Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steinbock5
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Steinbock5 am 04.11.2011 15:38

David Es ist nicht so das ich ihn umbringen will ich will nur mal seine Verteidigung hören. Wenn ich die gehört hab ziehe ich meine Anklage zurück.

@ Trick Dann jetzt sofort ab ans lesen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 04.11.2011 15:43

ich verstehe nicht warum du denn eine verteidigung von dave hören willst wenn für die meisten doch klar ist, dass er safe sein musst.
es sei denn du weißt mehr als wir...

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 15:46

 David Es ist nicht so das ich ihn umbringen will ich will nur mal seine Verteidigung hören. Wenn ich die gehört hab ziehe ich meine Anklage zurück.

Ähm ... als HD ist er der einzige, bei dem wir uns relativ sicher sein können, dass er nicht zu den Bösen gehört, da der HD immer von der Seherin direkt in der ersten Nacht gecheckt wird.

PS: Wollte übrigens schonmal Bescheid geben, dass mein Opa nachher den Rechner übernimmt (So gegen halb sechs, Viertel vor sechs - Live Ticker vom Fußball XD ) und es gut sein kann, dass ich ihn bis zur Lynchung nicht wieder haben kann.^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Steinbock5
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Steinbock5 am 04.11.2011 15:47

eben Mamoko ^^ Du wirst schon sehen

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 04.11.2011 15:53

hmm... okayy wir werden es je eventuell alle sehen.
trotzdem vertraue ich ihm erstmal weiter hin.
würde mich freuen wenn du das ganze auf alle fälle noch besser begründen könntest

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Sky am 04.11.2011 16:05

Mir geht jetzt auch langsam die Zeit aus, da ich heute noch weg muss und nicht weiss ob ich bis 8 Uhr es noch schaffe zurück zu kommen. Aufgrund der momentanen Lage ist es mir auch unmöglich jetzt schon jemanden wirklich zu verdächtigen.

Ich kann auch noch keinen für wirklich save halten.
Ausser vllt bei David. Obwohl ich da an mir zweifel ob ich ihn nicht für save halten möchte...
Wir wollen doch alle einen vernünftigen HD.

derzeitiger Stand

-David      -> DB

-Trick       ->  BR (Böse Rolle als verallgemeinerung des WW ;) )  Was auch immer du versuchst.. es ist unergründlich und wirkt        einfach verdächtig.

-Jekyll      -> ??          Naja bisher noch sehr wenig. Keine wirklich Bewertungsgrundlage

-Hyde     -> eher DB - argumentative sinnvolle Beiträge. Was allerdings auch von jedem kommen kann

-j2137    -> ??           aktivität minimal...

-Tenebra -> ??          aus prinzip gegen alles. Woraus ich allerdings kein Urteil bilden kann.

-Mamoko -> eher DB -ruhige, sachliche themenbezogene Beiträge nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Wirk bemüht  
sich aufs wesentliche zu konzentrieren.

-Fungo    -> ??          auch sehr wenig aktivität.

-tssx33    -> eher DB - Sehr aufmerksam und wirkt als würde sie auf sehr rationalen überlegungen argumentieren.

-Steinbock5 -> ??      fehlende Aktivität

-Saschki15 -> leicht verdächtig - häufig mitfahrer oder auch Beiträge ohne wirklichen Inhalt. Kann aber vieles bedeuten!!

-veneta    -> eher DB - Wirkt bisher auch sehr überzeugend

-Ratton    -> ??         wenn ich mich recht erinnere kam von ihm die erste sinnvolle meinungs-zusammenfassung. Aus
irgendeinem Grund bin ich skeptisch. Tut mir leid ich kann nicht Begründen warum...

-zino1998  -> ??        fehlende aktivität

-Sky         -> sowieso die Beste es kommt gleich noch was ;)

-ProfessorDusselig -> eher DB - Aufmerksame Argumente bzgl des Geschehens

-Fallonmoon -> ??      hat wenig zeit was natürlich auf gar nichts hindeutet.

-Kairi         -> ?? -      Das argument für Davids Wahl war ziemlich schwammig. Aber ich war tatsächlich selber am
überlegen mit der Statistik zu argumentieren :) Allerdings auch bei anderen Kommentaren manchmal Aussagenschwach.



Zu meiner Person, ausser das ich die beste bin: Ok dumme Witze kommen vor ;)

Ähm irgendwie wurde mir ja gerade der Günstling untergeschoben. Nur ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Aus vorher bereits erklärten Gründen wirkte Tricks post auf mich ziemlich wahllos. Weshalb ich auch nicht weiss, gegen was ich mich verteidigen soll. Ausser.. ich bins nicht??

Naja ich werde es hoffentlich noch vor 8 schaffen wieder zu kommen. Ich hoffe auch darauf dann noch grundlagen zu haben auf denen ich meine lynch entscheidung treffen kann. Denn wie jeder an meiner Aufstellung sehen kann bin ich mir ziemlich unsicher, was die einzelnen Spieler und ihre Rollen betrifft.
Sollte ich es nicht bis 8 schaffen werde ich mich wohl leider enthalten müssen.


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 16:08

steinbock, deine Anklage gegen micht macht 0 Sinn!
Mich zu lynchen wäre wirklich äusserst dumm und ich finde das echt dreist, ich denke, steinbock will bewirken, dass sich die Seherin outet... Doch das werden wir nicht zulassen!!!
Ausserdem wär ich nicht HD geworden, wenn ich ww oder vamp wär.
deshalb:
steinbock

@Kairi: ich habs nochmal durchgelesen, es stand nur folgendes:

Die Opfer sterben am Tage an Blutmangel

Das habe ich so aufgefasst, dass das Opfer der Vampire erst bei der Lynchung stirbt...
vielleicht kann rhomy uns ja weiterhelfen

Dann steht es nun:
Steinbock: 2
David: 1
Momentan sehe ich eigentlich nur 4 Rollen für steinbock: Jason, Werwolfjunges, das sich opfert, ww oder vamp.

Meine Anklage kann ich immer noch zurückziehen aber du solltest dich jetzt wirklich mal verteidigen, da du für mich höchstverdächtig geworden bist.

Mit Trick können wir immer noch warten.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 16:11

... wobei mir der Jason weniger wahrscheinlich vorkommt, da wir ohnehin schon 3 parteien haben und es evtl noch verliebte gibt, also 4.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 16:15

Wieso deine Anklage David wenn du mich überzeugst stimm ich mit dir

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 16:19

ich will nicht, dass du einfach mit mir stimmst! Ich finde die Anklage gegen mich einfach ziemlich dreist... ich kenne meine Rolle ja und wenn steinbock auf die Seherin anspielt, die mich gescannt haben soll, kommt mir das schon extrem verdächtig vor!
Also schreib was dazu steinbock, schliesslich bist du ja on.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum