Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 20:23

Ich denke Steinbok war Amor und Jekyll der nun blutleere Heiler.
Also sterben die Vampiropfer doch erst nach der Lynchung ...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 17:36

Ach Mist, ich meinte natürlich Enthaltung. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 17:33

Naja, da sich in den nächsten zwei Stunden ja noch ne Menge tun kann,
Enthalte ich mich mal lieber.
Meine Ansichten kennt ihr ja jetzt.

Zu dir, Kairi, kann ich mir kein Bild machen. DB oder WW/V? Selbsteinschätzungen sind immer etwas verdächtig.

Hab das nur gemacht, weil Trick auch vorgewurfen wurde, sich nicht selbst genannt zu haben. Und ich wollte jetzt nicht besonders ausschweifend erläutern, dass ich zu den DBs gehöre, weil mich das genauso verdächtig machen kann.
Ich hoffe einfach mal, dass ihr einen WW oder Vampir erwischt, egal wen genau es trifft.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 16:53

So langsam muss ich mir mal überlegen, wen ich lynchen will. Bin in ca. 1 1/2 Stunden weg. Naja, ich fang mit meiner Liste an.

1. David - eher DB - Als HD sehe ich ihn eigentlich als save, es sei denn Steinbock hat sich gerade als sehende Rolle geoutet, was relativ unpraktisch wäre...

2. Jekyll - ??? - Kann ich bisher schlecht einschätzen.

3. Hyde - ??? - Sieht niemanden zu früh als save an. Gut begründete Meinungen. Kann aber noch von allen Seiten kommen. (Als Böse Rolle ist es für einen sleber unpraktisch, wenn zu viele als save eingestuft werden - Als DB ist es unprakisch, wenn die falschen gesaved werden...)

4. j2137 - ??? - Kann ich ncoh weniger einschätzen. Läuft aber sowieso vermutlich in den Wald...

5. Tenebra - ??? - Erst ein Beitrag, dem man nicht viel entnehmen kann, außer, dass sie allgemein gegen die Entscheidung der Masse ist. Anti-Zugfahrer...

6. Mamoko - eher DB - Bringt sinnvolle Beiträge, gut begründet. Sehe ich als relatgiv save an, da aktiv und trotzdem vernünftige Beiträge (Unterschied zu Hyde)

7. Fungo - ??? - Mehr Input, bitte!

8. tssx33 - eher DB - Schreibt keine unüberlegten Romane. Steht bei mir aktuell auf iener Stufe mit Mamoko.

9. Steinbock5 - schwankt aktuell - Könnte eine böse Rolle sein oder eine sehende. (siehe David)

10. Saschki15 - ??? - Aktuer Zugfahrer (wie auch im Chat). Bisher noch nicht viel Eigen-Input.

11. veneta - eher DB - Hat sich für den posten als HD eingesetzt, mente sie könnte nützlich sein. Klingt für mich mehr nach DB. Ansonsten bisher sehr wenig Input...

12. Ratton - ??? - Ist mir bisher auch zu wenig. Kann ich schlecht einschätzen.

13. zino1998 - ??? - Dringend mehr Input! Waldläufer?

14. Trick_77 - eher böse Rolle - Schlecht einzuschätzen. Jason klingt mitlerweile wirklich unwahrscheinlich. Bin mir aber nicht sicher.

15. Sky - ???/eher DB - Nach der gut begründeten Liste finde ich sie eher sicherer.

16. ProfessorDusselig - eher DB - Wirkt auf mich wie ein aktiver, rationaler DB (ganz Im Gegensatz zu seinem Namen^^).

17. Fallonmoon - ??? - Kann ich bisher nur schlecht einschätzen.

18. Kairi - DB - Ich geb mein Bestes und versuche überlegte Beiträge zu bringen. Definitive Saves sind auch eher unpraktisch, daher sind meine Einschätzungen auch nur ungefähr und absolut endgültig.

Ich hoffe einfach mal, dass sich in der nächsten halben Stunde langsam etwas ergibt und ich meine Stimme geben kann.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 15:46

 David Es ist nicht so das ich ihn umbringen will ich will nur mal seine Verteidigung hören. Wenn ich die gehört hab ziehe ich meine Anklage zurück.

Ähm ... als HD ist er der einzige, bei dem wir uns relativ sicher sein können, dass er nicht zu den Bösen gehört, da der HD immer von der Seherin direkt in der ersten Nacht gecheckt wird.

