Suche nach Beiträgen von rhomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 08.11.2011 21:55

Ich hoffte an diesem Abend den Rest der Geschichte zu erfahren und so besuchte ich die alte Bibliothek, die sicher noch irgendeinen Hinweis liefern würde. In einem Buch mit dem Titel "Einheimische Geschichten" stand folgendes:

.... Eines Nachts wurde der letzte Werwolf durch den Biss eines Vampirs getötet. Doch es war nicht irgendein Werwolf, sondern es war der Geliebte des jungen Mädchens. Sie sah den Blick in seinen Augen, der nichts anderes als Begierde nach Fleisch ausdrückte. Keine Liebe war mehr vorhanden, sondern nur noch der Hunger war übriggeblieben. Erst jetzt erkannte sie in was für einer Gefahr sie sich befunden hatte und welchen Dank sie ihrem Vater schuldete. Ihr Vater hatte nicht nur sie gerettet, sondern mit dem Biss auch für den Sieg der Vampire über die Werwölfe gesorgt. Werwölfe waren nämlich auch für Jungvampire gefährlich, da sie noch nicht die vollen Fähigkeiten eines Vampirs hatten und schwächer waren - ausserdem musste der Vampir den Wolf lieben, damit er sterben konnte.

Ihr Vater hatte die Wendung im Krieg gebracht, den Sieg. Aus der Liebe, die die junge Frau für den Schönling empfand, wurde zu den Hass des Vaters auf ihn, weil er Angst hatte sie zu verlieren, wenn sie sich weiter mit dem Feind traf. Doch als der Hass des Vaters sich begrüdet erwies, erkannte die Tochter, dass ihr Vater ihr viel wichtiger war als jede andere Liebe. Denn die Liebe zum Vater war das wichtigste, was ihr noch blieb.

Wer Liebe will, wird Hass ernten und wer Hass versteht, wird auch Liebe empfinden können.

Endlich verstand ich, wieso meine Mutter mir alles erzählt hatte. Ich wusste, wieso sie mir solche Angst eingejagt hatte. Ermutigt darüber, dass ich endlich alles wusste, ging ich in meine Hütte zurück. Doch bald darauf ging die Sonne auf. Ich hatte also den ganzen Abend in der Bibliothek verbracht! Neben mir waren nur noch 4 weitere Bewohner auf dem Dorfplatz versammelt. Die Gemeinde war sehr stark geschrumpft, doch wir mussten noch die übrigen Feinde auslöschen....

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 08.11.2011 20:29

tssx33 rennt Aufgrund der Verletzung des Abspracheverbots in den Wald... Sie war Werwolf...

Edit by rhomy: Es war nicht die Schuld von tss, sondern jemand anderer hatte die Beiträge gegen ihren Willen geschrieben, der nicht im Spiel mitspielt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 21:57.

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 08.11.2011 20:09

Ich folgte den Diskussionen der Dorfbewohner aufmerksam, gab hin und wieder eine Bemerkung von mir und dann hatte ich beschlossen mich den anderen anzuschliessen und Fungo zu wählen. Früher waren wir beste Freundinnen gewesen, doch das hatte sich geändert, als eines Tages ihr Vater spurlos verschwand. Sie hatte begonnen sich zu verändern und hielt Distanz zu mir. Es schmerzte mich, sie durch ihre Tötung endgültig zu verlieren, doch die Indizien sprachen gegen sie... Sie starb sofort, als der Holzpflock sie traf. So hatte sie keinen Atemzug mehr übrig, um ihre letzten Worte auszusprechen.
Dann verlor Fallonmoon das Bewusstsein und erwachte nicht mehr. In ihren kleinen Händen lag ein kleines Bündel mit allem Überlebenswichtigen - ein paar Brote, frische Wäsche und .... ein Foto ihrer Eltern. Das ganze Dorf trauerte um Fallonmoon, denn die Dorfbewohner hatten sie nach dem Tod beider Elternteile sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie war immer liebenswürdig und zuverlässig gewesen, hatte immer geholfen.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 07.11.2011 21:40

