Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von overflow92 am 22.02.2013 09:15das habe ich auch verstanden, mich irritiert das nur, weil er von wissen spricht und nicht von "dann wäre over der wolf"
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von overflow92 am 22.02.2013 09:09aha da hätten wir doch die Bestätigung, dass du nicht aktiv sein kannst bzw. aktiv bist..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.02.2013 09:08Auch mal wieder da ^^
Valtl war Wolf, damit rückt blacklands für mich ins Dorf weil er ja sozusagen der Träger des Lynchs war!
Mali war normaler Dorfbewohner.. what a surprise..
Also meine These dazu ist, dass die Wölfe immer nach dem Seher Ausschau halten, weil dieser am gefährlichsten für sie werden kann, weil er sie mit großer Wahrscheinlichkeit enttarnen kann (Einschränkungen sind hier Wolfsschamane etc.) Von daher gehe ich davon aus, dass Mali für den Seher gehalten wurde.
Auch möglich ist es allerdings, dass die Wölfe Mali gefressen haben, um selbst an den Monarchen Titel zu kommen, das würde dementsprechend bedeuten, dass einer/eine von Malis "Dorf Leuten" wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Wolf ist.
Meiner Meinung nach machen beide Szenarien durchaus Sinn! Muss da gleich nochmal nachlesen, wie Mali die Leute im Einzelnen eingeschätzt hatte!
Hm jetzt könnte man darüber streiten, ob die Wölfe im Fall Data=Wolf Mali als Seherin vermutet hatten.. Würde insofern passen, dass sie dann sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Aber das nur von der theoretischen Seite her ^^
Wieso betonst du das so oft? Angst gelyncht zu werden?
Das sollte aussagen, dass ich einen Loopy Lynch dem Valtl Lynch vorziehe ^^
Dies hier:
in Kombination mit:
in Kombination mit:
wieso ist die Möglichkeit sehr hoch in deinen Augen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 18:52Ja deshalb bin ja auch eigentlich für einen Loopy Lynch! xD
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 18:46Dann lieber Valtl!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 17:53na dann ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 17:51man leute ich weiß ja auch das ich nicht viel inhalt bringe.. aber es ist mir momentan einfach nicht möglich.
schreibe gerade vom handy aus, werde auch heute wahrscheinlich nicht mehr online sein, meine stimme bleibt auf loopy da bin ich mir sicher!
@Mattusch eingeschnappt? ich finds nur lustig was da für begründungen kommen warum woelfin so gespielt hat! ihr könnt sie mal am ende fragen und sie wird euch sicherlich genau dasselbe sagen wie ich es euch gerade sage, nämlich dass sie fürs Dorf gespielt hat und nicht irgendwie random trunkenbold mäßig..
naja wie auch immer.. wäre schön wenn mali mal on kommen würde
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 13:40jo kann das nachvollziehen!
Loopys Stimme auf Valtl.. hm.. müssten dann ja eigentlich beide Wölfe sein, zumindest wenn ich davon ausgehe, dass sich ein Wolf aufgestellt hat! Also mir ist heute Loopy sicherer als Valtl um ehrlich zu sein ^^
inwiefern harmonieren?
Valtl und Graf eher kein Wolfsteam!
Also es wird wohl so oder so auf einen Valtl oder Loopy Lynch hinauslaufen, zumindest nach momentanem Stand der Dinge.. ich wäre ja weiterhin für Loopy ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 11:30und wenn jetzt kommt "ich habe auch nicht so viel Zeit", die habe ich auch nicht ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.02.2013 11:29@Loopy sry, aber ich glaube du hast auch nicht viel mehr an Inhalt gebracht.. und wieso so eingeschnappt? ^^
Cpt. Teemo on duty!