PS: Wollte übrigens schonmal Bescheid geben, dass mein Opa nachher den Rechner übernimmt (So gegen halb sechs, Viertel vor sechs - Live Ticker vom Fußball XD ) und es gut sein kann, dass ich ihn bis zur Lynchung nicht wieder haben kann.^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 14:45

Also ich hab nochmal nachgelesen. Nirgendwo steht etwas davon, dass das Vampiropfer erst nach der Lynchung stirbt. Das wär auch etwas merkwürdig, weil man ja schon sieht, ob irgendwer kreidebleich ist und gleich aus Blutmagel umkippen wird.

Zu Tricks Liste: Ich bitte ebenfalls um Erklärungen, vor allem zu diesen Fragen (zum Teil Zusammenstellung aus anderen Beiträgen):
 1. (von Hyde, Fallonmoon, tssx, etc.) Wie unterscheidest du zwischen WW und Vampir?
 2. Wieso/Wie unterscheidest du auch noch den Günstling (Sky)?
 3. (vom Prof und mir) Warum siehst du mich als Vampir oder allgemein als böse Rolle?
 4. Wie kommst du allgemein überhaupt zu deiner Einteilung in gut und böse?

Ohne Begründung sehe ich das wie alle anderen hier: Planloses Verhalten um entweder dich noch mehr als Lynchopfer schmackhaft zu machen (Jason?), dich verdächtig zu machen, damit du von den WWs/VPs in Ruhe gelassen wirst oder du uns einfach nur vollkommen verwirren wilst, wobei das Letzte irgendwie wenig Sinn machen würde in meinen Augen.
Also bitte Erklärungen zu deinen Aussagen... und überarbeitete Grammatik (z.B. "die einsten" ---> siehe Profs Frage Nr. 3)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 00:06

Okay, ich aktualisere mal die Verdachtsliste.

Aktuelle Kandidaten:
Trick, aus gegebenen Gründen (DB, WW, Vampir, Jason (unwahrscheinlich)?)

Steinbock5, wegen eindeutiger Zugfahrt (unerfahrener Dorfbewohner oder Werwolf?):

Hast recht David . Trick hat sich ziemlich verraten also für die Lynchung steht er bei mir auf Platz 1

Saschki15, ebenfalls Zugfahrt, wobei ich das von ihr auch aus dem Chat kenne, sie fährt sehr häufig Zug, egal auf welcher Seite sie steht. (könnte alles sein)

 

Kriegen wir noch andere Gründe als Zugfahrt zusammen?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 03.11.2011 23:23

Das ist naürlich jetzt wieder unpraktischer. Naja, ist wahrscheinlich nur der Fairness halber, damit das Dorf es jetzt nicht zu leicht hat.
Ich denke wir sollten uns erstmal darauf konzentrieren, wen wir AUßER Trick noch im Visier haben.

Aktuelle Kandidaten:
Trick, aus gegebenen Gründen (DB, WW, Vampir, Jason?)

Steinbock5, wegen eindeutiger Zugfahrt (unerfahrener Dorfbewohner oder Werwolf?):

Hast recht David . Trick hat sich ziemlich verraten also für die Lynchung steht er bei mir auf Platz 1

Ich hätte gerne mehr Leute auf dieser Liste stehen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 03.11.2011 22:17

Hab grad rhomy im Chat wegen Rotkäppchen und Alter etc. gefragt. Sie denkt noch drüber nach und schreibt dann ne allgemeine Regel.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 03.11.2011 22:07

Okay, keiner tot ist schonmal gut für den Anfang. Durch die Vampire ergeben sich jetzt natürlich eine Menge Möglichkeiten, wie welche überleben können. Für uns nur von Vorteil, denke ich.

Zur Trick-Theorie: Trick könnte bisher leider alles sein. Mit seinem Verhalten macht er sich für die WWs und/oder Vampire unschmackhafter, da er aktuell der Hauptverdächtige ist und sie ihn damit wahrscheinlich eher am Leben lassen würden oder versuchen ihn an den Galgen zu bringen. Das würde ich mal im Auge behalten. Jason könnte genauso gut sein, auch wenn es schon SEHR auffällig ist. Oder er versucht einfach nur als Jason eingestuft zu werden, um damit vom Dorfgericht verschont zu werden. Die Taktik könnte sowohl von einem DB, als auch von einem WW, als auch von einem Vampir kommen. Daher würde ich ebenfalls empfehlen ihn im Moment nur im Auge zu behalten.

Als nächstes: Glückwunsch zum Erfolg, David. Ich hoffe mal, dass die Seherin ihren Job erfüllt und David gecheckt hat. Hat irgendwer jetzt etwas gegen unseren HD einzuwenden?
Und ansonsten bitte ich um weitere Vorschläge!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite