Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 12.12.2012 09:41

Neo, was hast du dann vor mit mir?

Wery, wie kann zum Teufel mamo eine dorfrolle sein? Ich Zweifel echt langsam an dir. Seit heute Nacht bin ich mir totsicher,dass mamo ein boeser Wolf ist. Valtl ist nur nebensaechlich. Bei IHm ists fast nur Logik und bei mamo ist es wissen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Devilchen am 12.12.2012 09:25

Wery! Das klingt so verdanmmt logisch mit dem sl Beitrag,dass valtl angegriffen wurde. Problem ist aber,dass ich mir ziemlich sicher bin,dass mamo Boese ist. Und valtl nur wegen mamo Boese. Aber so ergibt es eigentlich noch mehr Sinn. Doch wuerde ich mamo auf keinen Fall von der verdaechtigenlistw streichen. Die beiden haben auch bestimmt miteinander zu tun.

Neo, wiarum willst Du mich lynchen?!?!? Meine Liste mache ich heut Abend. Aber ich sehe jetzt nicht ein,dass du gegen mich ohne begruendung gehst. Wenn du das tust, dann leb ich nicht lang, wenn man aus dem raetsel die faehigkeit gut erkennt. Nimm lieber mamo. Dann haben wir nen Wolf entgueltig weg.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 12.12.2012 08:44

ok jetzt habe ich alles gelesen. wir koennen uns in dem fall sicher sein.ein mamo oder ein valtl lynch wuerde uns weiterbringen. bei mamo weis ich das. auserdem ist es voellig logisc. valtl sagt mamo sei dorf und andersrum. coole position, find ich.
warum alle auf wery rumhaken, versteh ich absolut nicht.  wenn er wolf waere, haette er nie so offensichtlich schmarn getan,was er eurer meinung nach tut.  

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 12.12.2012 07:40

Ohne jetzt die letzten Seiten komplett zu lesen: Mamoko muss weg!
Und Valtl kann kein seher sein, wenn er glaubt, sie sei gut! Er steht im moment als sehr sicherer Dorfbewohner da. Genau weil die Wölfe (insbesondere Mamoko) wussten, dass er als Fressopfer nicht durchkommt. Das ist lediglich der Trick a la Wolfsjunges fressen. Vor allem wenn man weiß, dass er am Leben bleibt. Bzw Valtl kann ein Seher sein...aber ein Wolfsseher.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 11.12.2012 21:35

Auf jeden Fall die bessere Alternative zu Mamo und auch unabhängig von ihr.
Valtl
Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 2 (Silver, Devil)

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 11.12.2012 21:08

RUNEWOLF heißt das Ding.^^

Es ist so, wie Tem sagt. Also er darf anderen Spielern eine Nachricht über den sl schicken.
Aber es gibt noch so ne Modifikation davon...da darf der sogar Beiträge vom Sl schreiben. Vielleicht heißt das aber iwie anders. Wobei ich Sar zutraue, dass er für ein Forumspiel die fähigkeiten von dem RUNEWOLF modernisiert.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 11.12.2012 21:01

Mamo, ich habe leider mit Valtl nur ein Spiel zusammen gespielt. Da waren wir beide Wölfe. Das Problem ist, dass er mal angetrunken etwas gepostet hat ... über Wolfsjunges oder so geredet hat, wo eig nur die Wölfe wussten, dass es einen gibt. Und dann ist er sofort aufgeflogen. Aber ich denke nicht, dass er täglich angetrunken postet, sodass man wenig daraus schließen kann. Wie er als Dorfbewohner spielt, weiß ich gar nicht. Also mir fehlt da der Vergleich.

Aber ich würde auch lieber Valtl als Mamo lynchen. Wie zum Teufel kann man drauf reinfallen, wenn ein Runewolf oder sowas einem schreibt, jemand wäre keine schlechte Lynchvariante? Wenns noch was ausgefallenes wäre, dann ja noch ok. Aber er meinte ja, dass die Stimme ihm sagte, dass Mamo kein schlechter Lynch ist oder sowas in der Art.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 11.12.2012 20:29

OOOh Sha!!!
Als ich mal ein Spiel geleitet habe, sagte jemand (silver wars, glaub ich) in der Wolfsabsprache, dass jemand anderes (jemand, wer nicht soo lang dabei ist), diverse Fragen stellen soll, weil man dadurch für einen Dorfi gehalten wird. Da wäre ich mal ganz vorsichtig, jemanden nur deshalb zum dorf zu stecken.

Tem und Sha sehen bei mir und Wery zwei Wölfe. Und das ausschließlich weil ich ihn und (abgesehen von mir) nur ihn als HD haben wollte? Mamo wollte nur sich als HD haben. Das ist ja noch kritischer. Wäre jetzt sehr lustig, wenn man sie nur deshalb zu den Wölfen stecken würde.

Die paar Leute, die gar nicht schreiben, vor allem obwohl sie in der Zwischenzeit sonst im Forum aktiv sind...argh ...die bringen mich auf die Palme.

Bloodline...ist ja cool dass du dich erinnerst, wer wen gewählt hat. Aber wie kannst du daraus ziehen,wer dorf ist und wer net?!

Oder das hier:

„Deny:

Verdächtigt so ziemlich jeden als WW Will am liebsten wölfin, devil oder mondhasi lynchenWill trotzdem aus heiterem Himmel und ohne Begründung Jovita lynchenWill wissen wer Neo lynchen will (eventuell für sie Verdächtig)

-> meine Einschätzung Dorf"

Du nennst lauter Argumente GEGEN Deny als Dorfbewohner und schreibst dann, sie sei Dorf. Es ist ja ok, wenn sie für dich Dorf ist bei entsprechender Argumentation. Aber nach ausschließlich negativen Punkten ist es ein wenig krass daneben.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 11.12.2012 19:58

Tem, du hast ja sehr viele Wölfe. Das weißt du ja selbst. Aber fast alle davon sind nur "sicherheitshalber Wolf". Das bedeutet ja, dass du eigentlich fast keine Wölfe hast, weil du jemanden verdächtigst, sondern nur, weil du die Leute sonst übersiehst oder weil die sonst nicht besonders auffallen?!
Im Grunde findest du also nichts richtig seltsam? Ist das jetzt so oder gibts zumindest irgendeinen Verdacht gegen jemanden, gerade weil er/sie sich komisch benimmt?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 11.12.2012 18:33

Was ist hier los? Jetzt plötzlich Jovita?
Deny, kannst du irgendeinen Verdacht von dir begründen? Zumindest jeden zweiten, dann hättest du immer noch genug zu tun? Du wechselst die Verdächtigen seit Spielbeginn wie Socken. Zunächst die HD-Kandidaten, dann Leute, die iwas gegen dich gesagt haben. Bald sollten wir doch alle durchhaben.
Ein modifizierter Jason bist du laut dem Rätsel nicht.
Einen Wolf hätte ich wegen bereits genannten Gründen fast für unmöglich gehalten. Aber diese inflationären Verdächtigungen sind langsam mehr als nur komisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite