Suche nach Beiträgen von Wolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Wolf am 10.06.2014 18:29

@blacklands: Was erwartest du? Dass ich okay sag, und auf sarius umvote, weil du es auch tust?
Mag sein, dass dein Lynch nicht durchgeht, aber gerade das ärgert mich, dass du einfach schreibst,
und auf einmal alle nen U-Turn machen. Meine Stimme bleibt dort. 

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 10.06.2014 18:18

*gähn* Wie war das mit "Ich leg mich nur mal eben 10 min hin"....
Bin etwas spät dran, aber ich war so verdammt müde xD

Ich bin mit Lesen gerade auf Seite 28, stimme aber jetzt ab, damit
mein Vote nicht allzu knapp kommt. Ich glaube kaum, dass ich ihn
nochmal anpassen werde, sobald ich durchgelesen habe.

Meine Stimme fällt auf blacklands.
Ich hatte bereits anfangs negative Tendenzen bei ihm,
und mir gefällt nicht, wie alle Loopys Anschuldigungen hinterher
liefen, und sich die "blacklands-Ankläger" dann dermaßen schnell
aufgelöst haben, nachdem die Frontfigur ihre Anklage relativiert hat,
und auf Shatala stimmte.

Stand: (12/16)
Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Silistra: 1 (Temp)
Sarius: 2 (Silistra, Torge)
Shaty: 5 (Loopy², blacklands, chilly, sarius)
blacklands: 1 (Wolf) 

Außerdem ärgert es mich irgendwie, dass ich bei sogut wie jedem bei positiv auftauche, weil mir keinner zutraut als Wolf so zu spielen -.-. 

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 23:16

Omg, gerade ist mir der Himmel auf den Kopf gefallen... Oder vielleicht doch nur ein Post..
Das ist natürlich auch ne Taktik, mit der man Spieler töten kann, TemplerHexlein

was bringt uns ein hd, der nicht viel zeit hat, dadurch wenig schreiben kann und eher mit lesen beschäftigt ist als mit dem aktuellen geschehen, den man durch wenig zeit wenig einschätzen kann? TemplerHexlein
Glaub das hatten wir schonmal, aber was soll's. Es geht darum, dass er die nötige Zeit haben soll, aber ich es trotzdem nicht als unabdingbar Erstes Kriterium werten würde. Nötig Ja/Nein, fertig. Wenn ja gut, wenn nein passt er eben nicht. Weiter würde ich die Zeit aber nicht einfließen lassen. Ist halt schwer abzuschätzen, ob die nötige Zeit vorhanden ist.

dave hat an torge und chilly nachgefragt, was sie von anderen leuten halten und du kommst mit sowas? inwiefern passt das zusammen? wieso sollte man als dorfi nicht nachfragen, was andere leute davon halten? hab ich dieses spiel wenn ich mich richtig erinnere auch schon indirekt gemacht, nur dass ich loopy nach hd-favorit gefragt hab und bei mir kreidest es nicht an, bei dave legst es gleich negativ aus? TemplerHexlein
Es ging nicht um die Frage, sondern um die Art, wie er diese gestellt hat. David hat das ganz richtig verstanden und bereits geantwortet.

ich musste grad schmunzeln, die kreidest chilly an, dass sie schon so viele tendenzen hat, was du nicht verstehst, stellst aber aktuell gerade immer mehr in eine richtung. sagst aber zu vor noch, dass es eigentlich zu früh ist, so viele tendenzen zu haben oder gar tendenzen machen zu können. ist es dann jetzt paar posts später nicht mehr zu früh?Tem
Ich habe wortwörtlich gesagt, "frühe Einschätzungen sind gut". Wieder hast du meine Aussage nicht verstanden, es ging nicht darum, dass sie so viele Tendenzen hat, sondern dass sie erzwungen wirken. Genau so hab ich es geschrieben.

wie willst du verbindungen zwischen dorfis rausfinden? dorfis kennen sich nicht, können sich nicht gezielt unterhalten oder interagieren, wie also verbindung db-db finden? TemplerHexlein
Das hatten wir doch auch schon... Du hast nicht zufällig ne Seite übersprungen ?
Ein WW weiß, wann er mit einem Dorfi spricht. Ein Dorfi weiß nicht, mit wem er spricht. Die ausführliche Erklärung findest du irgendwo weiter vorne.