Ich konnte nicht mehr bei vielen Dorfbewohnern Rat suchen, also beschloss ich die Hexe aufzusuchen. Sie sollte mir aus den Teeblättern lesen. Die Hexe erkannte jedoch, dass ich eigentlich etwas anderes wollte.
Plötzlich fiel ich wie in eine Trance. Ich fand mich auf einer Wiese wieder, die umzäunt von einem dichten Wald war. Es war ein sonniger Tag und in der Mitte der Wiese befand sich ein wunderschön glänzender See. Daneben war ein Picknicktuch ausgebreitet und zwei Personen sassen darauf - ein junger Mann und eine junge Frau. Sie hielten Händchen und sie blickten sich verliebt in die Augen. Er strich ihr über ihr Haar und sprach: "Ich liebe dich." Sie blickte ihm in die Augen und wusste, dass er einfach die Wahrheit sagen musste und antwortete ihm: "Ich dich auch." Sie sassen noch eine Weile da und als es langsam dunkelte, beschlossen sie ihre Sachen zu packen und ins Dorf zurückzukehren. Als sie an mir vorbeigingen sahen sie mich nicht und ich beschloss ihnen zu folgen.
Zuhause angekommen, wartete schon der Vater auf sie, und hielt ihr eine Standpauke. Er duldete ihre heimlichen Treffen mit dem Unbekannten nicht und verbot ihr sich weiter mit ihm zutreffen. Er wusste, dass sie ihm nicht gehorchen würde und deshalb hatte der Vater schon vorgesorgt. Er hatte die Hexe beauftragt, einen Bann über das Mädchen zu sprechen, so dass sie sich ihm nicht nähern konnte. Das Mädchen versuchte zu ihren Geliebten zu gelangen, doch es gelang ihr nicht. Sie wusste wer dafür verantwortlich war und sie hasste ihren Vater dafür, was er ihr angetan hatte.
Plötzlich verschwamm alles und ich kehrte in meinen Körper zurück. Ich blickte die Hexe fragend an, doch sie antwortete nur, dass sie nicht mehr wüsste. Mit dem Kopf voller Fragen kehrte ich in meine Hütte zurück und schlief rasch ein.
Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als ich mich dazu entschlossen hatte aufzustehen. Auf dem Dorfplatz diskutierten die Dorfbewohner schon eifrig darüber, wen sie heute lynchen wollten. Ich zählte kurz durch und bemerkte, dass erfreulicherweise niemand gestorben war.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 07.11.2011 20:38

Auch heute gab es früh eine Einigung und auch dieses Mal kannte ich die Angeklagte nicht. Sie war mir aber in letzter Zeit oft durch ihre geheimnisvolle Art aufgefallen.
Ihr Blick war starr und auf den Jäger fixiert, der sie bald erschiessen würde. Er schoss bald darauf und Mamoko fiel auf den Boden und blieb liegen. Die Silberkugel war noch nicht in sie eingedrungen, doch sie blutete dort, wo der Holzpflock aus ihr herausragte.
veneta fiel um, als sie so viel Blut sah. Aber vielleicht lag es ja daran, dass sie selbst nur noch so wenig hatte. Sobald sie den Boden berührt hatte, hörte ihr Herz auf zu schlagen. Ihr wuchs ein langes Fell.
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!", schallte ein Ruf durch das Dorf. Ich blickte sofort von der Leiche auf und sah jenen an, der geschrien hatte. David beugte sich nun über die Leiche und versuchte sie wiederzubeleben - doch erfolglos. Als er dies erkannt hatte, befahl er dem Jäger ihn zu erschiessen. Dieser weigerte sich jedoch und so nahm er das Gewehr selbst in die Hand und schoss auf sich. Doch er starb nicht. Dann fragte er die Hexe nach dem übrigen Fläschchen Gift, dass jedoch zu wenig Gift enthielt, dass er sich ermorden konnte und so schleppte er sich mit seiner Fleischwunde zum Galgen und erhängte sich. Endlich hatte er seinem Leben ein Ende gesetzt.
Auf dem Boden neben veneta lag das Buch, dass David dort liegen gelassen hatte. Es enthielt Formeln für die Geisterbeschwörung... Ausserdem ein Blatt auf dem stand:
ProfessorDusselig soll im Falle meines Todes meinen Platz als Hauptmann einnehmen.
Ich hatte an diesem Tag einen Freund verloren, jedoch zwei feindliche Parteien. Doch war der Tod meines Freudes, den Tod zweier Feinde wert?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2011 20:42.

