnt^^
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 27.10.2013 20:15Wieso magst du eher Alog lynchen als einen der anderen (Daro, Mollo, Xaps), wenn du auch für Alog keine Gründe hast?
von Tambudarana am 27.10.2013 20:01@ Arcardy: Wen würdest du denn gerne voten?
von Tambudarana am 27.10.2013 19:55@ Dave: Wieso hast du das nicht selber mitgekriegt?
von Tambudarana am 27.10.2013 19:48@ dave: Xaps missversteht mich die ganze Zeit und denkt/liest imo nicht so ganz richtig mit
von Tambudarana am 27.10.2013 19:40@ alog:
von Tambudarana am 27.10.2013 19:17Lieber Ardy oder Alog? Und Ardy würd ichs auch als Wolf zutrauen, in den Wald zu laufen, mal gucken ob da noch was kommt.
Du findest Xaps nicht verpeilt?
@ David: Wen magst du jetzt voten?
Und weil ich entweder Mollo oder Alog tot sehen will und auf Alog schon so viele drauf sind: Alogheo. Aus einem Wolflynch kann man recht sicher schließen, dass es nur einen Mitwolf gibt. Außerdem ist der Mitwolf meiner Meinung nach dann Mollo, weil er alog zuerst nicht erwähnt und dann ins Dorf stellt. Aus einem Alog Dorf Lynch könnte ich im moment nichts schließen.
Stand:
Alog: 3 (Blacklands, Xaps, Tam)
von Tambudarana am 27.10.2013 16:18Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 27.10.2013 15:51@ Alog: und noch ein Aluhut von mir: Alog ist Mitwolf von Mollo und will im Fall von Mollos Tod Tam oder Black den Wolf anhängen, hat sich da noch nicht genau entschieden vor seinem Post und schreibt versehentlich beides rein, was den Post unlogisch macht?
von Tambudarana am 27.10.2013 15:48Denkst du, das macht Mollo?
Du solltest nochmal erklären, weswegen ich WW wenn Mollo WW.
wieso? -Tam
Den grund hast du gestern nicht genannt. Und der würd mich brennend interessieren, weil ich da gar keinen sehen kann.
"passt schon" hat bei mir so die Bedeutung von "ja...kann besseres geben...aber wenns sein muss dann lassen wir ihn halt"
ja, denke ich. Wieso sonst?
Wegen der Daro-Mollo-Geschichte hast du mein Anliegen falsch verstanden. Ich wollte wissen, was du aus der Tatsache schließt, dass Daro und Mollo sich leicht überreden lassen, nicht, wie du Daro und Mollo insgesamt siehst.
Bei mir festigt sich grade ein Alog-Mollo-WWteam...
Wenn ich mit Mollo Wolf wäre und wir leveln gewollt hätten, dann hätte er mich bestimmt nicht als neutral hingestellt, bringt ja eher nix.
und wieso Mollo es nicht machen sollte: er muss sich keine gelogenen Argumente ausdenken und läuft weder gefahr, angeprangert zu werden, weil ein Dorfi doch gut war, noch seinen Mitwolf in einen Lynch reinzureiten. Und außerdem denke ich nicht, dass Mollo so ein starker leveler ist.
Das heißt, du wirst auch mehr (und vor allem begründeter) Inhalt bringen?
Ich meine sinngemäß: Wieso hast du erst dann daran gedacht, dich selbst als HD zu wählen, als Black dir erklärte, dass man die anderen nihct wählen sollte? bzw. wieso bist du da nicht selber draufgekommen?
Ich würde heute am liebsten Mollo oder Alog lynchen. Schenkt sich meiner Meinung nach nicht viel. Wenn Mollo Wolf, ist Alogheo recht sicher Mitwolf.