Irgendwie wiederholst du dich gerade, ich hoff einfach mal für deinen Zustand, dass es beabsichtigt war

so wolf lass mich zusammenfassen, du hälst torge-sarius-ww-team für gut möglich und schließt ein db-db-team aus wegen dem, wie sarius sich verhalten hat, da sarius das als dorfi so nicht bringne würde, da es wenig sinn macht. hälst du dann ein db-db-team für ausgeschlossen, weil du sarius als wolf siehst oder generell wegen der interaktion zwischen torge-sarius? das hab ich nicht ganz verstanden ne mango nennen wir dich nicht, ist zu gesun TemplerHexlein
Ich bin dermaßen müde, ich heb mir das mal für morgen auf, Torge hat ja auch schon danach gefragt.
Mango wird nix, hab auch kein Bild von ner angebissenen Mango oder so gefunden :/

Warum hör ich mich lustig an :o

Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 22:32

HD Stand

black 2 (black, shatala)
loopy 7 (chilly, temp, Shadow, silistra,Doscho, SH, sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Loopy)
Wolf: 1 (Wolf)

Ich würde jetzt mal behaupten, dass nicht alle Wölfe auf einem Fleck ( Loopy, du bist gemeint ) sitzen..
Somit:
1-2 Wölfe unter blacklands, shatala, valtl und Loopy 
Bei den Loopy Wählern lohnt es sich eh (noch) nicht eine Aussage zu treffen,
da es zu viele sind. 

@Wolf Das bedeutet, du glaubst, dass Wölfe sich gerne gegenseitig rudern lassen? Torge
Was weiß ich, vielleicht mieten sie der Abwechslung halber auch mal n Tretboot.

Was durchaus möglich ist. MMn sollte man nicht den Tod des HD einplanen, wenn man ihn wählt. (Außer man ist Wolf ) Bist du Wolf? xDDDD Torge
Ich spreche doch nicht davon, den Tod des HD einzuplanen, sondern in zu berücksichtigen. Es ist ein möglicher Fall. Davon abgesehen habe ich vorhin allgemein über das Spiel gesprochen, nicht über genau dieses ;p
Ich finde diese "Bist du Wolf" Fragen grässlich. Immer so direkt. Auch Wolf hat eine Privatsphäre, okay?

Was ich mit der Aussage sagen wollte ist, dass ich Zeit zwar als einen der wichtigsten HD-Kritierien sehe, und auch aufgeführt habe, aber trotzdem sind meiner Meinung nach die anderen nicht zu vernachlässigen. Ein Dorfi wählt den HD, bei dem er denkt, dass dieser gut für das Dorf ist. Ein Wolf wählt den HD so, dass die Dorfis denken, er wählt den HD, dass dieser gut für das Dorf ist. (zumindest grooob) Ich finde eine Begründung "Der hat Zeit" "der hat kein Zeit" aus diesen Gründen nicht ausreichend für eine HD-Wahl.

Mango? Wenn du ein schönes Profilbild von ner Mango drin hast, vielleicht. Sonst ist mir Torsten lieber David
Ganz ohne Spaß, auf meiner 2. Registerkarte suche ich gerade mit Google Bildern danach.
Sind deine Gedankenlesekräfte angeboren, oder hast du die später erlernt ?

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 22:13

Gut, kann ich verstehen. Allerdings wäre es auch negativ gewesen auf Nachfrage keine abzugeben. Loopy

Absolut gar keine schon. Aber nicht, wenn nur Einschätzungen abgegeben würden, die bodenfest wären.

Das stimmt schon. Allerdings wirst du auch merken, dass die Gedankengänge von nem Wolf nur bedingt anders sind, da diese ja auch die Dorfis als negativ darstellen wollen. Loopy

Sagen wir so, wären es komplett die gleichen, könnte man auch keine Wölfe finden. (Es sei denn, es gibt nur Sonderrollen ) Ein gewisser Unterschied ist da, und genau diesen nutzt jeder Dorfbewohner eben aus.

1.) Warum sollte es für ein Torge-Sarius-Team sprechen? Torge
Wolf 1 greift Wolf 2 an. Wolf 2 hält dagegen, aber Wolf 1 legt nach. Wolf 2 möchte keine Aufmerksamkeit erregen, und rudert zurück.
Wenn du das nun auf Dorfbewohner überträgst, macht es weniger Sinn. Natürlich stellt sich ein Dorfbewohner weniger gern in den Fokus, um Lynchpfeile auf sich aufmerksam zu machen. Aber er scheut diesen nicht so, dass er seine eigenen Behauptungen relativiert. Das an sich würde eher zu einem Sarius Wolf als einen Sarius Dorfbewohner passen.
Der Ankläger (du) kann zwar jede Gesinnung haben, aber dein Angriff (Mir fällt gerade keine kleinere Form ein...Ein wirklicher Angriff wars nicht... sagen wir Angrifflein ) war mit einem ziemlichem Kleinkram begründet (das ist natürlich objektiv). Das ist der Teil, der das ganze abgesprochen machen könnte. Nichts wirklich großes, sodass der Mitwolf tatsächlich in Gefahr gerät, aber trotzdem ein Konflikt, der vielleicht den ein oder anderen Spieler ein Team ausschließen lässt. Wobei das natürlich auch spontan passiert sein kann, und nicht abgesprochen sein muss.
Trotzdem halte ich DB - DB an der Stelle für unwahrscheinlich.

@Wolf Es ist nun einmal sehr schön, wenn der HD zu Lynchzeiten online ist, falls die Wölfe, gerade in späten Phasen des Spiels, sich noch einmal umentscheiden, bzw in einer Ninja-aktion kurz vor Schluss umvoten. Da sind zwei rechtzeitige Gegenstimmen des HD ganz praktisch^^Torge
Das mag sein. Falls es gegen Ende des Spiels noch derselbe HD ist, wie am Anfang.

btw. David, meinetwegen kannst du mich auch Mango nennen, solange ich verstehe, dass ich gemeint bin ist alles gut

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 19:43

Warum fragst du mich gerade nach ihr? Loopy

Weil ich es interessant fand, dass die HD Wahl von vielen auf die 2 Punkte Zeit und "Einschätzbarkeit" (Also dass der Wähler den Kandidat einschätzen kann) reduziert werden. Deshalb hat es mich verwundert, dass du Shatala offensichtlich eher leicht einzuschätzen findest, sie aber trotzdem nicht in Erwägung gezogen hast. Dass du, warum auch immer, mit ihrem Spielstil nicht klarkommst, konnte ich schließlich nicht wissen.

Was sind denn deiner Meinung nach die wichtigen Gründe ? Hättest du gerne einen HD, der nie da ist ? Loopy
Nein, ich sagte mir gefällt nicht, dass mir Zeit nicht als wichtigster Grund vorschwebt. Zeit an sich war anfangs darauf bezogen, dass der HD zum Lynchzeitpunkt da ist. Wenn ein HD nun eben 1 Stunde danach aktiv ist, und wirklich gut spielt bezogen auf getroffene Entscheidungungen etc. ist mir das lieber als jemand, der von 18:30 - 19:30 oder so da ist, aber ansonsten eben die anderen Vorteile nicht aufweisen kann. Natürlich muss der HD im Laufe des späten Nachmittags da sein, und nachlesen können. Ansonsten kann die Lynchstimme nur auf den davorgehenden Abend bezogen abgegeben werden, und das wäre eher schlecht, gerade da der HD eine doppelte Stimme hat und diese somit auch das aktuelle Geschehen miteinbeziehen sollte.
Für mich wäre an einem HD wichtig, dass er verlässlich spielt. Also dass ich weiß, dass er sich bemüht, also eine gewisse Motivation da ist. Weiterhin, dass sein Spielstil an sich "HD-geeignet" ist, also dass seine Entscheidungen verständich sind, und er Spieler nicht nach 1 Post oder einer Bemerkung direkt abspempelt. Dass der HD die nötige Zeit mitbringt ist natürlich unabdingbar, wenn nicht scheidet er direkt aus.
Allerdings halte ich es nicht für absolut wichtig, dass ich von dem HD an Tag 1 direkt eine Einschätzung habe, und/oder diese positiv ist. Natürich ist der HD im Optimalfall im Dorf, aber gerade am Tag der HD-Wahl spielt der Zufall eben doch eine nicht zu vernachlässingende Rolle. Somit kann man nicht auschließen dass der HD Wolf ist, auch wenn man nur Spieler in Erwägung zieht, die man selbst gerade eher im Dorf sieht. Wenn ein HD gewählt wird, von dem man eher glaubt, dass dieser im Rudel ist, ist das nicht unbedingt schlecht. Schließlich steht ein HD auch unter einem gewissen Druck und dieser kann die Beobachtung erleichtern, bzw. kann sich ein Wolf, der den HD-Titel trägt leichter verraten als ein Wolf mit einfachem Stimmrecht.

