Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von HaHanMonster am 21.04.2012 12:14Sama: 1 (Devil)
Hermes: 1 (Loopy)
Baldr: 1 (Shatala)
David: 1 (Hahan)
von HaHanMonster am 21.04.2012 12:09Devil:
gestern
macht sie eher dörfisch, oder aber sie schreibt das als Wolf/ Vampir absichtlich so...
--> nach Gefühl eher dörfisch, logiktechnisch kann ich iwie schwer was zu ihr sagen ^^
Baldr
gestern wollte ich ihn noch lynchen, heute nicht mehr. Es springen einfach so viele auf Baldr an nachdem er gestern der 2.Kandidat war.... Anders als bei Hermes' verdächtigungen, bei denen kaum einer zustimmt... da wir hier ja ne Mehrheit an Vampiren/ Wölfen haben ist es alse wahrscheinlich, dass diese jetzt alle auf Baldr stimmen, dass sie noch verlieren ist nicht sooo wahrscheinlich, weshalb sie ihre Stimmen nicht groß verschleiern müssen...
ich glaube bei Baldr ist höchstens noch ein Vampir möglich.
Mad:
ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll... Sie ist für mich eigentlich diejenige, die von den drei Hermesverdächtigen noch am wenigsten wölfisch ist. Allerdings lesen sich auch ihre Beiträge häufig wölfisch....
neutral, Hauch Wolf
Shatala:
kann ich iwie nicht einschätzen... hab auch noch nie mit ihr gespielt, überlass das lieber euch...
Xemnas:
hm, jaa, gibt auch wenig infos über ihn...
kaay...
dieser Post macht ihn allerdings weniger wölfisch, denn ein Wolf schreibt kaum sowas über nen Dorfbewohner...Allerdings kann es sein, dass er ihn in ner anderen bösen Partei gesehen hat, glaube das aber eher weniger
--> eher dörfisch
so, endlich fertig...
ich finde insgesamt David am verdächtigsten, deshalb geht meine Stimme jetzt auch an ihn.
David
von HaHanMonster am 21.04.2012 12:01ok, das habe ich falsch verstanden...
ja, natürlich, aber in deinem =/= ding war halt kein 'später' drin...
von HaHanMonster am 21.04.2012 11:40schon klar, trotzdem ist sie halt erstmal da...
klar kann man das... dein post klang nur sehr nach 'er schreibt die ganze zeit Widersprüche' und den 'die ganze Zeit' ist halt mehr als ein paar Stunden. und ein Tag ist halt auch nicht sooo viel...
jemanden mit Wolfspunkt kann man also auf eine 'nichtlynchen'-Liste schreiben? Ist doch etwas seltsam...
und dass du dich mit 2 vollkommen verschiedenen Punkten rechtfertigst ist auch etwas merkwürdig...
von HaHanMonster am 21.04.2012 11:28okaaay, also alles von gestern nochmal schreiben, yaaay...
1.
Shatala
ähm, was soll der Vorwurf jetzt? Ich weiß nicht welche Tasten ich gedrückt habe, ich weiß nur, dass ich plötzlich auf ner anderen Seite war...
Hermes:
auch wenn ich deinen Herumkommandierton überhaupt nicht mag, fällt mir schon auf, dass deine Liste sich relativ gut mit meiner deckt... Es verwirrt mich etwas, dass du dir so sicher bist und das nicht wie jeder andere DB formulierst, aber gut, dass deutet nicht unbedingt auf nen Wolf hin und ist auch nicht unbedingt ein Lynchgrund, da sowohl Wölfe, als auch Vampire, als auch DBs das so machen können... Als Wolf würde man natürlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn du allerdings Db bist, wär es schön, wenn du mal wieder normal werden könntest ^^
---> Hauch Dorf, wenn auch iwie rätselhaft o.O
Loopy:
ehhm, bedeutet, du lynchst lieber nen nervigen DB, als jemanden, bei dem dir was Verdächtiges aufgefallen ist? Kaaay...
Wenn sich jemand so widerspricht und keine sau interessiert es, wie man bei dir merkt, stimmt ja wohl irgendwas nicht.(17h)
---> eher wölfisch/ bösisch ^^
Chilli:
joa, joa, die Chilli sieht wohl ziemlich dörfisch aus, schreibt viel sinnvolles und joa...
außerdem ist sie gegen nen Ratton-Lynch und für Baldr/David.
könnte jetzt allerdings nicht nur daran liegen, dass sie halt die anderen beiden verdächtiger fand sondern auch, dass sie sich unschuldig machen wollte, weil sie dachte, dass Ratton eh gelyncht wird. Glaube ich allerdings eher nicht und wäre außerdem schon ziemlich risikoreich.
