Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von Randalf am 17.01.2012 22:30Also ich denke mit meiner Art bin ich hier nicht wirklich in Düsterwald willkommen. Hmm.
Ich bin nicht so der Typ der die gesamte Zeit Ungereimtheiten in den Texten sucht. Für mich zählen Taten, Statistiken, Aufzählungen. Wer stimmt gegen wen und gegen wen wurde gestimmt, wer hält sich mit Postings auffällig zurück. Da suche ich meine Antworten. Ich bin eben der strukturierte Typ. Führe auf meinem Computer Aufzeichnungen, zähle mit, schreibe meine Berichte darüber. Ist nicht viel, aber ein Puzzlestein. Habe ich übrigens in den Spielen 35, 38 und 41 genauso gemacht. Ich dachte diese Art wird irgendwann von der Dorfbevölkerung akzeptiert, aber es sieht eher so aus als würde inzwischen jedes Wort gegen mich verwendet werden und die Stimmung mehr und mehr gegen mich drehen. Schade ich habe mich immer als ein Teil von Euch gesehen.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 17.01.2012 22:00Zusammenfassung:
Woelfchen hat für Myrienna als HD gestimmt, bei ProfessorDusselig und Chilly fürs lynchen.
Gegen Woelfchen haben gestimmt powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet, Hermes, Ratton, Chilly, Dani
gegen Chilly: 1 woelfchen
gegen HaHanMonster: Randalf
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 17.01.2012 20:47Schnell noch Post bevor die Zeit um ist. Auf die Fragen von heute antworte ich später.
Kurze Auswertung der heutigen Posts. Sehr wenig Aktivität von Chilly(2), Chrack(2), Dani(1), Hahanmonster (1), Hermes(2), Powl(2). Doppelpostings hintereinander habe ich nur 1 mal gezählt.
Chilly, Dani, Hahanmonster haben überhaupt sehr wenig Aktivität seit Beginn. Eine (oder mehrere) sind sicher ein WW. Bitte im Auge behalten.
Ich bleibe deshalb bei Hahanmonster.
woelfchen: 5 (powl, wobrocker, DerJoker, HaHanMonster, Sachmet)
chilly: 1 (woelfchen)
HaHanMonster: 1 (Randalf)
von Randalf am 17.01.2012 05:33Mist ausgerechnet die Seherin haben sie erwischt. Warum haben die WW immer mehr Glück als wir?
Wer war der andere den sie fast erwischten? Wen um Gottes Namen tragen wir hier durchs Dorf. Ist der so verunstaltet, daß wir ihn nicht mehr erkennen?
Dani hat Mondhase als HD vorgeschlagen, sonst gibt es über sie nichts zu sagen. Dani kannst Du einen kurzen Nachruf bringen?
von Randalf am 16.01.2012 20:57Also da gibt es wohl nicht viel zum Zusammenfassen:
Wenn ProfessorDusselig nicht anders gestimmt hätte wäre es einstimmig gegen ProfessorDusselig gewesen. Elysor der von The Joker ersetzt wurde lief in den Wald.
Kurz zu den Fragen der letzten 24 Stunden. Ich bin unter Tags bis 18 Uhr arbeiten, anschließend nach Hause und Kinder ins Bett bringen. Deswegen war ich auch entsprechend froh als sich ein Forum gefunden hat, das erst um 21 Uhr Nachtpost hat. Das geht sich bei mir gut aus.
@Inhalt: Mein Inhalt sind eher die kürzeren Auswertungen bzw. Zusammenfassungen. Ich bin nicht so der Typ von Zitate hin und Zitate her. Ich glaube, das in einem Posting viel an Kommunikation verloren geht und sich daraus eigentlich nur sehr wenig ablesen läßt. Dafür liebe ich zwischendurch ein wenig Rollenspiel.
Ich glaube in diesem Thread gebe ich einen guten Henker ab, wenn man mich läßt.
Ansonsten verdächtig ist für mich nur Hahanmonster der von ProfessorDusselig als HD vorgeschlagen wurde. Ist nicht viel, aber vielleicht kommen heute noch weitere Verdächtige dazu.
von Randalf am 16.01.2012 05:20Ich hol mal die Peitsche.
Professor, wer ist noch mit ihnen im Bunde? *schnalz*
Ich will Namen!!!! *schnalz*
Mit wem treffen Sie sich jede Nacht im Mondenschein? *schnalz*
Sie können den Strick wesentlich einfacher haben, wenn sie jetzt auspacken. Dann ist gleich alles vorbei. Keine weiteren Schmerzen. Keine Qualen!
Von wem kommt diese hohe Geheule, wo ihre Stimme doch relativ tief klingt? *schnalz*
Namen!!! *schnalz*
Wo ist ihr nächtlicher Treffpunkt mit den anderen Wölfen? *schnalz*
Kommen Sie Professor. Machen Sie es sich doch selbst nicht schwerer als es schon ist. Ich verspreche Ihnen ich breche Ihnen auch selbst das Genick damit sie morgen am Galgen nicht lange leiden müssen. Das geht dann ganz schnell und sauber.
Wer sind die anderen Werwölfe? *schnalz*
Wieviele von Ihnen gibt es? *schnalz*
Ich will Fakten!!! *schnalz*
Wissen wie lange es dauert bis am Galgen der Tod eintritt? Das kann bei einem Leichtgewicht wie Ihnen bis zu einer dreiviertel Stunde dauern. Ihr Körper wehrt sich mit aller Kraft gegen den klammernden Griff des Strickes. Er versucht die einzige Stelle an der die Luft durchkommt offen zu halten. Sie bekommen zum Leben zu wenig, aber fürs sofortige Sterben zu viel Luft. Sie ringen nach Luft, aber ihre Kräfte werden langsam schwächer. Der Kampf gegen den Tod wird immer aussichtsloser. Angstschweiß rinnt über ihren Körper, Panik steigt auf. Aber es hilft nichts. Das Leben weicht von Minute zu Minute aus dem Körper. Ganz langsam.
Ich verspreche Ihnen ich werde ihre Lynchung kurz machen. Aber sie müssen mir etwas entgegenkommen.
Wer sind die anderen Werwölfe? *Schnalz*
Wo treffen Sie sich mit den anderen? *Schnalz*
Wieviele Werwölfe gibt es noch? *Schnalz*
Also wenn sie mir auch nur eine Frage beantworten werde ich sofort aufhören und sie mit einem Langen Strick von 2 Meter Höhe herunterfallen lassen. Bei dieser Höhe ist noch jedem sofort das Genick gebrochen auch einem Leichtgewicht wie sie eines sind. Da hören sie nicht einmal mehr den Schnalzer den die Wirbelsäule macht. Sofort Nacht und Dunkelheit und keine Schmerzen von unserer jetzigen Session.
Wo sind die anderen Werwölfe? *Schnalz*
Sagen Sie mir Namen!!! *Schnalz*
Wieviel Werwölfe sind im Dorf? *Schnalz*
Sie glauben sie sind ein ganz harter Brocken, aber ich sage Ihnen, wenn mal der Strick sich um Ihren Hals immer enger zieht und sie langsam aber sicher ihr Leben aushauchen, dann ist noch jeder weich geworden und bettelt darum mir alles erzählen zu dürfen!
Ich will endlich Namen wissen!!! *Schnalz*
Wer sind die anderen Werwölfe? *Schnalz*
Wieviele von Ihnen gibt es im Dorf? *Schnalz*
Uff kann mal jemand anderes weiterfoltern mir tut schon der Arm weh.
Wenn jeder gefoltert hat und er immer noch nicht redet, dann lynchen wir ihn.
Prof. Dusslig
von Randalf am 15.01.2012 21:03Auswertung:
Myrienna: Hahanmonster, Myrienna, Mondhase, Randalf, Powl, Wobrocker, Chrack, Chilly, Woelfchen, Ratton
ProfessorDusselig: Sachmet
Mondhase: Dani
Hahanmonster: ProfessorDusselig
Enthaltung: Hermes
Keine Stimme: Elysor
von Randalf am 15.01.2012 20:33Ja mit Myrienna kann man nicht viel falsch machen. Sie ist ein aktiver Charakter.
Myri:10
Prof:1
Mondi:1
Hahan:1
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Randalf am 07.12.2011 16:32Wir lynchen heute einen Werwolf. Die Wölfe sollen sich den FSP vornehmen. Ob das Dani oder Ridcally ist überlasse ich jetzt mal den Wölfen.
Diese sind für mich schon ziemlich klar zu sehen. Wobrocker, BaldrSky, Xion und ein 4. wahrscheinlich Alex99ccc.
Für Alex spricht der Versprecher von BaldrSky. Der meint das Spiel ist schon für die WW gewonnen. Da muß er aber die HD-Stimme reinrechnen und selbst dann geht es sich nicht aus wenn wir restlichen DB zusammenhalten.
Bitte alle mitstimmen und alle gegen HD sonst klappt es nicht.
Deshalb heute Alex99ccc.
Dani 3 (Baldr,Xion,Wob)
Alex89ccc 2 (Ridcally, Randalf)
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Randalf am 07.12.2011 11:15Ich denke wir lassen die Wölfe den FSP suchen und gehen auf die Wölfe.
Wir sind im Moment nicht stark genug um den FSP zu suchen und anschließend noch Wölfe zu jagen.