Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von sissus am 07.01.2012 17:56@mad:
nein, da das keine reaktion auf deine Stimme war, sondern weil ich mir grad rattons beitrag nochmal durchgelesen hab und ihn einfach passend fand...so gesehen hast du aber recht...aber ich behalti dich im auge
von sissus am 07.01.2012 17:31@dominik+bella:
Natürlich müssen wir unserem hd vertrauen...aber (wie aus seite 25 gesagt)...selbst wenn die seherin saschki gescant hat...kann sie immernoch auf der Seite der wws sein...
vorerst würde ich sie trotzdem erstmal richtung Dorf setzen...
von sissus am 07.01.2012 17:21@bella+dominik:
sie schreibt zwar viel...aber im meinem Post vorhin habe ich ja schon gesagt, dass saschki für mich nicht eindeutig safe sein kann...(s.25)...
von sissus am 07.01.2012 17:12ertsmal @dark:
jetzt blicke ich garnicht mehr durch...wenn du seine informationen "gut und verwertbar" findest...wie kann er dann für dich wölfisch erscheinen...und hier noch was wo ich nicht ganz durchblicke:
da hätte ich 2 Fragen:
1. warum muss, wenn einer von uns, wie du es sagst, "clean" ist, automatisch der andere ww sein?...
angenommen wir sind beide dbs, die sich untereinander verdächtigen...warum ist dadurch einer von uns ww?
2.Fungo hat Anfangs gesagt:
bisher für mich safe:
-Dominik...er hat sehr viel zu tun, schreibt aber schlüssige beiträge...
-sky...sie schreibt ebenfalls viel, und bringt dass spiel voran...
-Fungo...bisher überschneiden sich unsere Meinungen halbwegs....
-Ratton...hat sich bisher sehr für das dorf eingesetzt...
neutral:
-dark...ich bin mir bei ihm nicht ganz sicher...mal scheint er dörfisch, mal nicht...tendiert bei mir eher gegen ww...
-NMK...schribt sinnvolle beiträge...andererseits schreiben viele, dass er sonst anders spielt...ich kenne ihn nich wirklich, daher lasse ich ihn erstmal bei neutral...
-prof...am anfang hat er sich sehr aktiv eingebrachr...mitlerweile geht das mMn zurück...neutral bis dörfisch...
-gänzlich unsicher bin ich mir bei Giftgnom, Bella, tss, saschki, zendaya und kairi...
verdächtig im Moment:
-Madmoiselle...schon allein rattons Beitrag(in dem steht, wie sie 3 verschiedene leute verdächtig(unter denen ich nicht bin)...und dann ihre stimme auf mich setzt)...
und jetzt noch eine Frage:
wer schreibt dann die Geschichte um 20uhr weiter, wenn david nicht da ist?
von sissus am 07.01.2012 15:33@fungo:
das sagen mitlerweile sehr viele...wobei ich da zwei möglichkeiten sehe:
1. seherin hat vor ihrem tod saschki nicht gescant...in dem fall hätte sie sie wirklich wegen hd-wahl zu "nichtlynchen" gesteckt...
2.seherin hat vor ihrem tod saschki gescant und sie als gut gesehen...in dem fall gäbe es nochmal zweil möglichkeiten:
2.1: sie ist wirklich gut(db-rolle) oder:
2.2: sie hat eine Rolle, die von der Seherin als gut gesehen wird, aber böse ist(z.B.:günstling)...in jedem fall kann ich nicht genau sagen wie ich saschki einschätzen soll...nur weil die seherin sie (mit 4 anderen) in den safe-topf geworfen hat, würde ich sie aber noch nicht safen...
folgende zitate sind von dark:
zu Zitat 1+2: im grunde verdächtigst du Fungo ww zu sein...weil sie sich sehr auf mich fixiert...gleichzeitig wirfst du mir aber vor ww zu sein, weil ich keine schlüssigen begründungen schreibe...wie kann es aber sein, dass Fungo(deiner meinung nach ww) sich auf mich fixiert, wenn wir beide wws sein sollen?
so..den rest schreib ich später...wenn ich wieder Zeit habe...
von sissus am 06.01.2012 19:14also:
Torte
Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 4 (saschki²,Dark,sissus)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 2 (Sky, Zendaya)
Sissus: 1 (MadMoisellle)
von sissus am 06.01.2012 19:12ich hab nur sehr kurz zeit ...gleich gibts essen und danach verteilen wir die Weihnachtsgeschenke^^(wirklich wahr!)...
ich würde heute auf meinen Notfalllynchkanidaten (nicht mehr dark, sondern Torte) gehen...bisher hat er nichts wirklich relevantes geschrieben und gestern nicht mal mit abgestimmt...
ich komm vielleicht heute gegen 21uhr nochmal die anderen Beiträge lesen...ansonsten kommt bei mir heute nichts mehr...
von sissus am 06.01.2012 17:43so...schule ist erstmal ne zeit vorbei...
vor allem habe ich bisher sehr wenig von Torte gehört...ich hab bisher einfach keine Ahnung wen ich Lynchen möchte...immer wenn jemand mir verdächtig erscheint schreibt er eine verteidigung die mich überzeugt...ich les dann erstmal noch mit bis gegen 19uhr...
von sissus am 06.01.2012 10:10bisher fallen mir 2 dinge auf...
1: alle gehen davon aus, dass hahan saschki gescant hat...was aber nicht unbedingt sein muss...wie Dominik schon geschrieben hat hat sie bei 5 leuten gesagt sie seien unverdächtig...
2: Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir über den Tod von Mamoko froh oder traurig sein sollen...schlieslich wusste Mamo selbst noch nocht ob er werwolf oder db war...
...wie david es beschrieb freuten sich die wws...dabei wussten sie selbst nicht ob sie einen der eigenen Gruppe erledigt hatten oder nicht(das ist der Nachteil am Trunkenbold)...
@saschki:
die überlegung ist berechtigt...würde aber bedeuten, dass wir noch eine Separate Gruppe hätten, die gegen alle ausser sich selbst vorgeht...(all diese einzelgruppen)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens [noch 19 Spieler]
von sissus am 05.01.2012 20:15@sky:
bisher kamen mir ein paar von hahans beitreägen halbwegs schlüssig vor...nenn es intuition(aber auch intuition kann sich irren^^(vertrau also nicht zu sehr darauf^^))...