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 07.11.2011 19:56

Ich verschiebe die Lynchung um eine halbe Stunde und somit auch das Tagesende, da es mir vorher nicht möglich ist. Stimmabgabe ist aber trotzdem nur bis 20:00 Uhr.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 06.11.2011 21:07

Plötzlich war ich hundemüde und so beschloss ich meine Suche nach der Fortsetzung der Geschichte erst morgen fortzusetzen. Ich trank noch einen Tee und ging danach schlafen.
Am nächsten Morgen erwachte ich durch einen Schrei. Ich eilte zum Dorfplatz um nachzusehen, was passiert sei. Viele Dorfbewohner standen nah beieinander, doch ich konnte nicht erkennen, wer in der Mitte lag. Ich drängte nach vorne und dort sah ich ihn. Ratton. Er war übergossen von Blut und sein Körper zerfetzt. In seinen Kleidern steckte ein eleganter Dolch. Er hatte ihn behalten, auch wenn er ihn nie benutzen hätte können.
Es gab nun immer weniger Dorfbewohner und so liess ich meine Blicke über alle schweifen....

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 06.11.2011 20:14

Nach einer langen Diskussion hatten sich die Dorfbewohner dafür entschieden Alex zu lynchen. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte, denn gekannt hatte ich ihn nicht gut. Also war es mir ziemlich gleichgültig, ob er gelyncht werden sollte. Ein erneutes Mal hob der Jäger zum Schuss an. Zuerst schoss er mit dem Holzpflock, doch nichts passierte, dann mit der Silberkugel. Ein markerschütternder Schrei durchzuckte unsere Glieder und er begann, kurz vor seinem Tod, seine ursprüngliche Form zurückzuerlangen - die Form und Behaarung eines Wolfes.
Dann tat er seinen letzten Atemzug.
Die Dorfbewohner jubelten, doch ich traute der Stille nicht. Irgendetwas musste doch noch passieren! Doch es geschah nichts. Kein Dorfbewohner wurde ohnmächtig. Als der Medizinmann die Leiche Alex's untersuchte, stellte er einen grossen Blutverlust fest. "Heute wird niemand mehr sterben!", rief ich erleichtert aus.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 05.11.2011 21:15

Die folgende Nacht war kurz, denn komischerweise schlief ich gut. Am nächsten Morgen besuchte ich die Wahrsagerin und fragte sie, wass es mit den beiden Verliebten aus der Geschichte der Alten gestern auf sich haben musste. Sie antwortete, dass sie mir nur einen Teil erzählen könne, da vieles verworren und unklar in ihrer Sicht war.
Das junge Mädchen war unsterblich in den geheimnisvollen Unbekannten verliebt. Sie war noch jung und er schon etwas älter. Der Vater des Mädchens fand heraus, dass sie diese Liebe hegte und empfand nur noch Hass für sie und ihren Geliebten, von dem er aber nichts wusste. Deshalb hatte er sich einen Plan ausgedacht...
Hoffend, dass sie morgen etwas mehr wusste, ging ich zur täglichen Versammlung. Doch als der Hauptmann die Menschen durchzählte, bemerkte er, dass jemand fehlte. Kairi wurde nirgends gefunden - auch nicht in ihrer Hütte. Deshalb beschloss ich in den Wald zu gehen, um dort vielleicht eine Spur von ihr zu finden. Da lag sie neben einem kleinen Häuschen umgeben von Blut. Ich fand auch Kratzspuren an ihr. Entsetzt starrte ich sie an und plötzlich kam ein schreiender Dorfbewohner zu ihr gerannt. Es war der Jäger. Er war bestürzt, dass das Mädchen mit der roten Kappe gestorben war, obwohl er sie eigentlich beschützen hätte müssen.... Ich versuchte ihn zu trösten, doch nichts half.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 05.11.2011 20:18

Ich stand hier auf dem Dorfplatz und hatte keine Ahnung, wie alles weitergehen sollte.  Die Dorfälteste sollte gelyncht werden! Und dies nur, weil sie nicht auf dem Dorfplatz erschienen war und sich in ihre Hütte verbarrikadiert hatte. Ich hatte versucht mir Zugang zu verschaffen, doch es war unmöglich.
Als der Abend nahte, zerstörten die Friedenswächter Tenebras Hütte und schleiften sie zur galgenähnlichen Vorrichtung. Doch als der Schuss des Jägers sie traf, durchzuckte jeden Dorfbewohner ein Schauder, der wie eine Druckwelle von Tenebra ausging. Sie spürten, wie ihre Fähigkeiten ihnen entwichen...
Nach kurzer Zeit fiel der eine nach dem anderen um. Erst als der Mond hervorkam, standen sie wieder auf. Doch jemand blieb liegen. Jemand hatte nicht genug Kraft gehabt wieder aufzustehen - zu wenig Blut....
Es war Hyde... Auch dieser dumme Bürger hatte diese Nacht nicht überlebt.
Unwissend, ob ich mich über das Ergebnis freuen sollte oder mich fürchten, kehrte ich in meine Hütte zurück.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2011 20:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite