Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Kasumi am 12.03.2012 16:33außerdem finde ich übrigens @nana nicht, dass ich so aggressiv spiele, das ist erst dann der fall wenn man versucht mich als offensichtlicher seher oder heiler an den galgen bringt wie in vorherigen spielen !! nur mal so ;) aber ist ja ansichtssache
von Kasumi am 12.03.2012 16:32und hermes, ehm?? muss man das nu verstehen...entweder bist du ein sehr schlechter ww oder jason und das wäre dann auch sehr schlecht gespielt :p und wenn du db sein solltest...was ich gerade nicht denke...ändere bitte deine spielstrategie, die ist alles andere als dorfreundlich und nicht sehr hilfreich ;)
von Kasumi am 12.03.2012 07:49so ich stelle mich auch in diesem spiel wieder als hd auf, da ich bisher immer einige ww enttarnen konnte, auch wenn mir selten einer geglaubt hat und die leute nicht verstehen woher ich diese infos habe....das ist vermutlich der grund warum ich als seher-hd und heiler in den letzten spielen gelyncht wurde Oo...aber recht hatte ich hinterher trotzdem mit meinen ww-vermutungen und ich denke, dass ich das in diesem spiel auch wieder schaffen könnte. ich hoffe einfach mal, dass ich ein paar stimmen bekomme um mich nochmal als hd zu beweisen!
ps.:wählt kasumi, ich tu´s auch ;)
Kasumi
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Kasumi am 02.03.2012 20:53naja noch bin ich ja im spiel solange sky nix anderes sagt, mit thunder lyncht ihr auch einen db! wenn ihr das diesmal wie bei bernd nicht checkt, dann wird das weitere spiel auch nur schlecht fürs dorf verlaufen...naja was solls
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Kasumi am 02.03.2012 20:52zurückgehalten?? du ja wohl kaum und jetzt werd hier mal nicht noch ausfallender!! und ich habe kein problem damit gelyncht zu werden, aber unter den umständen ist das einfach nur noch lachhaft
von Kasumi am 02.03.2012 20:43ok ganz ehrlich das ist mir hier echt zu blöd, wie fail ihr seit und wie die werwölfe euch um den finger wickeln, konzentriert euch lieber auf die anderen, die ich für verdächtig halte, wie thor, baldr und im übrigen alex.....ihr habt noch 20 min zeit, überdenkt eure stimmen, oder nein ich machs euch einfacher....was solls im vorletzten spiel wurde ich als seher gehängt nun hängt ihr mit mir den heiler *läuft jetzt freiwillig in den wald* gute nacht und viel erfolg noch den werwölfen, die spielen hier nämlich wesentlich besser als das dorf!!!!
von Kasumi am 02.03.2012 18:35naja ich sehe das so, als wichtige rolle überlebe ich dadurch wenigstens eine weile, weil ich für verdächtig gehalten werde und die werwölfe mich somit nicht sofort fressen, sondern darauf hoffen, dass ich an den galgen gebracht werde!
und zu schlendrian, tja das ist in diesem spiel halt meine spielweise, aber mir vergeht auch die lust, wenn ich sehe, dass ihr db an den galgen bringt, die meiner meinung nach OFFENSICHTLICH zum dorf gehören und gut sind!!! das heißt aber nicht, dass das nicht das richtige spiel für mich ist und persönlich nehme ich das auch nicht, aber deine ausdrucksweise darfst du trotzdem gerne etwas zügeln! wer mit meiner spielart ein problem hat, hat halt pech gehabt, man muss nicht immer gleich spielen, sollte es sogar besser nicht...ich meine lyncht mich, wie gesagt die werwölfe freuen sich einen keks und das dorf wird es mehr als nur bedauern! aber dann wars das auch erstmal hier im online werwolf für mich, mittlerweile macht das einfach keinen spaß mehr...ich habs ja im vorletzten spiel gesehen, da wurde ich sogar als seher an den galgen gebracht...tut was ihr nicht lassen könnt...
Thoradin
Gute nacht
von Kasumi am 02.03.2012 12:58na überleg mal, bernd war ja nun absolut nicht verdächtig in meinen augen, aber dennoch gehen viele auf ihn hmm wer war das wohl? ganz klar, da stecken werwölfe hinter, die verhindern wollten, dass michi deren mitwolf stirbt!! außerdem habe ich das und viele andere dinge schon in meinen vorherigen posts erklärt! überlasst mein leben einfach den ww und lyncht mich nicht....tut ihr es doch lauf ich lieber freiwillig in den wald, als dass noch ein offensichtlicher db gelyncht wird...schließlich sollten wir die ww ausschalten und nicht noch mehr db´s!! und die lynchaktion gestern war ja mal voll fail!! für mich war es mehr als offensichtlich, dass bernd kein ww ist!! ich habe in anderen spielen mit meinen einschätzungen auch meist richtig gelegen!!! meine art zu spielen wirkt immer wölfisch für alle, nur dann nicht wenn ich ww bin hmm...irgendwas mach ich wohl falsch....lyncht mich, die werwölfe werden sich einen keks freuen...sonst noch fragen???
von Kasumi am 02.03.2012 08:11zu meinen verdächtigungen und so:
Michi....ww
Schlendrian...habe gehört, dass er ein guter spieler sein soll, davon habe ich in diesem spiel leider noch nicht viel erlebt...für mich aktuell böse
Alex89ccc...tendenz ww
LizzIX...hmm ja das wm ist tot und ich habe leider nicht lesen können was der sl da gelöscht hat, somit nicht zu 100% save
Nana...für mich aktuell save
BaldrSky...naja er hat immer eine seltsame spielweise, in diesem spiel aber eher dorfunfreundlich
Auraya...nach gestriger aktion schon etwas komisch, aber gleich ww? aktuell eher nicht, jedenfalls noch kein lynchkandidat
Sareon...tendenz ww
Thoradin....ehm???!!! dazu brauch ich ja sicher nicht mehr viel sagen
ThunderChaos...einige halten ihn für wölfisch hmm, denke aktuell eher, dass unter den anklägern werwölfe stecken mal sehn
chilly...tendenz dorf
entweder habe ich zu meinen vermtungen schon im verlaufe des spieles etwas gesagt oder werde es noch tun!! achja und das töten von kasumi überlasst ihr dann doch besser den werwölfen, danke!
zu den anderen kann ich nichts sagen, wenn ich jetzt anklagen müsste wären es also: michi,baldr,thor....mal abwarten was der tag noch so bringt bye
von Kasumi am 02.03.2012 08:01spielfördernder db ist weg? hmm dann müsstest du ja rein logisch auch auf michi stimmen oder was willst du damit sagen?? schließlich war das das einzige was von bernd großartig kam, dass er definitiv kein ww ist was ja nun offensichtlich war und dass er michi angeklagt hat, mehr kam da ja an infos gar nicht!!
außerdem muss nicht unbedingt geheilt worden sein, es gibt auch überlebende rollen und den verfluchten! also muss nicht "bestimmt" geheilt worden sein so wie du es formulierst!!!