Du musst allerdings bedenken, dass du die Leute hier halt auch noch nicht vom Spielen her kennst. Und was genau ist negativ daran frühe Einschätzungen zu machen ? Loopy
Frühe Einschätzungen sind positiv. Nur haben mir eben die "Einschätzungen" von chilly nicht gefallen, weil sie mir erzwungen vorkommen.

Das finde ich doch schon sehr schwierig. Da normalerweiße zwischen Dorfbewohnern keine erkennbaren Verbindungen bestehen. Loopy
Ich möchte nicht behaupten, dass man eine Interaktion zwischen Dorfbewohnern leicht erkennen kann, gerade weil sich eben jeder als diese Rolle ausgibt. Möglich ist das in manchen Fällen aber schon. Um ein Beispiel zu nennen, haben Wölfe hinter ihrem Lynchpfeil immer einen gewissen Plan, oder eine Strategie stehen. (Es sei denn, sie lynchen einfach um sich selbst aus dem Schneider zu bringen, und selbst das ist ein Plan ;) ) Dorfbewohner hingegen setzen ihren Pfeil rein auf den Text im Forum bezogen (bzw. Sonderinfos). Diese entstehen wiederum indem sie sich gegenseitig fragen, provozieren, generell Aussagen fordern. Da von ihrer Interaktion ihr Lynchpfeil und somit das Opfer abhängt, stehen hinter ihren Posts eben auch andere Gedankengänge. Zudem weiß ein Wolf, wenn er mit einem Dorfbewohner spricht, ein Dorfbewohner weiß aber nicht, mit wem er spricht.

Wieso genau ? Loopy
blacklands eher nicht, weil er mich nicht überzeugt hat. Weder von seinem Spielstil her, noch von der Art und Weise, HD-Kandidaten aufzubauen, schließlich auzuschließen und sich doch selbst zu wählen.
Dich eher nicht, weil du zu diesem Zeitpunkt schon sehr viele Stimmen hattest, und mir bei einigen die Argumentation für diese nicht gefallen hat. Darauf komme ich zurück.

Naja deine Stimme auf dich selbst kommt einem "Kein HD" Vote gleich. Lässt nämlich genauso viele Rückschlüsse zurück und hat eine ca gleichhohe Chance zu "gewinnen" Loopy
Mir ist klar, dass mich keiner zum HD wählen wird, wenn ich 1h vor der HD-Wahl anfange zu posten.
Ich hätte genauso gut auch keine Stimme abgeben können, fand es aber sinnvoll mich zu wählen, weil das in diesem
Fall meine Absicht eher vertritt. Eine Stimme auf "kein HD" hätte ausgesagt, dass ich keinen HD möchte, und das ist eben falsch. Deshalb kommt meine Stimmer meiner Meinung nach nicht einer "keinen HD" Stimme gleich. Somit hat sie auch ihren Sinn.