David:
wieso auf keinen Fall Loopy? Du bist im ganzen Spielverlauf iwie immer auf Loopys Seite, so ganz kommt aber nicht raus wieso überhaupt....
hm, jaa, schwer zu sagen. Iwie gefällt er mir ja nicht soo... ich kann das immer so schwer an bestimmten Posts festmachen, weil leider grade die guten Spieler selten Fehler machen, wegen denen man die dann lynchen kann ^^
--> Tendenz böse
Alex:
wäre mit Baldr aber auch einverstanden gewesen, will nur kein unentschieden erreichen !
stimmt kurz vor der Lynchung noch auf Raidho um...
hm, kann über ihn schwer was sagen.
eher neutral, könnte aber auch gut Wolf sein.
Sama:
dörfisch. Immerhin mal jemand, der ihn nicht lynchen will, nur weil er merkwürdig ist. Es gibt nämlich definitiv nen unterschied zwischen merkwürdig und wölfisch/ lynchkandidat.
er wirkt auf mich momentan auch eher dörfisch
allerdings:
Hermes
Dass es alles Dorfis sind, glaube ich eher nicht.
tss:
hm, ist jetzt ja iwie aus dem Spiel raus.
wollte aber immerhin Prof lynchen. Kann natürlich immernoch sein, dass sie das gemacht hat, weil sie nicht glaubte, dass er gelyncht wird und sie dann erstmal save ist.. wegen Mitwolflynchen etc... aber denke nicht, dass man sowas ausgerechnet mit dem Prof macht ^^ Wenn man so als einzige Prof anklagt fällt das schon auf, es sei denn man hat halt Gründe.
dann hat sie sich viel mit Nana/ Loopy beschäftigt...
allgemein ist sie neutral-dörfisch... zuletzt kam halt relativ wenig (jaja, Glashaus etc)
wär gut, wenn du jetzt nochmal versuchen könntest, wieder ins Spiel zu finden, denn jetzt wird ja nich mehr sooo viel geschrieben...
Mondi:
hm, ja, lässt sich schwer was zu sagen...
meinte immer, dass Nana Attentäterin ist...
Günstling gewesen sein soll, hätte er die Wölfe gekannt. Folglich
hätte er nur den Wolfen die Amulette gegeben und nicht hier
im Thread verraten, wem er die Amulette überreicht hat,
um den Wölfen zu sagen: "Ihr dürft ihn ned beißen, ich habe
ihm ein Amulett gegeben." Ich finde das "Outing" von Schlendi
auch unnötig. 1. Haben die Wölfe dadurch Info gehabt, dass
Mad ein Amulett hat und hätten sie nicht gebissen. 2. Oder
Schlendi wollte Falschinformationen verbreiten und hat
in Wirklichkeit jemand anderem das Amulett gegeben.
3. Aber wieso hat dann Mad mitgespielt?
Als heißt es, dass die 1. stimmt.
trotzdem ist Mondi für mich erstmal nur neutral
jesi:
ähm, ja, hat seit 2 Tagen nichts mehr geschrieben...mehr kann man dazu wohl nicht sagen...
Devil, Baldr, Mad, Shatala und Xemnas gibts gleich, muss jetzt erstmal kurz weg
von HaHanMonster am 21.04.2012 01:36moah -.- ich hatte grad nen echt langen post geschrieben, dann irgendwelche tasten gedrückt, jetzt ist er weg -.-
Bin zu müde, um alles nochmal zu schreiben. Mach ich dann halt morgen...
von HaHanMonster am 20.04.2012 19:12hm, genial, muss jetzt auch schon wieder los... ich kann jetzt nicht groß begründen, einiges wurde ja auch schon gesagt, ich würde heute Baldr lynchen. Ich weiß nicht, ob Raidho das wirklich soo offensichtlich machen würde... Aber ich denke, es ist möglich, dass hinter Ratton was Böses steckt, bin mir aber bei Baldr sicherer.
Deshalb:
baldr
Sama 1 (devil)
Ratton 4 (Mad, Loopy, Xemnas, Sha)
Loopy 2 (Baldr, Sama)
Baldr 1(Hahan)
von HaHanMonster am 19.04.2012 20:49und wieso sollte sich schlendi als amulettwächter ausgeben? Abgesehen davon, hatte er das nicht erklärt? Ich hatte seinen Post auch nicht so verstanden... Wusstest du da mehr?
von HaHanMonster am 19.04.2012 20:10Sorry, der Satz war so komisch formuliert, deshalb hab ich das keine überlesen ^^ Gut, dann nehm ich das zurück.
von HaHanMonster am 19.04.2012 20:02hm, wär es jetzt früher würde ich Devil lynchen...deprimierend...