Suche nach Beiträgen von Mystery
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Mystery am 29.01.2012 17:59Sollten wir ankündigen Jason zu Lynchen, sind die Wölfe wirklich im Zugzwang. Das wäre ja das Gute. Da aber wie du auch sagst es Riskant ist, die Wölfe könnten annehmen das wir Blüffen oder die Wahl nicht zukunsten von BaldrSky ausfällt.. etc etc
Darum bin ich für Hexe oder Meuchler
Man Dave der Satz ist ja nicht von mir gewesen.
von Mystery am 29.01.2012 17:25Die Rollen habe ich hier Aufgelistet. Dann einen Absatz gemacht und gefragt ob a noch mehr rollen zutreffen und b das die Hexe (wie weiter oben gesagt, ihn vergiften soll) hier immer noch gut hinpasst. JETZT: bin ich der Meinung es könnt genauso gut der Meuchler machen (denn hatte ich einfach noch nicht mit reingenommen, da ich nciht weiß obs den gibt. Die besprechung zu den Rollen etc gabs eiglt noch nicht). War vlt etwas ungünstig Formuliert aber im gesamt Zusammenhang doch ersichtlich fande ich so das ich es nciht erneut erwähnt habe.
Aber ich warte immer noch auf deine ARgumenation. David.
von Mystery am 29.01.2012 17:16Das ist schlicht eine Falsch Aussage. Er als Hexe? nie bezeichnet. Ich sage weiter oben das es gut wäre wenn die Hexe hier in vergiften würde. Später das erdolchen auch sehr gut ist. Bitte drehe meine Worte nicht im Mund um.
Stimmt ist stark und sollte bedacht angewendet werden. Finde es aber hier gut.
von Mystery am 29.01.2012 16:22Stimmt wär auch eine gute Wahl. Wenn es denn einen gibt.
von Mystery am 29.01.2012 16:12Was es für Rollen gibt und wieviele Pro/Contra wollte ich eiglt mit euch noch absprechen, damit ich mir ein besses Bild machen kann. Leider ist BaldrSky hart vorgepräscht. Mal schauen ob nach der HD wahl, morgen bisl mehr Licht ins Dunkel bringen können.
Da David ein guter Spieler ist und die tatsache das er offensichtlich mehr weiß als ich geht meine Stimme an ihn.
David
ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 6 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly, Mystery)
Mad: 8 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin)
Overflow: 1 (Woelfchen)
von Mystery am 29.01.2012 15:56Kein WW, spricht dafür sonst wärs Outing
FSP wäre doch gut möglich immerhin Saved ihr ihn alle gerade.
Jason zu gefährlich zu Lynchen
geteilter Wolf, passt mir zu gut, wäre aber auch Outing würd ich sagen.
Kolosswolf wäre nicht so schlimm ist ja noch alles offen (btw bei meinem vorschlag mit der Hexe wäre das auch kein Problem) btw Outing.
Es seiden ihr denkt noch an andere Rollen?
Finde die Hexe passt immer noch gut.
von Mystery am 29.01.2012 15:11ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 3 (Ratton, filox, Baldr)
Mad: 6 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight)
Overflow: 1 (Woelfchen)
von Mystery am 29.01.2012 15:09Ich finde gut durchdacht (das mag daran liegen das ich neu bin und nicht alle Aspekte einbeziehe, sollte dies der Fall sein bitte ich dich um Aufklärung) aber viel zu Riskant. BaldrSky ist aber so wie erspielt ein Risiko und sollt es meines erachtens aus dem Spiel genommen werden. Wie und Warum hab ich oben bereits geschrieben. Ich wär für deine gegen Argumenation echt Dankbar immerhin bist du einer der alt Eingessesen Hasen
von Mystery am 29.01.2012 14:57Mist das eine Zitat ist zuviel im Text
von Mystery am 29.01.2012 14:52Hi,
da meld ich mich wieder.
Fange ich gleich mal an:
woher willst du wissen, was tenebra glaubt? für mich kommt da eigentlich nur eine möglichkeit in frage: abspracherecht!
Da muss ich overflow92 rechtgeben ist mir auch gleich aufgefallen, allerdings schreibt crashedcrample in seinem ersten Post
Er ist also neu, vielleicht ungünstig formuliert oder verschrieben als Neuer.
UND jetzt OMG:
BaldrSky ist ja der Overkill.
Ich hab mich zwar gefragt ob sowas schon als OUTING zählt, aber das hab ich nicht zu entscheiden.
Ich mein jeder hat hier verdacht auf einige Rollen aber keiner nenns beim Namen, warum nicht?
-> Jason
-> WW
-> DB
Ich bin der festen Überzeugung auch wenn er sicher jede Menge Spaß reinbringt das, ich nenns mal Freieradikale sau gefährlich sind und nach meiner oberen einschätzung stehts 2/3 gegen ihn.
Aber da will ich jetzt noch genauer drauf eingehen:
Das verleiht einen dazu ihn in die WW zu drängen, gleichzeitig will er aber nicht gescannt werden, was für mich gegen ein WW spricht und der erste Satz nennt man es Leveln? soll ihn nur Tarnen als WW.
Find ich sau gut und durchdacht. Aber ein sau hohes Risko. Immerhin können die Wölfe auch davon ausgehen das wir Bluffen und sollte er es überleben wir dennoch nicht die Eier Mut dazu haben ihn zu Lynchen. Zu Riskant.
Mein Fazit wegen BaldrSky: Hexe soll ran. Scan wird nicht verschwendet. WM überlebt. Jason und/oder WW tot, irgend eine andere SR, ohne Nachwirkungen. Sollte er trotz allem DB sein, wars Pech und provoziert.
Jetzt zu mir:
Weiter:
Ich würd gern deinen Argumenten folgen können, vielleicht erläuterst du Sie mir?
Weiter:
Ausser der Tatsache das ich bei HD wahlen erst was erfahre wenn es den ersten toten gibt, finde ich das ob jemand sich selbst wählt ode nicht... viel zu offen:
Damit entkräftigst du dein Argument gegen mich selbst. Wollte es aber nicht einfach so stehen lassen.
Was die HD Wahl an geht hab ich ja noch bisl Zeit.
PS. Leute ich komm kaum nach mit eigenen Fomulierungen, Zitate raussuchen und Lesen was ihr bis dato schon wieder Seitenweiße gepostet habt. Habs jetzt auch nicht nochmal durchgelesen.