Und, Wolf, fühlst du dich geschmeichelt? David
Doofe Frage. Sollte ich mich nicht geschmeichelt fühlen, wenn ich  >>Wolf<< wäre? Ich sehe, mein Name ist schlecht gewählt

Finde den Fehler :-P Doscho
Da ist keiner. Ich fand nicht die Stimme von blacklands negativ, sondern die vorhergehende Vorbereitung.
Wurde von mir aber auch erklärt.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 18:49

Fast hätte ich meine HD-Stimme vergessen.. Gerade den Stand betrachtet. blacklands und Loopy möchte ich eher nicht als HD haben. Von Vatl habe ich noch nichts gelesen, und bei silistra fehlt genauso der Grund, sie zu wählen.
Positive Tendenzen habe ich noch sogut wie keine, und jemanden aufgrund dessen, was bisher geschrieben wurde
einigermaßen sicher einschätzen zu können, traue ich mir nach etwas mehr als 1 Stunde im Spiel auch eher nicht zu.
Keinen HD zu wählen, finde ich unpassend, da ich die Rolle für wichtig empfinde. Somit wähle ich den Spieler, den ich am besten einschätzen kann.

Wolf 

black 2 (black, shatala)
loopy 7 (chilly, temp, Shadow, silistra,Doscho, SH, sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Loopy)
Wolf: 1 (Wolf) 

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 18:43

Nee, deine? Shad
trololol, damit sag ich, bin Wolf, und dann glaubt keiner, dass ich einer bin?
Mit dem Zusatz David-Wolf kann man sogar noch von einem Team ablenken, genial.
Rein theoretisch gesehen. 

blacklands blacklands
Das gefällt mir nicht, siehe vorherigen Post.

Kann sein, dass sie
- als Dorfi was ausprobiert
- als Wolf was ausprobiert David
Es kann sein, dass du diesen Post als Wolf bringst, und es kann sein, dass du ihn als Dorfi bringst.
Was liest du aus deiner Aussage bzw. aus Shadow's Verhalten?

Mir gefällt generell gerade nicht, dass als wichtigster Grund für das HD-Amt Zeit gewertet wird, also insbesondere von blacklands, aber auch anderen, z.B. TemplerHexlein. 

@Torge: Wie siehst du eigentlich die Spieler so momentan? Selbe Frage an Chilly. David
Könnte für ein David-Chilly WW-Team sprechen. Anstatt die Frage direkt an z.B. Torge und Chilly zu stellen,
stellt er sie Torge, und bringt Chillys Namen dann unauffällig mit rein. Würde aber auch andersrum Sinn machen,
dass er seinen Mitwolf erwähnen will, und diesen so heraushebt. Als Dorfi fällt mir gerade keinen Sinn ein,
gewisse Spieler an Tag 0 besonders hervorzuheben oder unauffällig dahinter zu stellen, von daher negative
Tendenz für David.

Bei chilly wunder's mich gerade, dass sie in ihrem Post (von chilly am 09.06.2014 13:55) auf die Frage, von David erst
antwortet, wen sie denn einschätzen solle, und sich dann trotzdem offenbar bemüht, möglichst viele Spieler unterzubringen. Immerhin die Hälfte, dabei hatten sich viele noch nicht gemeldet, und von denen die das bis dahin taten würde ich nicht behaupten wollen, allzu viele Hinweise auf ihre Gesinnung gesehen bzw. Tendenzen vergeben zu wollen.
Fällt mir eher negativ auf.

Das würde mich aber auch interessieren. Erzähl mal ein wenig über deine Erfahrungen. Wie würdest du vorgehen um einen Werwolf zu erkennen. Wie schätzt du die Spieler momentan ein? Würde mich freuen wenn da ein wenig mehr kommt Shadowhawk
Erfahrungen habe ich weiter oben beantwortet, meine Tendenzen fließen in meine Texte mit ein, dort wo ich sie jeweils sehe. Daraus kannst du auch ableiten, wie ich die Spieler momentan einschätze, und groß zu jedem etwas zu schreiben, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht für sinnvoll. Wie würde ich vorgehen, um einen Werwolf zu erkennen.. Hmm.. Zum einen besteht immer die Chance, dass ein Werwolf etwas sagt, dass ihn verrät. Oder zumindest eine Kleinigkeit, die unlogisch ist. Am wichtigsten ist aber meiner Meinung nach die Interaktion zwischen allen Spielern, da auch Verbindungen zwischen Dorfbewohnern erkannt werden können. So kann man teilweise Spieler auschließen. Außerdem könnte man auch Dorfbewohner - Wolf Interaktionen erkennen, und somit Schlüsse in Richtung 1 von x und y Wolf ziehen. Kurz gesagt, indem man genau liest. Das, was jeder vorgibt zu tun, und da sind wir bei einer weiteren Möglichkeit.
Natürlich kann man auch die Lautsprecher nachts auf volle Lautstärke drehen, und versuchen das Geflüstere zwischen SL und Wolf zu hören. Wobei man dabei wohl ziemlich gute / große Ohren bräuchte. Wenn du verstehst, was ich meine.
Es wird mehr kommen. Zumal du das geschrieben hast, als ich noch gar nichts gebracht habe ;)

genau black hat meinen acc gehackt und ich hab blacks acc gehack Tem
Stände dann statt black nicht Tem und andersrum sowie statt meine Tem's

Ich bin zwar nicht ganz durch, schicke zwischenzeitlich aber nochmal ab, da wir gerade Viertel vor haben, und ich nicht in den Wald laufen möchte. Ich mache direkt weiter, und den nächsten Teil gibts, wenn ich durch bin.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 17:52

@Wolf: Hast du Werwolf schon mal im Reallife oder in anderen Foren gespielt?  sarius

Des öfteren im RL, im Internet noch nicht. Ich habe letzte Woche, nachdem ich das Forum entdeckt habe,
aber in einige Spiele reingeschaut, und denke mit dem Spielprinzip komme ich zurecht.

BTW ne kleine Ankündigung: 1) Spam unterlassen 2) offtopic unterlassen 3) rollendiskussionen unterlassen. blacklands
Ansage.. Kurz habe ich überlegt, ob du als Sicherheitspersonal o.ä. arbeitest, den Gedanken aber sofort verworfen, schließlich ist das Spam. Nein, im Ernst, ich hab dich schon in einigen Spielen "gesehen", da warst du zwar auch schnell mit Pfeilen, aber eine solche Ankündigung habe ich noch nicht gesehen. Warum bringst du so etwas ausgerechnet in diesem Spiel?

Loopy fällt bei meinen hd Kadis, das Risiko dass du dann als hd nicht da bist ist mir zu riskant. blacklands
Also können wir bei dir sichergehen, dass du (außer heute) definitiv bei der Lynchung da sein wirst.
Ich finde es etwas seltsam, dass du anfangs heraushebst, dass du selbst nur HD wirst, wenn kein anderer
Spieler für dich passt, und dann direkt auf der nächsten Seite anfängst, deine Kandidaten auszusortieren.

Torge stürzt sich meiner Meinung nach zu kritisch auf Sarius, wenn man den Grund (Auflistung der HD-Kandidaten)
betrachtet. Insbesondere darauf bezogen, dass er selbst nachdem Sarius antwortete nochmal nachhakte:
Was hat dir in deinem ersten Spiel mit Loopy denn weniger gefallen Torge

Es war halt alles neu für mich und die ganzen Textwände haben mich fast erschlagen. Außerdem hatte ich Schule und das ganze Zeug mit den Einschätzungen... sarius
Sarius rudert mit der Aussage davor, dass Loopy fehlt, weil er ihn weniger kennt (als TemplerHexlein) zurück.
Bin mir noch nicht sicher, ob das für oder gegen ein Torge-Sarius Team spricht.

Falls sie Wolf ist, werde ich mir das Vergnügen nicht nehmen lassen. Loopy
Falls sie Wolf ist, wüsstest du das?
Traust du dir zu, sie (einigermaßen) sicher einschätzen zu können?
Ich entnehme einfach mal der Beitragszahl als ungefährem Maß,
dass Shatala schon relativ lange spielt. Natürlich heißt lange spielen
nicht unbedingt gut spielen, trotzdem. Wenn ja, warum kannst du
sie dir nicht als HD vorstellen?

Ich schicke erstmal ab, gerade schon den Post versehentlich weggedrückt,
aber glücklicherweise stand er wieder drin, nachdem ich
es mit Zurück versucht habe.

Antworten

Wolf

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Wolf am 09.06.2014 17:16

Hallo zusammen,

ich bin nun zu Hause, und fange an zu lesen. Den eigentlich geplanten Zug habe ich nicht erwischt,
darum wurd's etwas später. 12 Seiten sind ja schon einiges, aber das sollte ich schaffen :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite